Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nö weis das nicht besser, komme nicht aus der Modebranche. 

Ich bitte um kompetente Belehrung ✌️

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb racecat:

Der Koffer ist gut...

Zeugnissprache:

Die Zeugnissprache verfügt über zahlreiche zusammengehörige Formulierungen. Werden einzelne Bestandteile dabei ausgelassen, spricht man in diesem Zusammenhang von "beredtem Schweigen".

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb 991:

Nö weis das nicht besser, komme nicht aus der Modebranche. 

Ich bitte um kompetente Belehrung ✌️

Ich komme auch nicht aus der Modebranche aber auf eine richtige Schreibweise achte ich in der Regel schon. ?

Übrigens meckern viele über Louis Vuitton und die Preise aber die Qualität ist wirklich erstklassig. Meine Frau hat einen über 10 Jahre alten Shopper und das Ding will nicht kaputt gehen, obwohl (fast) immer überladen. Auch sonst ist die Qualität sehr gut, der Preis ist also relativ gerechtfertigt. Koffer haben wir, bis auf einen Kabinentrolley für meine Frau, keine von LV, da zu viel Aufmerksamkeit erzeugt wird und die Diebstahlgefahr dadurch steigt.

Meine Damen mögen vor allem die neuen Designs von LV, sehr modisch und modern, nicht mehr ganz so altbacken.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb au0n0m:

Und ihr so ?

0D71B1EA-78D0-48AE-B01D-EABDD84CC416.jpeg

Ich so?

Wie sagte Richard Hammond so schön als sich der von ihm gefahrene Panamera in der Glasfassade spiegelte? „...the sick coming up to my mouth when I see it“.

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • Wow 1
Geschrieben

RM Uhren muss mal live erlebt haben, die kommen da viel besser rüber und der Qualitätseindruck ist über jeden Zweifel erhaben.

Mir wird eher bei dieser Uhr übel obwohl viele seriöse Uhrensammler F.P. Journe vergöttern. ? 

Ich kann mit diesem Design Null anfangen, die Mechanik ist natürlich eine andere Geschichte.

Journe-2-1024x1024.jpg

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Erprobungsträger:

Wenn schon die Grenzen des guten Geschmacks sprengen, dann richtig ?

888D1880-FC30-4907-B349-87EB4AAF34B7.jpeg

Wenn schon, denn schon. Ich sähe damit aus wie ein Magier.

• Mitglieder
Geschrieben

Und ich wie ein Autodandler.... X-)

• Haha 4
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb RC:

Ich komme auch nicht aus der Modebranche aber auf eine richtige Schreibweise achte ich in der Regel schon. ?

Sorry OT, was LV sind, ist mir bekannt (Liefervorschriften) und Viton sind Oel und Wärmebeständige Kunststoffe für O-Ringe, mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen und hoffe auf weitere schöne Uhren. ?                           Stehe eben mit beiden Beinen in der Technik ?.

• Haha 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb RMousavian:

Wenn schon, denn schon. Ich sähe damit aus wie ein Magier.

Um ehrlich zu sein ... das haben wir hier extra für den Thread so inszeniert und die Armbänder gehören eigentlich drei verschiedenen Personen ?

Mit alter Jeans und schwarzem „I will not fix

your computer“ T-Shirt im Hundepark stehende Grüsse

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 991:

Sorry OT, was LV sind, ist mir bekannt (Liefervorschriften) und Viton sind Oel und Wärmebeständige Kunststoffe für O-Ringe, mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen und hoffe auf weitere schöne Uhren. ?                           Stehe eben mit beiden Beinen in der Technik ?.

Ist das so wie wenn der andere da im Limousinenthread nicht "weiss", was ein A4 ist?

Geschrieben

Nein nicht so, aber vielleicht bist du mir ein bisschen auf den Leim gegangen. Sorry ein bisschen Spass. Aber jetzt ist Schluss, ich möchte Uhren sehen, bitte. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb 991:

. Aber jetzt ist Schluss, ich möchte Uhren sehen, bitte

Kann bald neuen Input liefern ... ich habe mir die Tudor Bronze bestellt und sie sollte schon bald ankommen; ich finde die Idee eigentlich ganz Toll, dass jede Bronzeuhr ihre eigene, individuelle Patina entwickelt!

Geschrieben

Wenn man(n) von stilvollen, zeitlosen Armbanduhren reden will kommt man nicht um Patek Philippe und Lange & Söhne herum - denke ich ?

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Eine Auswahl an Gummiwerkzeugen ?

74D3ABD7-0F28-4EA6-898B-12846DB7F9A3.jpeg

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

Die Armband Farbe passt gut zu der Panerai. ??

vor 15 Stunden schrieb Karisma:

Wenn man(n) von stilvollen, zeitlosen Armbanduhren reden will kommt man nicht um Patek Philippe und Lange & Söhne herum - denke ich ?

Wobei ich die aktuellen Nautilus Preise für komplett übertrieben halte und ich habe eine...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

So, ich musste die Uhr meines Tischnachbarn leider wieder zurückgeben. 

Jetzt trage ich wieder meine Preisklasse... und selbst die hat Löcher... ?

2B185A8A-0032-4F8F-A7C0-2C67F730F8CE.jpeg

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Philippr:

meine Preisklasse... und selbst die hat Löcher...

Meine Holzklasse. ..... und ohne Löcher vom Holzwurm?.

20190604_173358.jpg

Geschrieben

Gab doch mal ne zeit als mal Rolex leasen konnte, 90er?

Geschrieben

Google das mal, gibt es reichlich Anbieter. Hätte ich jetzt nicht gedacht. 

Geschrieben

könnte ja bei ner Patek Sinn machen, wenn man sie danach zum abgeschriebenen Restwert erwerben könnte

Geschrieben

Ich hab meine gerade verkauft - hat mir nicht mehr gefallen ?

8B4EAB93-A88F-473A-BB75-508799C0F9C5.jpeg

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...