Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

:-))) KIA - BMW - ?


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Sehe das auch als groooße Beleidigung an. :D :D

Gut der 7er ist wirklich keine Schönheit und 6er muss ich noch abwarten, letztens in lightgelb gesehen, hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Weiß echt nicht, was ihr am 5er als asiatisch bezeichnet.

Kann nur immer wieder "betäuern", dass er einfach super geworden ist.

Gruß Julian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@all, die hier angeben, der E60 sehe aus wie eine Reisschüssel:

1. was genau sieht am E60 aus wie eine Reisschüssel?

2. kennt ihr das Auto wirklich? (oder bezieht sich die Aussage lediglich aufs Äussere)

3. sehen Reisschüsseln so schlecht aus, dass man ja keine Ähnlichkeit aufweisen sollte?

4. alle reklamieren, dass Bangle so "spezielle" Designs macht, und trotzdem meinen jetzt alle, er sieht aus wie ein 0815-Koreaner??? Na, was denn jetzt??

:???:

wer dem E60 dieses KIA-Logo aufgedrückt hat, hat keine Ahnung vom Fahrwerk, Motor, Getriebe eines solchen Wagens...

Er kann gerne bei mir vorbei kommen und den Wagen ausgiebig testen...

alle reklamieren, dass Bangle so "spezielle" Designs macht, und trotzdem meinen jetzt alle, er sieht aus wie ein 0815-Koreaner??? Na, was denn jetzt??

meiner Meinung nach macht Bangle Autos, die auf den ersten Blick total hässlich, weil ungewohntes Design, entwirft. Aber Nach und Nach gewöhnt man (ich) siich dran und es gefällt einem immer besser.

Ich würde das Design als "futuristisch" bezeichnen. Der 5er gefällt mir auch nicht so besonders gut, aber ich denke, man wird sich dran gewöhnen und dann ist BMW der einzige Hersteller, der so ein Auto anbietet. Ich finde das Design von Bangle sehr pfiffig, aber es ist eben bei vielen nicht so, dass man sich das Auto das erste Mal anschaut und dann sofort die Kinnlade runterfällt. :wink2:

Das bezieht sich jetzt auf die Äußerlichkeiten. Das Innendesign vom 7er gefällt mir immernoch nicht. :wink:

was genau sieht am E60 aus wie eine Reisschüssel?

die Rückleuchten/Scheinwerfer fallen besonders ins Auge, finde ich.

kennt ihr das Auto wirklich? (oder bezieht sich die Aussage lediglich aufs Äussere)

s.o. Hauptsächlich das Äußere.

sehen Reisschüsseln so schlecht aus, dass man ja keine Ähnlichkeit aufweisen sollte?

in der Regel: Ja! (meine Meinung.)

:wink2:

4. alle reklamieren, dass Bangle so "spezielle" Designs macht, und trotzdem meinen jetzt alle, er sieht aus wie ein 0815-Koreaner??? Na, was denn jetzt??

:D Na hör mal, jetzt auch noch von Designkritikern Konsistenz verlangen - das ist ja mal was ganz neues...

dann ist BMW der einzige Hersteller, der so ein Auto anbietet.

die Rückleuchten/Scheinwerfer fallen besonders ins Auge, finde ich.

eben, was nun jetzt??

Und wenn nur ein Rücklicht aussieht wie ein anderes Auto, dann sieht jedes Auto aus wie irgend ein anderes....

Die einzige Ausnahme wohl der erste Maserati 3200GT... so ein Licht gabs noch nie. Und was machen sie: bauen beim neuen 4200 ein Licht ein wie bei einem Astra.... :-(((°

1. was genau sieht am E60 aus wie eine Reisschüssel?

Die Forntscheinwerfer im "Mandeldesign", die sehr glattflächige Gesamtoptik und natürlich nicht zu vergessen die extrem miese Materialanmutung im Interieur. Abgesehen vom X3 hat BMW seit 15 Jahren kein so schlecht anmutendes Auto mehr auf den Markt gebracht, das Schlüsselwort ist "Plastik im Metall-look".

2. kennt ihr das Auto wirklich? (oder bezieht sich die Aussage lediglich aufs Äussere)

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich hatte den E60 vor ein paar Tagen zur Probefahrt und ein Bekannter vo mir hat einen 5er zur Langzeitmiete, so daß man alle Zeit der Welt hat eine Schwachstelle nach der anderen zu entdecken (und das sind nicht gerade wenige :( ).

3. sehen Reisschüsseln so schlecht aus, dass man ja keine Ähnlichkeit aufweisen sollte?

Koreanern sagt man zumindest ähnlich 'gute' Materialanmutungen nach :puke: .

4. alle reklamieren, dass Bangle so "spezielle" Designs macht, und trotzdem meinen jetzt alle, er sieht aus wie ein 0815-Koreaner??? Na, was denn jetzt??

Ich glaube der armen Bangle kann da nichts für, sondern der Vorstand will solch abstoßende Konzepte. Außer dem 6er wirken alle Modelle billiger als ihre Vorgänger, sind es aber selbstverständlich nicht. Als krönenden Abschluß sind die Fahrzeuge nicht nur hässlich sondern auch noch teurer geworden :-(((° .

wer dem E60 dieses KIA-Logo aufgedrückt hat, hat keine Ahnung vom Fahrwerk, Motor, Getriebe eines solchen Wagens...

Ich glaube mit dem KIA Logo sollte die Technik gar nicht kritisiert werden, sondern nur das unschöne und billige Design, bzw. die Anmutung.

Er kann gerne bei mir vorbei kommen und den Wagen ausgiebig testen...

Wenn du einen E60 hast, bei dem nicht alle Bedienelemente in lackiertem Plastik gehalten sind, dann gerne. Und bitte ohne Opel Vectra Blinkerhebel, die Dinger sind noch so eine Verschlimmbesserung.

btw:

Koreanern sagt man zumindest ähnlich 'gute' Materialanmutungen nach :puke: .

ich würde jedem empfehlen wieder einmal in einen "koreaner" zu sitzen. z.b. das hyundai coupé oder der kia sorento sind von der materialanmutung auf internationalem niveau.

Ich versteh gar nicht was es da immer zu diskutieren gibt...

Den Amerikanern gefällts, die kaufen das Ding wie verrückt und komischerweise machen sich immer die Leute über den 7er Lustig die sich einen 760Li nicht kaufen können...

Wem er nicht gefällt sollte ihn nicht kaufen, wem er gefällt schon.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, stelle sich mal jemand vor alle würden auf dieselbe Frau stehen :)

Ansonsten noch viel Spaß bei eurer unsinnigen Diskussion :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...