Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schmiiiids Usertreff Part II

Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn das Treffen Ende Februar wäre, würde ich vorbeigucken. Da bin ich in der Schweiz. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
hei habt ihr mich vergessen? :-(((°

bin doch auch dabei

Hallo Marco

Hast du eigentlich dein neues Geschoss schon

Geschrieben

hallo peter

ja steht in der box mit aufgesetzten heizdecken startbereit :D

Geschrieben
hei habt ihr mich vergessen? :-(((°

bin doch auch dabei

die liste hat sowiso keinen anspruch auf vollständigkeit... :D Daniii wollte wohl nur eine liste der versammelten autos sehen, damit er 'ne ***** kriegt (habs leider zensieren müssen... ein schwein, wer dasselbe denkt)

Geschrieben
hallo peter

ja steht in der box mit aufgesetzten heizdecken startbereit :D

Suuuper, freut mich für dich :lol::wink2:

Geschrieben

@west :-o

ach soo natürlich hätte ich mir ja denken können

habe nur mein clio light nicht entdecken können O:-)

Geschrieben

peter

ich denke wir werden uns sicherlich vorher noch treffen (hoffe ich zumindest) dann können wir wiedermal über details und zahlen diskutieren vielleicth hast du jo noch optimierungsmöglichkeiten :-))!

e gruess marco

Geschrieben
peter

ich denke wir werden uns sicherlich vorher noch treffen (hoffe ich zumindest) dann können wir wiedermal über details und zahlen diskutieren vielleicth hast du jo noch optimierungsmöglichkeiten :-))!

e gruess marco

Sicher hab ich die, ich würde z.B. ohne Heizdecke fahren :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel Schmid,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ all

Wie ist es mit externen Besuchern, die nicht auf CP angemeldet sind? Wir das ein reiner CP-Event oder dürfen andere auch mitfahren? Wäre doch lustiger wenn noch ein paar dabei wären... gut motorisiert... 8)

@ Audi80

:D Tja, für mich reichts sicher... dein Turbolader ist ja warscheinlich gleich gross wie mein ganzer Motor X-)

Geschrieben

@ GTR

hab ich nicht 2 m3's in der Liste ? :D

@ Richi

Klar sind andere auch Willkommen... einfach nicht all-zuviele!!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würd ich mich auch anschliessen, wenn´s noch Plätze hat...

Wird bestimmt lustig. X-)

Gruss Jens

Geschrieben

@schmid

ups wusste ja nicht ob einer davon meiner ist, kannst aber das noch ändern auf 1 x M3 3.25 :D:D

wie siehts denn aus mit abendprogramm?

Luzern?

marco

Geschrieben

wie siehts denn aus mit abendprogramm?

Luzern?

Zürich ist geplant! :wink2:

Momentan werden ja viele kommen! :-o

Geschrieben

@el capone

auch gut so wollte es nur mal erwähnt haben, ist schon wieder vergessen.

Geschrieben

hallo zusammen

hi @ schmid

da ich dass letzte CP-Treffen bei Dir noch sehr gut in Erinnerung habe ist natürlich ein muss am 2. CP-Treffen teilzuhemen.

Ich melde mich hiermit an und somit kommt noch ein neues Auto auf deine Liste.

Eh Dänu falls du hilfe oder so brauchst, ruf einfach an du hast ja meine Nr.

Gruss and Pedal to the metall....

Geschrieben

Hi allezusammen,

wollte schon immer gerne mal wieder in die Schweiz. Wäre dabei, am besten Freitag bis Sonntag!

Aber: März ist fraglich, da befinde ich mich wahrscheinlich in wärmeren Gefilden ... O:-)

April wäre aber machbar. Mal sehen, wie du (Daniel Schmid) dich terminmäßig entscheidest.

Geschrieben
img,property=Image.jpg

offtopic: sorry, aber das musste mal gesagt werden:

wenn das der Fussraum deines Autos ist: fährst du immer im ersten Gang???? :D:D:D

Geschrieben

öhm naja ig wär au drbi....würd taxi spiele oder so...chum mit mim ding eh nid noche...he he

Geschrieben
öhm naja ig wär au drbi....würd taxi spiele oder so...chum mit mim ding eh nid noche...he he

dann kannst du nicht fahren... lass mich ans steuer :D

Geschrieben

dann kannst du nicht fahren... lass mich ans steuer :D

@littldiablosv: dann würd ich aber schriftlich festhalten, von wann bis wann WBW gefahren ist... weisst du wegen Bussen etc.... :D:D:D

Geschrieben

Hallo meine Herren. Bin zurück vom Ferienlager. Hier hats sich ja einiges getan! :-o Bin schon sehr gespannt auf die Kisten von Forex und Audi80! :D @ Schmiiiiied Würde mal gegen deinen Italo fahren! Bin gespannt wie viel der meiner Emmi abnimmt! :-? Kanns kaum erwarten bis es soweit ist. X-)

Ach ja, heute ist mir ein 6er entgegen gekommen. Sieht einfach geil aus! :-o Kanns kaum erwarten, den am Sonntag aus der nähe zu sehen! :D

Geschrieben

also ich währe auch dabei !! das letzte treffen wahr ja ganz lustig !

gruss andy

Geschrieben

Ach ja, heute ist mir ein 6er entgegen gekommen. Sieht einfach geil aus! :-o

und genau so geil lässt er sich auch fahren... !

ein Traum!

Müsste nur noch die Niere anders werden... (aber anderes Thema)

Freu dich.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...