Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

m3 von Digi Tec od. M3 CSL

m3_m

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@PCP

Wir sprechen hier nicht von Beschleunigungsversuchen, sondern vom Windschatten dranbleiben.

Mich würde es freuen, wenn ich noch den einen oder anderen CSL sehen würde, aber dann bist Du original bestückt, das kann ich Dir garantieren, dass das bei weitem nicht langen wird für Dich :D Aussert Du kommst mit dem neuen GT3 oder GT3 RS, das wär dann wieder was anderes, aber ich finde alles genial in dieser Richtung und wir können uns nur freuen über solche geniale Maschinen, man müsste eigentlich die Presse einschalten, denen entgeht ja wirklich was - Carpassion Fight :-))!

Gemäss Dir hätte ich das Rennen gegen das MQP schon gewonnen, weisst Du warum? Ich schätze mal, dass Du mit Deinen jungen Jahren noch keine Nierensteine hast :D:D:D:D:D:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@PCP

Wir sprechen hier nicht von Beschleunigungsversuchen, sondern vom Windschatten dranbleiben.

Ich weiß.

Mich würde es freuen, wenn ich noch den einen oder anderen CSL sehen würde, aber dann bist Du original bestückt, das kann ich Dir garantieren, dass das bei weitem nicht langen wird für Dich :D

Ich sprach von Serie. Was Du mittlerweile hast weiß ich nicht.

Aussert Du kommst mit dem neuen GT3 oder GT3 RS, das wär dann wieder was anderes, aber ich finde alles genial in dieser Richtung und wir können uns nur freuen über solche geniale Maschinen, man müsste eigentlich die Presse einschalten, denen entgeht ja wirklich was - Carpassion Fight :-))!

Och, ich denke was das Thema Längsbeschleunigung angeht krieg ich Dich nächstes Jahr bestimmt zum Schweigen. O:-)

Gemäss Dir hätte ich das Rennen gegen das MQP schon gewonnen, weisst Du warum? Ich schätze mal, dass Du mit Deinen jungen Jahren noch keine Nierensteine hast :D:D:D:D:D:D:D

Dann verwette ich eben die Raucherlunge. :D

Geschrieben

@PCP

ich habe es so geschrieben, weil Ihr es nur auf einer Rennstrecke ausprobieren könnt und da kannst nicht mit 2 Autos einfach anhalten und losbeschleunigen, also fahrt ihr im 2ten nebeneinander her und beschleunigt und da würde sich die kürzere Achse positiv bemerkbar machen, genauso wie auf der Rennstrecke. Das wollte ich eigentlich damit sagen und scheinbar bist Du ja auf vielen Rennstrecken unterwegs :wink:

@Konsti

jetzt machst Du mich langsam neugierig :-?

Geschrieben

@PCP

Cool, ich freu mich schon drauf.

Uebrigens: Hat der Ingo überhaupt eine Heizung im Fahrzeug oder kommt er im Skianzug an das HHR-Event? :D:D:D:D:D

Geschrieben
Das wollte ich eigentlich damit sagen und scheinbar bist Du ja auf vielen Rennstrecken unterwegs :wink:

Tjo,

zumindest das was GTP im Programm hat kenn ich sie fast alle.

Es gibt welche da passt sie ganz gut (A1), es gibt Strecken da passt sie gar nicht (Oschersleben).

Aber ist mal ein eigenes Thema wert.

Geschrieben
@PCP

Cool, ich freu mich schon drauf.

Uebrigens: Hat der Ingo überhaupt eine Heizung im Fahrzeug oder kommt er im Skianzug an das HHR-Event? :D:D:D:D:D

Ich hoffe und bete das es am 20/02 mindestens 7 oder 8 Grad hat, denn sonst muß ich mir noch einen Skianzug kaufen :puke:

Geschrieben

@MTT

Das MQP muss einen Knüppel reissen um die kürzere HA zu bewegen, da genügt mir 1 Klicken weniger mit der längeren HA und hab alle Zeit der Welt auf den kommenden Bogen und das Rausbeschleunigen in der Kurve vor der Start Zielgerad, vorallem wenn es so kalt ist BBBrrrrrrrr :D

Durchdrehende Räder...... Der Elektronik sei dank - wie heisst es so schön: Das Zauberwort M-Tack-Mode - heutiger Stand der Technik, die will bedient werden :-))!

Es gibt nichts um Neugierig zu werden, hab lediglich jetzt ein Fahrzeug, das mit voller Leistung unterwegs ist und irgendwie am Boden klebt, das ist grad mal alles :D

Geschrieben

@MTT

Ich glaub da werden wohl 2 Kandidaten mit Dir noch eine Rechnung offen haben.... Ich sag ja, das gibt den Carpassion Fight und sie sehen hier sicherlich mit Adleraugen zu was für einen Kram wir hier labbern.

Gill nicht böse werden :-))! Ist ja nur Unterhaltung :D

Geschrieben

JEDER dar an diesem Tag nicht vor Ort sein wird hat selbst schuld und wird eine mordsmäßige Gaudi verpassen. Ich freu mich schon. Es sind nur noch 62 Tage :-))!

Geschrieben

Hey.

An mir beschleunigt kein M3 oder CSL vorbei!

Stimmt, aber ich bremse mich vorbei. :D

Gruss Ingo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m3_m,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Der Elektronik sei dank - wie heisst es so schön: Das Zauberwort M-Tack-Mode - heutiger Stand der Technik, die will bedient werden :-))!

Gut das man die ausschalten kann. Sonst würde man ja nie richtig schnell. :D

Geschrieben
@MTT

Ich glaub da werden wohl 2 Kandidaten mit Dir noch eine Rechnung offen haben.... Ich sag ja, das gibt den Carpassion Fight und sie sehen hier sicherlich mit Adleraugen zu was für einen Kram wir hier labbern.

Das machen wir lieber ab April auf der NS, dann stimmt das Wetter und meine Reifen

Geschrieben

@Isch

:-))!:-))!:-))!

@PCP

Das kannst dann dort mal zeigen, bin schon heiss auf Dich :D

@MTT

Kein NS, zuerst HHR, dort zeigen, dann kommt das andere Kapitel.

Geschrieben

Oh oh, na dann muß ich auf der Playstation den Hockenheimring einstudieren O:-)

Geschrieben
Hey.

Stimmt, aber ich bremse mich vorbei. :D

Gruss Ingo

aber nur wenn die Reifen Grip aufbauen :lol: Du verstehst schon :-))!

Geschrieben

@MTT

Keine Panik, wenn Du den HHR auf die NS runterrechnest, Faktor 10, dann brauchst grad mal 5-10 Runden zum studieren und dann wird gefightet was das Zeug hält, wenn ich Dir im Windschatten folgen könnte, dann hätten wir hier die 2 der Oberliga niedergerungen, mit Platz 2 wär ich auch zufrieden..... :D:D:D

PCP kann ich leider nicht dazuzählen, der kommt mit einem unterlegenen Fahrzeug, wir wollen ja fair bleiben :D:D:D

Geschrieben
Jungs darf ich auch mitspielen :DO:-):-))!

je mehr, je besser und das nötige Spielzeug hast Du ja schon :lol:

Geschrieben

Jungs, BTT, oder gehts hier doch bloß darum, wessen Auto schneller ist????

Ich glaub, da wird sich Herr Pollmüller nicht mehr groß einmischen, wenn er das hier liest...

Ich hege keine persönlichen Sympathien oder Antipathien gegen Herrn Pollmüller oder sonstwen, aber da ich auch im Zubehör- & Tuninggeschäft tätig bin, weiß ich auch, wie schwer es ist, Kunden zufriedenzustellen...

Auch das tollste Produkt wird von manchem als nicht sooo toll angesehen. Damit muß man leben. Man wird auch weltweit keine Firma finden, bei der 100% der Kundschaft 100%ig zufrieden sind! Das geht einfach gar nicht, solange Menschen am Werk sind...

Ich gehe mal davon aus, das Herrn P. Aussagen auf Tatsachen beruhen, auf eigenen Tests oder Tests von Fachzeitschriften. Alles andere wäre tatsächlich Mist. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wartets doch einfach mal ab, wenn wir ihn nicht verärgern, liefert er uns sicher das gewünschte Material...

Christian

Geschrieben

eingeladen haben wir Herrn Pollmüller ja bereits zum 20 Februar.

wäre auch schön beim CP GP2 einen Challenge Stradale dabei zu haben

Geschrieben

@Isch

Dann wirst Du es schwer haben, oder hast Du einen 4-wheel-drive M3 :D

Ich nicht, aber einen Golf im Schafspelz namens "R" :D

@MTT

Stimmt, ich würde es auch begrüssen Herr Pollmüller dabeizuhaben, wäre echt eine Bereicherung :-))!

Geschrieben
Ich hoffe es schneit Jungs, dann ist das alles nebensächlich.

Hoffentlich nicht, Sommerreifen und Schnee vertragen sich nicht besonders :cry:

Geschrieben
@Isch

Dann wirst Du es schwer haben, oder hast Du einen 4-wheel-drive M3 :D

Ich nicht, aber einen Golf im Schafspelz namens "R" !

Brauche ich das? Kennst doch die Videos oder?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...