Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lancer EVO 8


olivier1234

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Du brauchst mir gar nichts sagen, bin schon alt genug, das ich weis was ich zu tun habe! Und ich will hier endlich über Autos reden und nicht über solche Kindergartenwitze:"Der hat das gesagt, jetzt bin ich auf alle böse" Und blöd herumschimpfen etc.

Du brauchst mir gar nichts sagen, bin schon alt genug, das ich weis was ich zu tun habe! Und ich will hier endlich über Autos reden und nicht über solche Kindergartenwitze:"Der hat das gesagt, jetzt bin ich auf alle böse" Und blöd herumschimpfen etc.

du musst mir was von kindergartenwitzen und blöd herrumschimpfen erzählen ..... O:-)

alles klar chef

btw is dein real name zufällig küblböck ?

Hi All

Lasst den Jungen reden er hat sich schon selber disqualifiziert denke die Mods werden ihn sperren.

Bei solchen Typen hilft nur IGNORIEREN

Ich werde ab jetzt an kein statement zu diesem "FerienSurfer" abgeben....er hat sich noch nicht mal entschuldigt.....das sagt schon alles.

Lasst uns über den Evo 8 reden und nicht über solche Leute die in ihrer Internet Traumwelt leben.

-----------------------------------------------------------------------------------

Der Evo 8 soll laut Mitsubishi schneller auf der Rennstrecke sein was ich aber für einen Marketinggag halte.

Der Preis ist auch nicht so niedrig geworden wie von mir vermutet.

Bin mal auf den SuperTest von diesem Gefährt gespannt.

Gruss Hagge

Hagge macht es richtig. Einfach links liegen lassen solche Leute.

Irgendwie habe ich auch noch so das Gefühl, dass michl85 uns hier nicht mehr lange mit seiner Anwesenheit "beglücken" wird 8)

Frage: Ist der EVO VIII zwangsweise besser als der EVO VII und haben sie unterschiedlichen Ursprung (gemeint ist der Unterschied zwischen Charisma und Lancer und welcher ist eigentlich besser, finde den EVO VII nämlich schöner)

Frage: Ist der EVO VIII zwangsweise besser als der EVO VII und haben sie unterschiedlichen Ursprung (gemeint ist der Unterschied zwischen Charisma und Lancer und welcher ist eigentlich besser, finde den EVO VII nämlich schöner)

Kann sein, dass ich mich jetzt voll in die Brennessel setze, aber ich habe glaub ich mal gelesen, dass es kein Unterschied zwischen Carisma oder Lancer gibt. In Japan und USA hieß er Lancer und in Europa Carisma. Manchmal sagt man auch einfach nurnoch Evo xxx .

Ähnliche Beispiele gab es auch bei Nissan.

Der 1991er Nissan 300 ZX Twin Turbo hießt in Japan Nissan Fairlady Z.

Warum muss ein Modell denn zwnagsweise besser sein? Das hofft sicher der Hersteller :wink: , aber der EVO VIII hat eher von vielen das Prädikat erhalten, weichgespült worden zu sein und nicht mehr die kompromisslose Fahrmaschine zu sein.

Ich persönlich finde den Evo VIII am Schönsten und die 3 PS weniger als im Evo7 stören mich nicht.

:wink2:

@Faultier:

Richtig, in den USA laufen die EVOs generell unter der Bezeichnung Lancer EVO... Bei uns wurde irgendwann auf die Bezeichnung Charisma EVO ... umgestellt. Die Basis ist aber immer der Lancer soweit ich weis.

Aber wieso soll der EVO VIII nur 3 PS weniger haben? Ich dachte es sind 265, oder habe ich was verpasst?

Natürlich kann ich mit einer Quelle aufwarten: :D

Also laut fast-autos.net hat der Evo VII 276PS, während der EVO VIII "nur" 273PS hat. Der Evo VI bietet satte 280 PS.

Fast-autos beruft sich auf Mitsubishi-motors.

:wink2:

Originalleistung laut Fahrzeugschein:

Evo 6 280PS

Evo 7 280PS

Evo 8 265PS (laut. Mitsubishi)

Dann sind es ja schon stattliche 15 PS weniger. Naja ich hab mich halt auf fast-autos.net bezogen und wurde eines Besseren belehrt.

Wäre es eigentlich möglich, dem Evo VII die Rückleuchten des Evo VIII zu verpassen? Nur interessehalber mal gefragt :)

:wink2:

Finde persönlich den EVOII etwas schöner.... ist echt ne Fahrmaschine, richtig geil, in gelb... nur etwas spartanisch ausgestattet im Interieur, egal, ein Auto, das bei Motorvision bei den Track-Tests immer und durchgehend auf dem ersten Platz ist, hat nur Respekt verdient.... :-))!:wink2:

Hallo EVO's :D

Ich habe heute mit grossen Erstaunen den ersten EVO 8 Prospekt gesehen und konnte es kaum glauben, dass der 'kleene' nur 51'000 sFr. kostet.

Nun was mir gerade entgegen kommt ist der Komfort (nicht schlagen !), da ich es als Alltagsauto einsetzen möchte.

Gibt es übrigens auch einen kleineren Heckspoiler, der grosse ist mir einfach zu prollig.

Grüsse

Blitz

der heckspoiler ist doch gerade eins der charakterisierenden eigenschafeten des EVOs :-))!

... aber leider auch ein Grund, dass die Polizei einem schneller raus nimmt...

Ich will das Auto schön tunen lassen - muss doch meinem Namen ehre machen - mit Blitz Teilen.

Dann kommt es mir ungelegen, wenn mir die Schmiere in den Luftfilter etc. reinschaut :oops:

mir gefällt der spoiler auch nich so.

so einer wie der evo aus "2fast2furious" muss dran.

genauso wie unterbodenbeleuchtung und innenraumbeleuchtung was man leider bei der fahrt nich anhaben darf.

:puke::puke::puke:

ps:wie teuer is der evo8 eigentlich?? und die versicherung is doch auch sicher teuer bei 270 ps

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Den EVO VIII gibts auch mit kleinem Heckspoiler

Und Ja...die Heckleuchten kann mann tauschen.

Und nein...der EVO VIII hat nicht wenige rLeistung...zumindest nicht die US-Version...280 PS laut Pruefstand (nicht mein Auto) und auch mein Popometer sagt, dass das Teil eher gegen 300 als gegen 265 PS hat.

Fotos von meinem Trip mit dem EVO VIII hier:

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7523&start=0&rid=458&S=a3dbd342c2c4298c77e5df5e093c3420

Gruesse,

Yves

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...