Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Phantom auf 24Zoll-Rädern


DinoP

Empfohlene Beiträge

der Maybach sieht ja wirklich fantastisch aus in dieser Kombination mit den ganzen Chromleisten, die Felgen sorgen derbei für ein tolles Gesammtbild, sportlich aber doch elegant

:wink2:

kann ich 100% so unterschreiben..Brabus hat nicht zuviel und nicht zuwenig gemacht. Alleine die Einfarbigkeit und die Leisten lassen das Auto viel stimmiger wirken.

Topspeed ist >300... das muss sich anfühlen wie im Intercity...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Maybach sieht super aus! Einfach nett, was Brabus da gemacht hat.

das Beeindruckenste (neben dem Preis) : fast 2,8 Tonnen schwer , 0-100 in 4,9sec... unglaublich...

und das bei welchem Verbrauch? O:-) Ich hoffe unter 10,0l!

Zum Phantom: Mit en riesigen verchromten Felgen gefällt er mir :-))! . Er sieht eh schon aus wie eine Festung, mit den Felgen dann aber wie eine schnelle, heiße Festung :lol: .

Optisch sehr edel wie ich finde! Außerdem kommen mir diese Räder sooooo verdammt bekannt vor!!!! :???: ......... 8) hat die nicht jemand bekanntes von den Stars auch auf seinem Wagen? Hier wurde was von Hip-Hop Star angesprochen...... ich glaube es war P.Diddy der der so einen mit großen Chrome-Wheels ausgerüsteten Phantom fuhr, besser sich fahren lies!!! :-))!

Gast Breitling

als Meister der optischen Täuschung möchte ich euch mein neustes Projekt nicht vorenthalten :wink: wie unschwer zuerkennen habe ich die Felgen vom neuen A8 montiert und ein Kunstwerk geschaffen

audi.JPG

  • 7 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DinoP,

 

schau doch mal hier zum Thema Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die S-Klasse wirkt im Vergleich wie ein Auto der unteren Mittelklasse... :-o

Ich dachte auch auf den 1. Blick: Was C-Klasse Amg Langheck??? :D

Der Phantom sieht auf den Giovanna-Felgen richtig geil aus! :-))!

Lg Zirko :wink2:

P.S.:Das Mädchen im Hintergrund wartet frierend vor der S-Klasse auf ihren 86 Jahre alten Mann! :D:D:D

Moin!

Entweder bin ich mit 35 Jahren schon zu alt,aber meiner Meinung nach legt man an einigen Fahrzeugen einfach keine Hand an ,sorry,wenn ich die amerikanischen Pfuscher so sehe(Pimp my ride,overhaul etc...),das haben manche Wagen einfach nicht verdient,z.B. Aston,Royce,etc.,

Gruss, Jan

Obwohl ich erst 19 bin seh ich das genau so.

Andere Felgen montieren würde ich jedoch nicht dirakt als "Hand anlegen am Wagen" bezeichnen.

Vor allem die Felgen des letzten Bildes am RR find ich ziemlich passend.

Wer dagegen nen Heckspoiler auf den RR schraubt, oder ne Rennfrontschürze, der gehört Gesteinigt O:-)

  • 2 Wochen später...
Dieser Phantom kreuzt in Monaco herum:

RRphantomar.jpg

Hier sieht man, wie dezent ein Phantom gegenüber einer handelsüblichen S-Klasse wirkt:

RRphantomS55AMG.jpg

Sagmal, hast du die Bilder selbst gemacht? Da will mir grad jemand zu verklicken, das wäre ein Fotoshop fake (das Bild mit der SKlasse)

hi jungs,

also first of all: (...und da ich ein "Felgenfetischist" bin, ist das wohl die logische Reaktion) auf ein gscheites Auto gehören gscheite Felgen in der richtigen Größe! Und wenn auf einen 7'er BMW oder S-Klasse 20" Felgen draufpassen, dann passen auf einen Phantom locker 24'er rauf, vermutlich sogar 26"! Seht doch mal, wie klein die Räder der S-Klasse im Vergleich zum Rolls wirken! Es geht immer um das Verhältnis Felgendurchmesser zu Raddurchmesser und da soll halt oben drauf nicht allzuviel Gummi sein. :) ...sonst wirken die Felgen einfach zu klein und das schaut mickrig oder einfach bescheuert aus, so wie jeder serienmäßige S oder 7'er.

Zum Rolls in Monte Carlo möchte ich noch eins erwähnen: es könnte sich um den Phantom vom Gerhard Berger handeln. In einer Auto Revue (Anm.: das ist DIE beste Autozeitschrift (aus Österreich)) las ich mal, das er einen hätte in einem fast schwarzen Dunkelgrün, und da Gerhard sicher auch Geschmack hat (Anm.: er war früher Formel 1 Fahrer) schätze ich, dass er sich vernünftige Felgen rauf getan hat. Obwohl mir die Felgen jetzt nicht soo optimal gut gefallen, aber sicher noch besser als die serienmäßien.

In USA gibts auch ein Auto-Magazin, das sich dub magazine http://www.dubmagazine.com/ nennt und die auch sehr große Felgen auf Autos wie den 300C oder Hummer rauftun. Natürlich ist das auch so eine Geschmackssache, obwohls nicht wirklich schlecht aussieht, kann es schon sein, dass man da eher reinpaßt, wenn die Hautfarbe nicht weiß ist und man eine 2m dicke Silberkette um den Hals hängen hat und die Haare gekraust sind O:-)

Anyways - liebe Grüße

:-))! Euer Jeff

Dieser Phantom kreuzt in Monaco herum:

So, nachdem ich die Bilder mal noch in einem andern Forum gepostet hatte hat jemand folgendes Festgestellt:

Darf ich Dir schreiben, daß die ersten Bilder vor dem Hotel George V (Paris 8.Bez) aufgenommen wurden ?

Und es Stimmt, ich habs nachgeprüft, kann man ja deutlich lesen wie das Hotel heißt, und in Monaco gibt es kein solches X-)

Aber das tut eigentlich nichts zur Sache, ist mir nur gerade nochmal eingefallen und wollte es erwähnen O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...