Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer

isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@ Carl: Macht ja einen netten Eindruck. Vielleicht etwas zu viel schwarz aber sonst :-))!

Der E30 ist auch so gut wie fertig. Nur noch tanken und dann kann es los gehen. Hatten nur gerad Probleme mit den Reifen. Die Strassenreifen haben einen höheren Querschnitt als die Slicks und passten nicht mehr in die Radhäuser :-(((°

Aber nach ein wenig ziehen und schleifen sollte es gehen....

Geschrieben

hallo,

schade...wir werden morgen mit meinem rs6 auch mal vorbei schauen, kennzeichen z-d 380, leider konnte ich von den verantwortlichen niemanden mehr erreichen wegen näheren infos usw.!

meine handy-nummer: 0170/5120498, falls noch jemand morgen irgendwie etwas zeit auf dem ring zu verkaufen hat!;o) würde gern ein paar runden drehen, falls dies noch möglich ist!

wir sind morgen ab 5.00uhr unterwegs und hoffen nicht umsonst die 400km zu fahren!?

grüße

daniel

Geschrieben

Wünsche euch allen viel Spaß und gute Fahrt!!!! :-))!

Werde mich jetzt gleich nach Hamburg begeben......... :D

Schade das ich nicht dabei sein kann! :-(((°

X-)

Geschrieben
Wünsche euch allen viel Spaß und gute Fahrt!!!! :-))!

Werde mich jetzt gleich nach Hamburg begeben......... :D

Schade das ich nicht dabei sein kann! :-(((°

X-)

Du bringst auch nur Unglück.

Mit dir als Beifahrer wäre ich wohl in München gelandet X-)

Geschrieben

die zwischenstände, die ich per telefon erfahren habe:

Bremsen bei PCP's Mini qualmen, Andys M3 geht wie Hölle, Gil war schneller als Ingo und Carl hatte einen "lauten Auftritt"

schade...bei mir hats den ganzen tach gekribelt...die anderen fahren und fachsimpeln und ich sitz am notebook und ärger mich. naja nächstes jahr fahr ich dann selbst mit!

Gruss an die kaputten und viel spaß heute abend!

Geschrieben
die zwischenstände, die ich per telefon erfahren habe:

Bremsen bei PCP's Mini qualmen, Andys M3 geht wie Hölle, Gil war schneller als Ingo und Carl hatte einen "lauten Auftritt"

schade...bei mir hats den ganzen tach gekribelt...die anderen fahren und fachsimpeln und ich sitz am notebook und ärger mich. naja nächstes jahr fahr ich dann selbst mit!

Gruss an die kaputten und viel spaß heute abend!

Hab auch schon das ein oder andere gehört und auch von Carl´s "lauten Auftritt".

Der M3 geht wirklich wie die Hölle...Im Oktober am Ring hat er auch schon das ein oder andere PS Monster vor sich her geschoben. :-))!

@Psychodad

Mich wundert es sehr, dass Du in der Lage bist zu dieser Uhrzeit etwas zu schreiben, nach letzter Nacht. *prost* :wink2: Du hattest den A***** ja sowas von voll. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Psychodad

Mich wundert es sehr, dass Du in der Lage bist zu dieser Uhrzeit etwas zu schreiben, nach letzter Nacht. *prost* :wink2: Du hattest den A***** ja sowas von voll. O:-)

Deswegen bin ich heute auch klinisch tot. X-)

Geschrieben

erster!!!

....der wieder daheim (bzw. im Büro :-? ) ist!!

Naja, andere sind bestimmt auch schon zurück, haben aber garantiert anderes zu tuhn.... :wink2:

Es war absolut genail, hammergeil, superfun, etc!!! :-))!:-))!:-))!

wie ich gesehen hab wurde fleissig fotografiert, freu mich schon auf die Bilder!!

Nico

Geschrieben
Andys M3 geht wie Hölle!

Hab gerade mit ihm gesprochen und so wie sich das anhörte geht der Siegerpokal wohl an den E30. Zeitenmäßig muss er wohl der schnellste gewesen sein. :-))!:-))!:-))!

Aber am besten die Jungs schreiben selbst mal was dazu...

Geschrieben

jo, der E30 führ so ziemlich allen um die Ohren soweit ich gesehen hab.....is aber auch fast schon ein reinrassiger rennwagen..... ob/ wie er sich mit einem GT3 angelegt hat, hab ich allerdings nicht mitbekommen....

Geschrieben

Ich warte auf Fotos und Videos!!

wer wird als erstes Fotos online stellen??

Geschrieben
Ich warte auf Fotos und Videos!!

wer wird als erstes Fotos online stellen??

Nu lass die Jungs doch erstmal in Ruhe nach Hause kommen. Videos wird es sicherlich frühestens morgen im Laufe des Tages geben.

->>>siehe Signatur!

Geschrieben
Nu lass die Jungs doch erstmal in Ruhe nach Hause kommen.[/qoute]

lass ich doch, war nur der Hinweis, dass ich mich schon drauf freue.

Spätestens morgen.

Ähh, sorry, aber ich gehöre zu den Usern die deutlich mehr denken als posten :wink2:

Geschrieben

So bin auch wieder da. Hab zwar mehr gefilmt, als fotografiert, aber die Bilder gehen schon hoch. Also Geduld. Sind immerhin große Bilder und insgesamt 25MB.

Geschrieben

Bin auch gerade zurückgekommen. Es war herrlich!!! :-))! Danke nochmal an CosiM3, Kabe und Headroom42, dass ihr mich mitgenommen habt! :hug: Bilder und Videos hab ich auch einen Haufen gemacht, aber da is nix drunter was unter 1,4mb ist, und das ist für mich als ISDNler noch ein bissl viel. Ich schmeiss dann vielleicht mal Photoshop an und mach die guten Bilder etwas kleiner.

Gillchens MQP ist gar nicht schlecht, der Sound ist ziemlich brachial, kommt schon an den CSL ran wie ich finde. :-))!

Ach ja, der GT2 von Highlander war doch auch der Hammer! Wie der dauernd durch die Sachskurve gedriftet ist, der Wahnsinn!!!

[ot]

@ Highlander: Hast du mal während du in die Box bist AC/DC gehört???

[/ot]

:wink2:

Geschrieben

Wie bist du hingekommen? Mit dem Zug dem Fahrrad oder hat dich Jemand mitgenommen?

Geschrieben

So bin auch wieder zuhause!

War echt ein Super Tag.

Danke nochmal an : Spitzbueb, Kabe,Ingo, Nitro und dem mit dem blauen M3( :???: ) hatte leider kein Namensschild. Wenn du das liest dann antworte mal das ich weiß wer du bist!

Geschrieben

Wow,

Highlander hat einen echt geilen Musikgeschmack, Fahrstil und Sinn für schnelle Autos!

@ Tomekkk bin per Bus & Bahn gekommen.

Ich poste im Bilder-Thread gleich auch noch einige Impressionen von der Digicam von Mirozel.

Geschrieben
dem mit dem blauen M3( :???: ) hatte leider kein Namensschild.

das war tom3

:wink:

Geschrieben

So habe mich erfolgreich durch die Staus auf dem Rückweg gekämpft und bin wieder zu Hause.

War eine super Veranstaltung. Ingo hat die Organisation klasse gemeistert. Wetter war spitze. Viele nette Leute kennen gelernt.

Bilder kommen morgen.

Bin seit 3.30 h heute morgen auf den Beinen und jetzt langsam ein wenig müde O:-)

Der E30 lief aber heute wie einige bemerkt haben doch recht gut X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...