Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Harrods Edition der Tudor Black Bay.

Antwort auf „Zuteilungs-Mail“ innerhalb von 48h obligat, Abholung ausschließlich persönlich vor Ort, Bezahlung ebenfalls vor Ort.

Der Flug nach London hat sich gelohnt.

A30AEB3A-85B4-4EFE-BE83-5320563725D3.thumb.jpeg.d1d569c9781d1b58303b627740245902.jpeg

• Gefällt mir 11
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Lünette top, Rest komisch 🤔

Am meisten irritiert das Datum auf der 9 statt wie gewohnt auf der 3... Aber das hätte werktechnisch mehr erfordert als eine 180 Grad Drehung 🧐

IMG_3247.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dürfte eine der ersten sein, die ausgeliefert wurde...

Geschrieben

Würde mich wahnsinnig machen!🙈😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb littlemj:

Lünette top, Rest komisch 🤔

Am meisten irritiert das Datum auf der 9 statt wie gewohnt auf der 3... Aber das hätte werktechnisch mehr erfordert als eine 180 Grad Drehung 🧐

IMG_3247.jpg

Wo hast Du die denn aufgegabelt? 

So geil. Haben wollen. 😍

• Haha 2
Geschrieben

Dachte ich auch gerade.... :D 

Geschrieben

Man kennt jemanden der wen kennt und der kennt auch wieder jemanden und der ist scheinbar ausreichend wichtig 🤷‍♂️

Aber wie immer, war nur ein kurzer Besuch am Handgelenk, jetzt für dezentes Aufgeld bei einem Uhrenhändler in München zu erwerben 😉

So ein treuer Kunde wie du bist wirst du deine doch wohl auch in nicht soo langer Zeit am Arm haben?

Ich halte meine Taler beisammen und hoffe das mir irgendwann ein Hündchen zuläuft 😩

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Ich stelle fest, ich bin nicht so auf dem Laufenden🙈, und muss wohl mal meinen Konzi zusammenstauchen. Warum lese ich erst in einem Autoforum davon? 

• Haha 7
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb BWQ:

Würde mich wahnsinnig machen!🙈😂😂😂

Ich dachte zuerst, da will mich einer auf den Arm nehmen und hat die Uhr nur auf dem Kopf stehend fotografiert. Aber das Zifferblatt steht nicht auf dem Kopf. 🙊

Es erinnerte mich halt an die Anekdote, die mein Cousin, seines Zeichens Uhrmacher, erzählte: Bei ihm hat sich tatsächlich ein Kunde beschwert, die Uhr sei defekt. Das Datum springe statt um Mitternacht immer mittags um. :lol:

• Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb california:

Dürfte eine der ersten sein, die ausgeliefert wurde...

Habe meine schon seit knapp 7 Wochen..

Wunderschöne Uhr..als Left Hander wäre sie meine favourite GMT geworden

• Gefällt mir 2
Geschrieben

An Häßlichkeit kaum zu überbieten.

Mag aber auch an meinem speziell guten Geschmack liegen.

Michl

😇

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Die Wanduhr ist zwar am Handgelenk etwas schwierig, aber wenigstens individuell, da vom eigenen Auto 🤣

20220710_130409.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Zum Geburtstag gab es für mich eine Grand Seiko SBGW289, limitiert auf 1200 Exemplare weltweit. Das war meine erste etwas teurere Uhr, deshalb bin ich echt glücklich, so ein seltenes Exemplar ergattern zu können 🤩. Und entsprechend aufregend war der Kauf für mich natürlich auch.

Ansonsten habe ich noch eine Seiko Presage Sharp Edged, da ist die Grand Seiko natürlich in einer ganz anderen Liga.

Leider scheinen schöne Uhren süchtig zu machen, ich hab schon direkt die nächsten Exemplare im Auge.

IMG_5368.jpg

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Sehr schön.

Gerade die Zifferblätter mancher Grand Seikos suchen ihresgleichen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Grand Seiko geht immer !!!!

Gratuliere Dir und viel Spaß damit.

Michl

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Grand Seiko ist ein toller Einstieg

Vor zwei Wochen erst erhalten, generell finde ich die GMT deutlich gelungener als die Submariner, tolle Daily watch

20220621_175614.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb GRTwingo:

Zum Geburtstag gab es für mich eine Grand Seiko SBGW289, limitiert auf 1200 Exemplare weltweit. Das war meine erste etwas teurere Uhr, deshalb bin ich echt glücklich, so ein seltenes Exemplar ergattern zu können 🤩. Und entsprechend aufregend war der Kauf für mich natürlich auch.

Ansonsten habe ich noch eine Seiko Presage Sharp Edged, da ist die Grand Seiko natürlich in einer ganz anderen Liga.

Eine GS ist immer etwas für Kenner, gerade wegen des Ziffernblattes und ggf. auch dem SpringDrive-Werk (hier nicht).

Limitierte Serie bringt GS allerdings alle Nase lang raus. Aber bei Zeiten steht eine GS auch noch auf der Wunschliste.

Mit der weißen Sharped Edge habe ich vor zwei Jahren auch mal begonnen. Eine - in ihrer Klasse - ebenfalls schöne und komplikationslose Uhr. Vor allem kaum Widerstand beim Aufziehen. Sie war mir nur letztlich 1-2mm zu klein, so dass ich sie habe ziehen lassen.

Aber Uhren stellen schon eine gewisse Gefahr für den Geldbeutel dar :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Tage erst gekauft. Die ist klein. 34 mm in der Diagonalen. Kleine Uhren sind momentan nicht "en vogue" und daher sind großartige kleine Uhren derzeit richtig günstig zu bekommen. :)

1a.thumb.jpg.1d4715f507cd19de93ebab7fe842f250.jpg

5a.thumb.jpg.ea6f91368d948d73a953ef939b321ac2.jpg

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Immerhin eine Vacheron 😎 gratuliere!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Heute Abend mal spontan die Snowflake in den geernteten Lavendel gelegt... Kann man schon anschauen 😎

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Diese Woche den Bucherer Newsletter bekommen, mit den neuen Pre Owned Uhren.

Die verlangen für eine gebrauchte Stahl-Daytona tatsächlich 50 t Sfr!

Da ist ja jeder Konzi dumm der eine Daytona zum LP verkauft.

Ich finde es nicht ok, dass Bucherer diese Preistreiberei betreibt. Zum Marktpreis ok, aber nicht für 50 t, eine Schande, da ist jeder Grauhändler anständiger.

https://www.bucherer.com/ch/de/certifiedpreowned/rolex/cosmograph-daytona/1359-181-8.html

Die Schwarze wird geradezu zum Schnäppchenpreis von 48 t angeboten.

https://www.bucherer.com/ch/de/certifiedpreowned/rolex/cosmograph-daytona/1359-180-7.html

• Gefällt mir 1
Geschrieben

wobei sich der ganze Markt scheinbar nach unten bewegt…….

So doof kann doch keiner sein und diese Wunschpreise bezahlen

• Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kurz mal den Thread feucht durchwischen und den Neuzugang präsentieren… oder sagt man bei ner knapp 50 Jahre alten Uhr Altzugang 🤔

F782C21E-1043-4AC9-AE35-7DF2F84E607B.thumb.jpeg.7a522a54b0858eaeb82f60e110fa247a.jpeg

• Gefällt mir 10

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...