Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage an die BMW Schrauber! Bzgl Hinterachsdiff!


igor

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Hätte da mal ne Frage! Der m5 e34 3.8 hat ne Hinterachsübersetzung von 3.91:1! Normalerweise ist doch die Achsübersetzung 1:1 das längst mögliche!

Das heisst für mich dann, das das Hinterachsübersetzungsverhältnis 3,6:1 länger ist als 3.9:1!!

Hab ich da jetzt nen Denkfehler drinnen oder passt das so??????

:-?:-?:-?

ich bin nämlich auf der Suche nach ner Kürzeren Hinterachse für den M5 E34!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja, Du hast Recht, eine 3,6er HA ist länger als eine 3,91er HA. Das Wissen hilft Dir aber auch nicht weiter, da Du keine kürzere finden wirst die passt, suche selber schon sehr lange danach.

Die 1zu 1Übersetzung bezieht sich auf das Getriebe und der 4te Gang ist so übersetzt,aber der 5te hat glaube ich 0,81 od. 0,83

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...