Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar R-D6 mit 230 PS Power Diesel Motor


mbk_nitro_f1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe heute in der Autozeitung MMM was von einem Jaguar R-D6 gelesen. Dieser Jaguar soll einen Biturbodieselaggregat mit 230 PS aus 2,7Liter Hubraum und 500NM haben. 0-100 in unter 6 sec und bei 250km/h elek. abgeregelt.

Habt ihr schon mal von diesem Auto gehoert?

Das ist ein Coupe mit 4 Tueren und Super Design!!!

Mich wuerde ehrlich mal interessieren, ob dieses Auto auf den Markt kommt, wann es kommt und was es kostet!

Vielen Dank fuer eure Antworten!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...