Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

m3 von Digi Tec od. M3 CSL

m3_m

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Isch

Nein Du brauchst das nicht um 3.ter zu werden. :D

Sicherlich kenne ich Dein Video, schliesslich brauch ich das um den HHR und Deine Linie zu studieren, wo man Dich am besten knacken kann :D:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@Isch

Nein Du brauchst das nicht um 3.ter zu werden. :D

Sicherlich kenne ich Dein Video, schliesslich brauch ich das um den HHR und Deine Linie zu studieren, wo man Dich am besten knacken kann :D:D:D

sollten wir nur eine trockene Fahrspur haben wird´s aber sehr sehr schwierig Konsti

Geschrieben

Wenn ich abends mal ausgeh ist hier gleich die Hölle los....

@Konsti

Ich hab ja keine Ahnung was Du an deinem Fzg noch geändert hast(ändern wirst). Nur was Du vor hast wird nicht hinhauen. Du fährst mit sicherheit hinterher! Ob nun Trackmode, ASR, +25PS oder weiss der Geier was!? Du hast sicherlich ein Top Fwk der Extraklasse, nur dein Auto ist zu schwer.

Du kannst froh sein wenn Du den M5 von Mirko packst (oder was davon übrig ist :D )!

Das einzige was ich kommen seh ist dass Du dir die Schaltpaddeln brichst und doch nix dagegen tun kannst :D

Geschrieben
Hey.

Stimmt, aber ich bremse mich vorbei. :D

Gruss Ingo

Mal sehen....

Geschrieben
Das einzige was ich kommen seh ist dass Du dir die Schaltpaddeln brichst und doch nix dagegen tun kannst :D

:D:D:D:D:D:D:D

Geschrieben

Was läuft denn am 20. Februar ?

Wo muss ich mich anmelden ?

MP

Geschrieben

Ich schmeiss mich weg.

Manchmal versetzt der Glaube ja Berge. :D

Geschrieben

Manchmal versetzt der Glaube ja Berge. :D

@Konsti

Was für einer Religion gehörst Du an :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m3_m,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Gillchen

Ich werde mir Carbonpaddles montieren :hug:

Uebrigens Gill, ich hab hier immer erwähnt, ich sei mit dem 2.ten Platz zufrieden, ich bezieh mich auf den "M5 und was übrig bleibt", da gibts für Euch nur noch Blech und Leder :D:D:D

Du hast doch oder wirst ja bald auch ein sogenanntes Top Fahrwerk haben :D

Tja, hab das schon gehört, das der Mirko Euch 2 auf der NS 4x gepackt hat und ich hab immer gemeint Ihr seid dort die Götter, ich kann mich leider nicht mehr auf Euch konzentrieren, muss mir den Mirko zurechtlegen - das ist die neue Messlatte Jungs - da müsst Ihr durch und Euch leidergottes beugen :D:D:D:D:D:D

@Pollmüller

Der Organisator ISCH wird Ihnen sicherlich eine PN senden, das wäre echt der Hammer, wenn Sie kommen würden, das würd uns hier sicherlich alle riesig freuen :-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Hallo!

Das sind sehr gute Werte und deuten auf ein leichtes und/oder sehr gut gehendes Auto hin!

Die "echten" 296 km/h glaube ich aber trotzdem nicht. Dafür wären mit der serienmäßigen Aerodynamik und Reifenformat 385 bis 390 PS notwendig. Der Tacho eilt mit 19"-Serienbereifung knapp 6% vor, d.h. es müßten bei "echten" 296 ca. 315 auf dem Tacho stehen...

Haben SIe in beide Richtungen gemessen? Wie waren Temp. und Luftdruck? Lag das Auto extrem tief (Stirnfläche) ? Wie war die Drehzahl bei Vmax? Haben Sie ein Leistungsdiagramm? Ich wäre gerne bereit, mein (völlig serienmäßiges) zum Vergleich zu stiften.

Gruß nach Datteln aus der südlichen Nachbarstadt.

Peter

Genau so ist es, mit 343 PS sind 296 kmh absolut unmöglich, dafür fehlen rund 50 PS

Geschrieben
Tja, hab das schon gehört, das der Mirko Euch 2 auf der NS 4x gepackt hat ...

Emm, ich weiss nicht wo Du das her hast, aber da war ich nicht dabei.

Geschrieben

Lieber Ingo

Von Dir, hab ich nur ein Bildchen, wo Du hinten warst..... :D Aber im Gegensatz zu vielen Leuten hier, weiss ich, was ein M5 maschiert, aber ein leergeräumter fliegt, da muss ich nicht weit überlegen......

Vielleicht ist MTT noch in der Heia, er wird sich sicherlich noch melden zu diesem Thema, bin ich sicher.

Neuer Hero muss auch Stellung nehmen können, möchte jetzt nicht sagen, ich war dabei :D:D:D

Geschrieben

Danke Ingo! So muß ich jetzt nicht plötzlich anfangen zu glauben, die Erde sei eine flache Scheibe... O:-)

Geschrieben

@PCP

Vermutlich Zeugen M-Track.

Du bist der grösste, voll cool, selbstverständlich glaub ich an meinen Buddha, schliesslich ist mein Glaube in 2 Hierarchien, denn der Oberchef DSC wacht über den anderen, so das er sagen wird - Gib Gummi Junge!!!

Die nächsten Opfer stehen schon, schiesslich haben wir Fight :-))!:-))!

Geschrieben

Emm, ich weiss nicht wo Du das her hast, aber da war ich nicht dabei.

bist Du Dir da sicher? :lol:

@konst, schick mir doch mal eine PN mit dem Namen von dem User hier, der mal bei mir mitgefahren ist

Geschrieben

Dieser Fight wird ein Spass, freue mich schon drauf. Komme mit Kamera und allen drum und dran. :D

Geschrieben

bist Du Dir da sicher? :lol:

Ja. Das eine mal mit den kalten Reifen wirst Du ja wohl nicht meinen.

Geschrieben

:lol: Du bist klasse Ingo, immer wenn Du was postest lach ich mich schief, freue mich schon euch wiederzusehen :-))!

was war mit der 2ten Runde und denk an meine Probleme am Auto.

Ist auch egal, die nächste Saison kommt bestimmt und in Hocki hab ich mit meinem Eimer bestimmt keine Chance

Geschrieben
@Gillchen

Du hast doch oder wirst ja bald auch ein sogenanntes Top Fahrwerk haben :D

Weiss ich selbst noch nicht, Du willst es aber schon wissen :-? Ich glaub Du siehst nicht klar X-)

Tja, hab das schon gehört, das der Mirko Euch 2 auf der NS 4x gepackt hat...

Tut mir leid, Du musst zum Ohrenarzt :???:

Lieber Ingo

Von Dir, hab ich nur ein Bildchen, wo Du hinten warst..... :D

Von Dir hab ich nur Bilder gesehen wo Du hinten fährst :D

:hug:

Geschrieben

Ich muss nicht an die zweite Runden denken. Ich bin wohl so 20-30 mit den Michelin gefahren. Die Dinger sind unter den Bedingungen nicht auf Temperatur zu bringen. Unter 20 Grad funktionieren die auf dem M3 nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...