Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer

isch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, bin nun auch wieder zuhause!

Es war ein rundum gelungener Event, alle hatten Spaß, das Wetter war toll und ich brauche neue Reifen, denn davon ist nicht mehr viel übrig O:-)X-)

Das Essen im Hotel nach dem Event war auch klasse :-))!

Zum Bilder machen bin ich kaum gekommen, da ich meistens auf der Strecke war, dafür aber Onboard Vidoes. Dazu muss ich aber erst einmal in Ruhe das Videomaterial sichten.

@Andy RS2: War echt nett dich kennenzulernen :-))!

@Sinnlos EhVau: Wie immer ohne Worte, ihr wart Spitze X-)

@Ingo: Vielen Dank für all die Mühen, es hat sich wirklich gelohnt!!!

So, und nun Gute Nacht. Muss schlafen, denn morgen steht der RX-8 Test an :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

So, 1.400km liegen hinter uns, davon 260km am Ring. Kann da jemand mithalten? O:-)

Der BMW hat aber, wider Erwarten, keinerlei Mucken gemacht.

War ein super Erlebnis heute, vielen Dank an das Organisatorenteam!

Geschrieben

@CP User

Hat echt Spass gemacht mit Euch, war doch etwas voreingenommen heute aber total zu unrecht ! Lob an alle Teilnehmer absolut spitze Disziplin :-))!

@Isch

War nett Dich kennenzulernen (Bist ja doch nicht so ein I... :D ) und gratulation für die gute und reibungslose Veranstaltung. Wie bereits angekündigt, leider hast Du es geschafft uns bei anderen Veranstaltungen wieder anzutreffen O:-)

@furzbomber

Klar war das AC/DC ! Das lässt das Auto so richtig driften :DX-)

Geschrieben

Klar war das AC/DC ! Das lässt das Auto so richtig driften :DX-)

Wie ichs mir gedacht hab, ich habs an der unvergleichlichen Stimme von Brian Johnson erkannt! :D AC/DC ist einfach die beste Musik zum Autofahren! :-))!:-))!:-))!

Sorry, wenns ein bissl ot wurde... :oops:

:wink2:

Geschrieben

Die Veranstaltung war einfach Genial! Es hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht alle Leute mal kennenzulernen.

Super das soviele bereit waren Zuschauer oder auch selbst Fahrer mitzunehmen. :-))! Ich bin das nächste mal auf jedenfall wieder dabei!

Mein Wochenende ist schonmal gerettet :-))!:-))!

Die fahrt mit Highlander allerdings bereitet mir noch jetzt ein Grinsen wenn ich dran denke....! :D

@Isch

Super Organisiert!!! Okay, ich wäre fast nicht reingekommen, weil mein Nachname auf der Liste nicht gestimmt hat, war schon kurz davor dich anzurufen. Letzendlich konnte ich meinen Namen selber auf der Liste finden und somit war die Sache gerettet O:-)O:-)

Ich hoffe das wir uns alle möglichst bald wieder auf der Rennstrecke sehen....

:wink2::wink2:

Geschrieben

hiiiiiiiiiiiiiiiii bin vorhin erst heimgekommen^^

war noch unterwegs X-)

der Tag wahr einfach der absolute Wahnsinn!!!

(auch wenn der Wind etwas kühl war :lol: )

das vergisst man wohl nie :-))!

viele neue nette Bekanntschaften gemacht :-))!

@ Highlander/ Waterboy/ Andi/ Hansi:

Vielen Dank für die tollen Mitfahrten!!!!!!!!!!!! :-))!:hug:

Die fahrt mit Highlander allerdings bereitet mir noch jetzt ein Grinsen

wenn ich dran denke....! :D ...

... X-):-))! das kommt mir SEHR bekannt vor!!! ^^

seine Drifts sind atemberaubend!!!! :-o & was für ein Sound!

und mein Gesicht tut schon weh von meinem Dauergrinsen!!^^ X-)

@ isch:

hab mich sehr gefreut dich auch endlich mal kennenzulernen :-))!:hug:

& vielen Dank für die Superorganisation!! :-))!

@ nitro:

nachdem ich sämtliche Leute damit genervt hab,

muss ich mich hier auch mal äussern X-)

ich finde deinen GT3 wunderschön!!! :-))!

@ PurePleasure, andrestuttgart:

schön euch mal wieder gesehen zu haben :-))!:hug:

@ sydney:

wo warst du??? :???::-(((°

@ all:

ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder!!! :hug::-))!

greetz leena^^ :wink:

Geschrieben

so, auch ich bin wieder zuhause und hab ein paar Stunden Schlaf hinter mir...

D A N K E A N A L L E H E L F E R....

war ein supergeiles Erlebnis und Fun pur...

ich freu mich aufs nächste Mal...

@tom3: danke für die Mitfahrt. Wie abgemacht meld ich mich, wenn ich in der Region BMW-City bin..

@mat01: danke fürs Bier.. :wink:

@meine Reifen: danke, dass ihr Normalo-Gummis euch so toll gehalten habt... :lol:

400_3538326230616438.jpg

Geschrieben
@ sydney:

Das hat sie ihrem schuseligen Freund zu verdanken :-(((° Mir.

Der hat sich nämlich nach Altweiber mit dem Fahrrad auf dem Heimweg abgelegt und hatte zu starken Kopf-Boden-Kontakt, so daß es ihm das Hirn erschüttert hat. Da war leider nichts mit Hockenheim :-(((° :-(((°

Leider hatten wir von niemandem eine Handy-Nummer, so daß eine Absage nicht möglich war!

Darum ist es auch doppelt hart, sich hier nun die Bilder anschauen zu müssen und zu sehen, daß alles so war, wie man es sich erhofft und erwünscht hatte :-))!

Nun ja, ich hab immer noch einen dicken Kopf und Sydney ist immer noch nicht "amused" :oops:

Da hab ich wohl ordentlich was verbockt, aber wenn es schon mit dem Fahrrad nicht klappt, ist es vielleicht besser, daß ich es mit dem Auto gar nicht erst ausprobiert habe O:-)

Trotzdem entschuldige ich mich bei allen, die uns vielleicht gesucht haben und bei ominoes und phantomat, die hoffentlich nicht allzulange gewartet haben :cry:

Nun bleibt die Hoffnung, das beim nächsten mal alles besser wird und wir doch noch möglichst viele von euch kennenlernen werden :wink2:

Geschrieben

Das hat sie ihrem schuseligen Freund zu verdanken :-(((° Mir.

Der hat sich nämlich nach Altweiber mit dem Fahrrad auf dem Heimweg abgelegt und hatte zu starken Kopf-Boden-Kontakt, so daß es ihm das Hirn erschüttert hat. Da war leider nichts mit Hockenheim :-(((° :-(((°

Leider hatten wir von niemandem eine Handy-Nummer, so daß eine Absage nicht möglich war!

Darum ist es auch doppelt hart, sich hier nun die Bilder anschauen zu müssen und zu sehen, daß alles so war, wie man es sich erhofft und erwünscht hatte :-))!

Nun ja, ich hab immer noch einen dicken Kopf und Sydney ist immer noch nicht "amused" :oops:

Da hab ich wohl ordentlich was verbockt, aber wenn es schon mit dem Fahrrad nicht klappt, ist es vielleicht besser, daß ich es mit dem Auto gar nicht erst ausprobiert habe O:-)

Trotzdem entschuldige ich mich bei allen, die uns vielleicht gesucht haben und bei ominoes und phantomat, die hoffentlich nicht allzulange gewartet haben :cry:

Nun bleibt die Hoffnung, das beim nächsten mal alles besser wird und wir doch noch möglichst viele von euch kennenlernen werden :wink2:

Gut, aber das Bier beim nächsten mal zahlst du, mindestens eins.

Gruß Michael

Geschrieben

Ich muss gestehen, der HHR liegt mir nicht, aber die Veranstaltung war Klasse, wo ist der Mut in Hockenheim?

Nordschleife ich warte auf dich, es tut mit leid das ich dir Untreu war!

Grüße Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Erstmal das Wichtigste :

@ isch und Mrs. isch : Vielen Dank für die Organisation des ganzen Events. Wie ihr an Sarahs und meinem Dauergrinsen gesehen habt, hat es einfach riesig Spaß gemacht. Und ärgert euch nicht zu sehr über "die" 5%.

@ Hami, pdib und die anderen Helfer : Eingangskontrolle, Namensschilder, Reifenwechsel, ... großes Lob an Euch.

Ansonsten kann man wirklich nur von einem sehr gelungenen Tag sprechen. Strahlender Sonnenschein (auch wenn es morgens doch ziemlich kalt war), tolle Autos für jeden Geschmack, Soundorgien, zahlreiche Mitfahrgelegenheiten bei den Fahrern (wobei ich bei dieser einen speziellen Runde nicht böse bin, dass es nicht geklappt hat), Benzingespräche in der Box, mehr Benzin- und andere Gespräche beim Abendessen (Casablanca soll wirklich schön sein), der Geruch von Bremsbelägen und Gummi, Fahrzeuge am absoluten Limit bewegt, und und und.

Allen, die es nicht geschafft haben zu kommen, kann ich leider nur sagen : ihr werdet durch die Bilder, Videos und Berichte nicht mal ansatzweise erahnen können, wie schön es wirklich war.

Geschrieben

...dann melde ich mich auch mal kurz zu Wort... 8)

Ich war gestern dank M3Hub auch mit von der Partie(y) und muß gestehen, daß es, wie zu erwarten, ein genialer Tag war. :-))!

Da ich bisher in diesem Forum nur mal kurz vor über einem Jahr mit 2-3 Beiträgen aktiv war, wußte ich absolut nicht, was mich auf dem HHR erwartet. O:-)

Schöne und schnelle Autos, sehr nette Leute, unglaubliche Geschichten :-o (danke Isch, habe mich köstlich amüsiert) und natürlich eine super Organisation!

Hoffe den einen oder anderen mal wieder auf einem anderen Event zu sehen, ansonsten schau ich mal in wiefern ich mich aktiv an diesem Forum beteiligen werde. :wink2:

Vielen Dank nochmal an Hubert!!!

Geschrieben

...auch ein kurzes Statement von mir!

Gestern war ein genialer Tag. Der begann jedoch sehr bald für mich und Flabian. Um 4 Uhr mußten wir unsere Anreise beginnen, da wir über 550 km zu bewältigen hatten. Ich war jedoch den ganzen Tag als Beifahrer engagiert, also hatte ich ne leichte Aufgabe, war für die Navigations zuständig. Natürlich kein Problem. O:-)

Am Ring angekommen, kam man vorerst aus dem Staunen nicht heraus. GT2, GT3, haufeweise M3.... eine wahre Augenweide.

Und dann kam das schönste Auto des Tages gefolgt von der Schweizer Fraktions, NITROS GT3. :-o:-o:-o

640_3733326232633762.jpg

Um 8 gings los. Wir waren ja mit nem BMW 325i auf der Strecke unterwegs, und das erstemal nochdazu. So kam es dass wir am Anfang mehr in den Rückspiegel schauten als nachvorne um Niemanden zu behindern. Je länger wir fuhren, desto mehr "taute" Flabian auf, und ließ es so richtig krachen. Mehr wär mit dem Auto wirklich nicht gegangen.

Am Ende des Nachmittags hatten wir 250 km am Ring absolviert. Und dann machten wir noch eine Erfahrung wie es ist mit einem stärkeren Auto am Ring zu fahren.

Hiermit einen herzliechen dank an HEADROOM der uns mit seinem, nicht leistungsschwachen, RS6 mitnahm. Beim nächsten mal würde ich mich jedoch freuen wenn ich vorne Sitzen dürfte, da ich nachher ein komisches Gefühl in meiner Magengegend verspürte.

Um halb 5 brachen wir zur Heimreise auf und stellten uns gleich mal in einen mit schrittgeschwindigkeit dahintuckernden Kollonenverkehr für gleich mal 2 Stunden.

Nach 22 Uhr trafen wir endlich daheim ein. Völlig erschöpft, fertig jedoch glücklich über einen unvergesslichen Tag.

Danke INGO für die Veranstaltung.

Geschrieben

Kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen :-))!:-))!:-))!

Alles in allem ein Event der Spitzenklasse und dies nicht zuletzt aufgrund einer perfekten Organsiation. Super INGO

Wenigstens habe ich jetzt auch meine Taufe hinter mir, was das Rennstrecken fahren angeht. :oops: Wurde aber auch mal Zeit. Es hat von Runde zu Runde mehr Spaß gemacht. Nur Schade, dass sich meine Bremsscheiben so stark deformiert haben und mein Auto momentan nicht mehr fahrbar ist. Vorne links ist praktisch keine Bremswirkung mehr vorhanden und es schleift Metall auf Metall. Wenn man bremst, zieht es einen so dermaßen nach rechts, dass man beide Hände fest am Steuer haben sollte. O:-) Am Rückweg auf der AB war natürlich mal wieder extra viel los, so dass wir auch satte 2,5 Stunden im Verkehr steckten und ich zum Glück nicht soviel bremsen musste.....

Es war das erstemal Rennstrecke für mich, aber sicherlich nicht das letzte mal.

Bis dahin bleibt anständig

Gruß Schranzer

Geschrieben

Also an dieser Stelle auch nochmal von mir ein herzliches Dankeschön an Ingo! War eine absolut geniale Veranstaltung mit netten Leuten. Werde ich so schnell wahrscheinlich nicht vergessen. :wink:

Aber, ich muss ehrlich sagen, ich bin gestern fast kaputt gegangen. Wenn das nochmal stattfinden sollte(was ich stark hoffe), fahre ich. O:-)

Ach ja, nochwas: Wo war eigentlich ITM? Habe dort nirgends einen Cayenne Turbo ausmachen können. :-? Hätte mich interessiert, wie sich ein Cayenne auf der rennstrecke schlägt... :wink:

:wink2:

Geschrieben

@schranzer:

Du warst mit dem Emmie unterwegs, oder?

Wieso haben denn die Bremsen soo schnell schlapp gemacht?

Kann ja auch nicht sein, daß ich 2 Runden flotter angeh und den Emmie heimtragen darf... :???:

Wie gibt´s das?

Ciao, Stefan

ps.: schön, daß ihr alle Spaß ghabt habts - but where the hell are the pics?? X-):-))!

Geschrieben

ps.: schön, daß ihr alle Spaß ghabt habts - but where the hell are the pics?? X-):-))!

Die gibt's schon in nem eigenen Thread. :wink2:

Geschrieben
@schranzer:

Du warst mit dem Emmie unterwegs, oder?

Wieso haben denn die Bremsen soo schnell schlapp gemacht?

Kann ja auch nicht sein, daß ich 2 Runden flotter angeh und den Emmie heimtragen darf... :???:

Weiß ich eigentlich auch nicht, allerdings war die Scheibe vorne schon vorher ein wenig krumm. Später ging es auch besser nachdem ich nur noch ohne DSC gefahren bin und die Lufteinlässe in der Frontschürze ganz auf hatte. Dafür war dann der Belag runter :oops:

Gruß Schranzer

Geschrieben

Hey Leute,

der Event war echt der absolute Hammer, habs mir ja echt genial vorgestellt, konnte von Do auf Fr nicht mal richtig schlafen weil ich mich so gefreut hab. Aber was sich dann wirklich auf der Rennstrcke abgepielt hat, hat all meine Erwartungen übertroffen.

Vielen Dank an Ingo, klasse Organisation!

@ waterboy vielen Dank nochmal,dass du mich mit deinem Ohrenbeteubenden GT3 mitgenommen hast

@ earworm danke für die Fahrt in deinem knapp 400 PS M3 Cabrio

@ Kabe bin total begeistert von der Straßenlage deines M3 CSL

Also machts gut freu mich schon auf den CP GP 3 oder ähnliches.

tobi550

Geschrieben

hallo,

auch von mir erstmal ein riesen lob!

war eine super veranstaltung und super organisation von ISCH! respekt!

leider hatte ich ja leichte probleme mit meinem audi, erst die bremse und dann der plattfuß, daher war das vergnügen erstmals den hockenheimring zu genießen recht kurz. aber was solls...

mein audi wird mich wohl auch irgendwann die woche per adac-sammeltransport erreichen!;o)

grüße

daniel

p.s.: ich mache mal noch einen thread auf für eine recht ähnliche idee...

Geschrieben

Servus!

Danke isch, und Mrs. isch für die tolle Organisation. Danke auch an alle anderen die mitgeholfen haben, dass dieses Event stattfinden konnte.

Die Anfahrt zum GP verlief für mich reibungslos. Nachdem ich mich mit Lucky@Strike, 306, Schranzer78 und eltoro am Gayparkplatz getroffen hatte "verbachte" ich meine Fahrt jedoch allein mit Lucky vorraus. Die 2 M3`s hatten es so scheint`s etwas eilig.. :wink:

Der "GP" an sich war der Wahnsinn. Gut zu erkennen an den vielen, trotz der Kälte und des fiesen Windes, fröhlich grinsenden Gesichtern in der Boxengasse. Viele sehr schöne und interessante Autos, sehr nette Leute, tolle "Benzingespräche". Die Zeit bis 16.00Uhr verging wie im Flug.

Für die Mitfahrgelegenheiten bei Headroom42, Carl und Nitro bedanke ich mich recht herzlich. Sehr nett von euch, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Auch die Abendveranstaltung war gelungen. Leckeres Essen, noch mehr interessante Gespräche, Diskussionen und Monologe (nicht wahr, isch?!) O:-) . So wurde der Abend bis 02.00Uhr Nachts ausgedehnt. Sehr lustig.

9.00Uhr aufgestanden, 9.30Uhr Frühstuck mit Highspeed250, ToM3, Lucky@Strike, freshjive und Rabbit 911 und dann 10.30Uhr wieder mit Lucky gen Norden.

Gut heim gekommen, gleich die tollen Bilder angeguckt und geschaut was sonst so hier los ist.

Geiler Tag..!

@mushu+rarah: Ich warte sehnsüchtig auf das Bild mit dem Frontscheibenaufkleber.. also, macht zügig, bitte :wink: !

Meine Gedanken sind bei M@rtin, dessen Bus/Zug um 7.30Uhr von Frankfurt ging. Er müsste jetzt immernoch drin sitzen.. :wink:

ciao

budgie

Geschrieben

Der Event war echt toll. Auch von meiner Seite besten Dank an Ingo und allen die mitgeholfen haben.

Wir müssen ja auch wahnsinnigl ieb gewesen sein, daß wir so ein Wetter hatten.

Geschrieben
@ sydney:

Siehe Antwort von Bodohmen :-(((°:-(((°:-(((°

Wenn ich Karneval vorher schon schrecklich fand, so HASSE ich diese dämliche Veranstaltung von jetzt an :evil: Sie hat mich um einen schönen Tag und Abend gebracht, und wenn ich jetzt auch noch die geniale Resonanz von allen hier lese könnte ich :-(((°

Ich gehe jetzt eine Runde schmollen... :(

Geschrieben

Hallo!

Danke nochmal an isch für die klasse Organisation. Fürs Wetter waren die Gäste verantwortlich, also ein Lob an alle Teilnehmer :D

Super Veranstaltung, keine Kamikaze-Aktionen, nette Leute, tolle Autos. Perfekt.

Leider hat meine Videocam wohl einen Totalschaden, ich hoffe, daß sich wenigstens die Kassette retten läßt.

Unser Gemeinschaftsprojekt M3 E30 fuhr sich toll und war in meinen Händen sogar deutlich schneller als die Elise, die leider immer noch unter einer mißlungenen Fahrwerkseinstellung krankt. Von Andys Zeiten ganz zu schweigen.

Die Kurvengeschwindigkeiten mit dem E30 waren wirklich eine ganz neue Erfahrung, ich habe immer noch Nackenschmerzen :D

Auch die superleeren E46 fuhren der Rumpelkiste nicht weg...

@lakkie: Sind deine Videos was geworden? Schick mir mal ne PN. Danke!

Peter

Geschrieben

Sooo habe heute noch die letzten "Einfahrkilometer" hinter mich gebracht! :D Ist schon fustrierend wenn man auf der Deutschen Autobahn nur 200 fahren kann. :-(((°

Der CPGP2 war einfach Klasse! Danke an Isch und Co. für die super Organisation! :-))! Auch bedanken möchte ich mich bei Kai, Micha und Hansi für die Mitfahrgelegenheit. Hat irrsinnig spass gemacht, nächstes Jahr muss ich unbedingt auch mitfahren. :)

@ Micha: Ich hoffe, die Videos sind etwas geworden. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...