Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (weiter gehts)


isch

Empfohlene Beiträge

schick mir die mäuse vorbei!

rs4 geradeaus ne wucht?

du solltest das ding mal bei schnee sehen......

(ja, ich weiss, auf dem ring liegt kein schnee... aber hier in der schweiz ist allrad lecker...)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
schick mir die mäuse vorbei!

rs4 geradeaus ne wucht?

du solltest das ding mal bei schnee sehen......

(ja, ich weiss, auf dem ring liegt kein schnee... aber hier in der schweiz ist allrad lecker...)

Ich kann es mir sehr gut vorstellen...Macht sicher ne Menge Spaß. :-))!

Kenne ich. War das M Training. Waren wir allerdings auch ohne allrad oben. Scheeketten. Die Strecke von Hochsölden bis zur Liftstation ist allerdings schöner. Wer läst auch durch die Mautstation? Ist normal um diese Jahreszeit zu.

Ist aber nicht in der Schweiz.

Erstmal frohes neues Ingo :hug: !

Ich bin etwas verwundert, mein Geld ist immer noch nicht da, ist sowas "normal"???

Hendrik

ist wohnen auf dem bauernhof normal?

haben wale zähne?

fährt ein zug schneller als auf schienen?

wird kinderschnitzel wirklich aus säuglingen gemacht?

ist es nachts kälter als draussen?

heisst "pdib" wirklich: polos drive in butter`?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kenne ich. War das M Training. Waren wir allerdings auch ohne allrad oben. Scheeketten. Die Strecke von Hochsölden bis zur Liftstation ist allerdings schöner. Wer läst auch durch die Mautstation? Ist normal um diese Jahreszeit zu.

Ist aber nicht in der Schweiz.

das m trainig findet auf dem geräumten parkplatz statt. nicht im tiefschnee weiter oben.

aber bmw und das sport auto winter training haben zumindest das gleiche hotel.... central hotel mit lecker spa!

feine sache.

bin aber z.zt. nicht dort. foto ist älter.

Ich fahre voll auf Polos ab Carl... Werde mir einen zum 18. kaufen, in Weiß mit Rosa Rennstreifen alla Viper, damit bekomme ich jede Frau rum..

Obwohl, brauche kein Auto um eine Frau zu kriegen...

O:-)

hallo zusammen,

bin hier ziemlich neu, besteht denn noch die möglichkeit bei diesem event auf dem hockenheimring mitzufahren? Wenn ja, wohin soll das geld ?

Wann solls los gehen? :-?

Es dürfen nur Leute kommen die vor dem 01.12.'03 hier User waren :wink2:

......wenn Ihr noch jemanden suchen solltet, der mitfahren soll, sagt bescheid, könnte sicherlich spassig werden, das geld ist via onlinebanking vor 5 minuten raus gegangen..........ansonsten viel spass !!!!!!!! :puke:

Ich glaube, Masterblaster, Du übertreibst vielleicht ein klein wenig, oder? Es ist doch noch genug Zeit, den "Neuen" auf Herz und Nieren zu prüfen. Mal abgesehen davon, daß ich es sehr nobel finde, gleich mal als Erstes einem wahrscheinlich Wildfremden Asche zu überweisen, sollte man nachdenken, daß die Kosten pro Fahrer somit auch niedriger würden... Also bitte... Mußte der Winke-winke-smilie sein?

Auf den Gehirndurchfall geh ich gar nicht erst ein... :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

isch schon mal komisch mit dem Geld. Am 30.12 is es von meinem Konto abgebucht worden. Und noch nicht da :-? . Mal schauen was die neue Liste zeigt. Habs extra online überweisen und dachte das geht so schneller. Aber is wohl nicht so. In der Zeit hätte ich es dir ja auch per Post schicken können.

Gruß

Sebastian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...