Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schmiiiids Usertreff Part II

Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Schmiiiiied Würde mal gegen deinen Italo fahren! Bin gespannt wie viel der meiner Emmi abnimmt! :-? Kanns kaum erwarten bis es soweit ist. X-)

Naja... da wirst du keine change haben X-)X-):bored::bored:

knapp bissel mehr als 4sec auf hundert würd ich sagen und kein gewicht und sportkupplung+getriebe... versage jeden originalen 55er damit...

und was, wenn ich mit nem F40 kommen würde? hm? immernoch gegen mich aufnehmen?

apropo F40, wer weiss, was sich tut... es tut sich auf jedenfall was... müsste irgendeinmal im märz den f40 eines bekannten in deutschland tüv machen, und wenn ich das fz ausgerechnet an dem weekend kireg, bist du am ***** :-o:hug::wink2::-))!:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Freu dich.

Werd ich, werd ich! :D

@ Schmiiied: Oha, ich dachte es wäre der orginal 355! Aber ein Vergleich wäre doch mal interessant!

Geschrieben

Naja... da wirst du keine change haben X-)X-):bored::bored:

knapp bissel mehr als 4sec auf hundert würd ich sagen und kein gewicht und sportkupplung+getriebe... versage jeden originalen 55er damit...

...jaja, gibs zu schmiiiid, das ist garkein echter Ferrari... letztes mal hattest du ja angst gegen den vollbesetzten E36 3xxi mit dem vielen plastik zu fahren. na weisst du noch? :D:-))!X-) 8)

Geschrieben

und was, wenn ich mit nem F40 kommen würde?

Das wäre natürlich absolut fett! :-))!:-o

Freu mich schon!

Geschrieben

Also ich wer sicher au derbi, der Westy het so gschwärmt vo letscht mal, de mues ich fascht cho :D

Geschrieben
Also ich wer sicher au derbi, der Westy het so gschwärmt vo letscht mal, de mues ich fascht cho :D

:D YES...

aber übertreiben musst du nicht, es ist nicht so, dass es nicht schönere momente in meinem leben gegeben hat als den usertreff letztes jahr 8) ein bisschen Volvopower kann garantiert nicht schaden :-))!:D

Geschrieben

Terminmöglichkeiten:

Samstag 17. März 2004

Samstag 24. März 2004

Samstag 31. März 2004

Ich bevorzuge den 31. März 2004!!

Eure Meinungen sind gefragt...

Daniel

Geschrieben

Hm... mein outlook gibt für die Tage aber aus, dass das Mittwoche sind.... :???:

Gruss

Richi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel Schmid,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

egal. einfach nicht den 31. märz 2004. dann bin ich vermutlich bereits auf dem weg in richtung irland.

Geschrieben
Terminmöglichkeiten:

Samstag 17. März 2004

Samstag 24. März 2004

Samstag 31. März 2004

Ich bevorzuge den 31. März 2004!!

Eure Meinungen sind gefragt...

Daniel

egal was du geraucht hast, davon möchte ich auch was... dann machen wir aus allen wochentagen gleich samstag. also ich bin dafür :D andererseits ist unklar, ob ich bis zu diesem datum eine neue stelle habe. so könnte es also sein, dass es so oder so keinen unterschied macht X-)

Geschrieben

... und dann kommt es wieder so raus ...

Grillparty2003.jpg?dc=4675456627328247367

wünsche euch viel spass :-))!

Geschrieben
... und dann kommt es wieder so raus ...

wünsche euch viel spass :-))!

habe gerade die fotos nicht online aber so in etwa... :D

willst du nicht auch vorbeischauen?

Geschrieben
willst du nicht auch vorbeischauen?

warte zuerst den definitiven termin ab.

würde ja schon gerne... mal schauen 8)

Geschrieben

ups

hab ich da märz mit februar verwechselt?? O:-) kann passieren

folgende möglichkeiten:

20. märz 2004

oder

27. märz 2004

Geschrieben

Mir wären beide Recht. Nehme mir jetzt mal die Freiheit für El Capone auch zu sprechen. O:-)

Geschrieben

Mir wurden auch beide Termine gehen. Allerdings bräuchte ich einen Fahrer. Weil der Kanton Aargau etwas an meinen Fahrkünsten auszusetzen hat. O:-)

Geschrieben

kann es wegen dem urlaub noch nicht 100% sagen. aber bis jetzt gingen beide termine.

@ sauber

ich fahre dich sonst gerne in deinem m3 zum treffen... :wink:

Geschrieben

mir ist auch egal. Geht mir an beiden Tagen.

Gruss

Marco

Geschrieben
@ sauber

Der ist gut näthu :-))!:-))!

Also mir sollten auch beide Termine gehen....

Bis dann :wink2:

Geschrieben

@ sauber

Kein Problem! Du musst einfach bei mir vorbeikommen. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...