Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb hugoservatius:

Bahnhof

seit 2007 haben die rolexe eine art Bandenwerbung auf der Erhöhung (frz.=Rehaut) ums Zifferblatt und seit 2004 keine durchgebohrten sondern nur noch sacklöcher zwecks armbandwechsel...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die war erst bei Rolex zum Service, meine Lieben. Drum ist die sicher kein Fake, da kann ich mir 100% sicher sein :):)

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Susi906090:

Ooops

Ist von 2004

? lol

Gekauft habe ich die Wunderbare so etwa 2014.

Servus susi906090,

Darf man fragen wievielte du dafür gezahlt hast?? Ich hab nämlich dieselbe nur BJ 2006 ....

Mfg

kurt

Geschrieben

Ich glaube €7100 damals. Über einen Uhrenhändler auf Iiiibäh

?

LG 

Su

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Rolex ist wie Volkswagen. Wer was auf sich hält und mit der Zeit geht kauft RM, gibts auch bei eBay 

• Haha 4
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb au0n0m:

kauft RM

?

Geschrieben

Richard Mille. Die meisten Modelle sehen in Natura schöner als auf Bildern aus aber sind teuer wie die Hölle. ?

Man muss die wirklich mal live gesehen haben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die sind für Normalsterbliche halt auch nicht unbedingt erschwinglich ?

C4AB0E1D-72C9-46C0-9641-83E758650854.jpeg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Karisma:

Die sind für Normalsterbliche halt auch nicht unbedingt erschwinglich ?

Was in dem Fall nicht unbedingt schlecht ist... :puke:

• Gefällt mir 6
  • Haha 1
Geschrieben

Na ja , wer Sich einen Ferrari oder Lamborghini leisten kann ... der sollte da keine schnappatmung kriegen. Im übrigen top Wertanlage, wird weit über NP gehandelt 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dr4g0n:

Was in dem Fall nicht unbedingt schlecht ist... :puke:

Die meisten RM, mit wenigen Ausnahmen, bin auch kein Fan von den runden Varianten, sehen in Natura wirklich Super aus. Man kann jedes, auch noch so kleine, Detail erkennen und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. 

Klar zahlt man für den Namen und das "Statement", das aus dem Besitz einer solchen Uhr entsteht aber diese Uhr nur deshalb zu verteufeln, weil sie gerne von sehr reichen Menschen getragen wird bzw. kein "Klassiker" ist, finde ich ein wenig übertrieben.

Ich finde eine RM passt ganz gut in die Uhrensammlung...wenn man das nötige "Kleingeld" dazu hat. Und Nein, eine RM könnte ich mir nicht leisten, es sei denn, ich verzichte auf ein Auto. ? (und das wäre sie mir definitiv nicht wert). Als nix mit "wer sich einen Lamborghini leisten könnte...". Kommt wohl auf den Stellenwert der Uhr bzw. des Autos an, für mich ist ein Auto wichtiger, die Uhr eher Modeaccessoire...und vielleicht auch ein klein wenig Statement, wenn ich ehrlich bin. ? Wenn ich die Zeit ablesen will, habe ich ein Handy. 

Die RM 35 ist übrigens eine meiner "Favoriten"...

Richard-Mille-RM-35-01-Rafael-Nadal-7.jpg

Geschrieben

Nun, es gibt Dinge, mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Dazu gehört neben einem Lamborghini Urus auch eine solche Uhr. Davon abgesehn, dass ich mir sowas eh nicht leisten kann/will, bilde ich mir ein noch eine Spur Geschmack und Ästhetikbewusstsein zu besitzen und somit vor solcherlei "Versuchungen" gefeit zu sein.

Dennoch: Suum cuique...

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben

also wenn ihr schon anfangt irgendwelche "Auto"-Uhren zu posten darf die >eine<  ja nicht fehlen... die kommentare sind einfach zu herrlich  fluchtsmilie.gif.116e08839c7b40afac2ba02f41e6bfdc.gif

• Haha 4
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb napfekall:

Nun, es gibt Dinge, mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Dazu gehört neben einem Lamborghini Urus auch eine solche Uhr. Davon abgesehn, dass ich mir sowas eh nicht leisten kann/will, bilde ich mir ein noch eine Spur Geschmack und Ästhetikbewusstsein zu besitzen und somit vor solcherlei "Versuchungen" gefeit zu sein.

Dennoch: Suum cuique...

Na ja, in einem Smart, VW Käfer (analog moderner Beetle, was noch schlimmer ist) oder Ford Ka würde ich auch nicht gesehen werden wollen, dann doch lieber in einem Urus, viel lieber. ?

Geschrieben

Siehst Du, lieber RC, das ist eben der Unterschied zwischen uns.

Du hast einen geborgten Lamborghini, ganz viele tolle Uhren und ein „Polo“-Sweatshirt, ich seit 34 Jahren einen VW Käfer und seit 13 Jahren einen Smart, eine alte Timex und ich lasse meine Anzüge in Wien und London schneidern.

Und vermutlich werden wir beide uns im wirklichen Leben auch nie begegnen.

Nicht wirklich unglückliche Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 3
  • Haha 4
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb RC:

Die meisten RM, mit wenigen Ausnahmen, bin auch kein Fan von den runden Varianten, sehen in Natura wirklich Super aus. Man kann jedes, auch noch so kleine, Detail erkennen und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. 

Klar zahlt man für den Namen und das "Statement", das aus dem Besitz einer solchen Uhr entsteht aber diese Uhr nur deshalb zu verteufeln, weil sie gerne von sehr reichen Menschen getragen wird bzw. kein "Klassiker" ist, finde ich ein wenig übertrieben.

Ich finde eine RM passt ganz gut in die Uhrensammlung...wenn man das nötige "Kleingeld" dazu hat. Und Nein, eine RM könnte ich mir nicht leisten, es sei denn, ich verzichte auf ein Auto. ? (und das wäre sie mir definitiv nicht wert). Als nix mit "wer sich einen Lamborghini leisten könnte...". Kommt wohl auf den Stellenwert der Uhr bzw. des Autos an, für mich ist ein Auto wichtiger, die Uhr eher Modeaccessoire...und vielleicht auch ein klein wenig Statement, wenn ich ehrlich bin. ? Wenn ich die Zeit ablesen will, habe ich ein Handy. 

Die RM 35 ist übrigens eine meiner "Favoriten"...

Richard-Mille-RM-35-01-Rafael-Nadal-7.jpg

Mit dem Unterschied mit der RM kann man in den Club oder Disco rein und Eindruck machen,  mit dem Ferrari leider nicht! Außer man trägt so peinliche rote Schuhe und ein Ferrari Käppi aber das ist dann wieder eine andere Geschichte. 

Geschrieben

Wenn ich die Uhr nicht tragen muss, fahre ich auch gerne Fahrrad. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb RC:

VW Käfer und Smart? ?

Jetzt habe ich Mitleid. ?

Brauchst Du nicht.

Und wenn ich mal richtig Geld übrig habe, dann kaufe ich mir noch einen Ford Streetka dazu und stelle ihn hier vor.

Amüsierte Grüße, Hugo.

Geschrieben

Dazu gibts dann die Alain Prost Edition für passionierte radfahrer. 

84DA3A76-E96B-4185-926A-70EFD8220FD0.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...