Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schmiiiids Usertreff Part II


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Sehr gut! Ich bräucht nämlich noch jemand, der mich im März nach Genf fährt! O:-)

also natürlich würde ich deinen m3, äääh, ich meine dich nach genf fahren... O:-)

oder eventuell möchte auch el kroato einen kurzen m3-parkplatz-drift hinlegen. :D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gibts schon einen definitiven Termin? Ich freue mich schon drauf :DO:-):-))!

Ja leute, wollte auch mal fragen!

Wie sieht es aus? Datum?

Was kann man beitragen Schmiiiid? :hug:

Brauchst du hilfe? Wäre dabei...

Gruz

Termin: Samstag, 27. März 2004 in der Kartbahn in Roggwil (auch bei schlechtem Wetter)

gut wäre um 13:30 Uhr! (alle sollten schon gegessen haben, ansonsten könnt ihr dort im fastfood restaurant paar burgers runzerziehn...

unf 14:00 Uhr gehts los mit fahren... diejenigen die wollen können fahren, die andern für eine anständige foto-reportage bilder knippsen...

12 runden training

12 runden qualifikation

12 runden rennen

teilnahmegebühr: 60.- !! (sollte kein problem sein!?!??)

danach auf ein kaffee oder noch ein burger... und am nachmittag bissel ausfahren gehn (programm überleg i mir noch) ... am abend (diejenigen die wollen) können anschliessend mit uns abfeiern gehn... irgend ne disco oder nen club oder so... vielleicht auch nur ne bar!? schaun wir noch.. also

dieser termin ist DEVINITIV...

freu mi schon!

ciaoooo =))

Hi Jungs,

kann dann leider auch nicht...

müsste um 17:00 wieder zuhause sein, und

wenn wir erst um 13:30 beginnen, dann

lohnt sich das in keinster Weise...

Sorry...

Gruss

konntest du sauber's-M3 wenigstens nach Genf chauffieren???

ne, ich ging einen tag vor dem usertreffen und nahm den zug. so nebenbei: m3 auf autobahn? wäre nicht die richtige umgebung gewesen.

Schade, dass ihr nicht kommen könnt...

El Croato und ich werden dabei sein! :-))!

Wäre es möglich, dass wir auf dem Weg nach Roggwil BE mit jemandem mitfahren könnten?

Die SBB wird ja immer teurer... :puke:

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...