Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (weiter gehts)


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Breitseite on:

Ähm...??? :???: Geht`s noch?

Nur nicht übermütig werden! Wüßte auch nicht, was Du Dir davon erhoffst, ohne Weibchen zu erscheinen... :???::D:D Hopeless, Darling, hopeless...

Außerdem müßtest Du erstmal überhaupt das Qualifying gegen noch ein paar andere überstehen... X-)O:-)

Breitseite off.

Und wenn Ihr anderen die ganze Fam mitschleppt, laßt doch bitte wenigstens die Hamster und Katzen zu Hause! :wink: (mach nur Spaß...)

Außerdem müßtest Du erstmal überhaupt das Qualifing gegen noch ein paar andere überstehen... X-)O:-)

Ich lach mich schepp. Hoffe mein Tochter wird auch so. Sie wird ja erst vier, ist aber schon auf dem besten Wege dahin. Gestern hat sie mit der Begründung, dass habe ich mir nicht gewünscht, ihre Geschenke in die Ecke gefeuert. Das gibt noch ein Spass ihr.

Sorry, die Liste von Gestern war übrigens falsch. Ist scheinbar keinem aufgefallen. Richtige Liste.

So hier auch noch gleich die Neuste.

Gruss Ingo

Das haben andere auch. Ist kein Grund für Privilegien.

Das hab ich nicht gemeint. Ich hab nur gesagt, ich hätte den Beitrag für sie auch bezahlt, dass nicht ein fehlender Beitrag der Grund ist, um sie nicht fahren zu lassen.

Ich hab nur gesagt, ich hätte den Beitrag für sie auch bezahlt, dass nicht ein fehlender Beitrag der Grund ist, um sie nicht fahren zu lassen.

Ist er nicht. Höchstens der Grund das die Veranstaltung doch nicht statt findet. Also Du kannst gerne überweisen. :wink:

Gruss Ingo

Ist er nicht. Höchstens der Grund das die Veranstaltung doch nicht statt findet. Also Du kannst gerne überweisen. :wink:

Gruss Ingo

hab ich am dienstag gemacht... sollte bald mal auf dem Konto sein...

Ich wusste es, Ihr könnt doch mitbringen was Ihr wollt. Das ist doch euer Tag und den macht sich bitte jeder so schön wie möglich. Das geht mich doch gar nichts an.

....., das Ziel ist der Weg, ich glaube das hast du falsch verstanden, ist dir eigentlich klar das du im Forum, leider wie ich zugeben muss eine der wenigen Frauen bist, und du nur deshalb diesen Zuspruch findest.

Frohe Weihnachten an alle.

Michael

@ isch : Die neue Liste stimmt aber auch nicht so ganz, oder wer ist dieser geheimnisvolle Unbekannte (Nr. 69), der aus der Zukunft überwiesen hat? :wink:

Wer ist weiss ich nicht. Werden hoffentlich die Kontoaiszüge zeigen. Ist aber nicht die Zukunft, sondern eher die Vergangenheit. Wenn man sich bei Excel verschreibt, dann wird immer der Januar 1900 daraus.

Gruss Ingo

Ich lach mich schepp. Hoffe mein Tochter wird auch so. Sie wird ja erst vier, ist aber schon auf dem besten Wege dahin. Gestern hat sie mit der Begründung, dass habe ich mir nicht gewünscht, ihre Geschenke in die Ecke gefeuert. Das gibt noch ein Spass ihr.

Du, Ingo, soll ich mich ihrer annehmen? O:-)

Nein, mach nur Spaß, aber ich bin ja schon lange scharf drauf, Deine Familie kennenzulernen, jetzt sogar noch mehr... :hug:

Ach, und das mit dem Bus lote ich auch mal die Tage endlich aus. Der Typ war die letzten Tage nicht greifbar. Ich schick Dir dann`ne pn.

@all: weiter so! Wir wollen doch, daß die Sache steigen kann!

Ach, und das mit dem Bus lote ich auch mal die Tage endlich aus. Der Typ war die letzten Tage nicht greifbar. Ich schick Dir dann`ne pn.

Was für einen Bus? Meinst du deinen Cathering-Doppeldecker? Ich dachte, dass wäre inzwischen auch geklärt:

Kein Cathering, da der Kiosk aufmacht und Brötchen etc. anbietet!

Wir wollen ja nicht, dass du dir da jetzt umsonst Arbeit machst.. X-)

So hab das Geld gerade auch überwiesen. Hab es mir lange überlegt weil ich zu 99% nicht kommen kann weil ich entweder auf der Fasnacht bin, oder in England mich aufs Abi vorbereite oder einfach in Deutschland drauf lerne. Aber es dient ja der Gemeinschaft und seolch ein Forum sollte auf die Gemeinschaft aufbauen. Uund da ich ja auch ziemlich oft was schreibe denke ich mal ich gehöre auch zu der Gemeinschaft.

Gruß :wink2:

Sebastian

Hey.

Aber es dient ja der Gemeinschaft und seolch ein Forum sollte auf die Gemeinschaft aufbauen. Uund da ich ja auch ziemlich oft was schreibe denke ich mal ich gehöre auch zu der Gemeinschaft.

Das war die Idee der Aktion. Einige sehen das aber leider nicht so.

OK. Über die Feiertag hat sich einiges getan. Hier ist wieder die aktuelle Liste.

Zwei wurden an Weihnachten wohl besonders reich beschänkt, und habe noch mal ein Beitrag überweisen. Ich habe das zusammen gefast.

Am 3. Januar wird dann Kassensturz gemacht. Am dritten deshalb, damit die Überweisungen, die eventuell an Sylvester noch rausgehen auch mit bei sind.

Man kann eigentlich jetzt schon sagen, dass die Aktion ein Erfolg war. Es Ist richtig was zusammen gekommen.

Gruss Ingo

Man kann eigentlich jetzt schon sagen, dass die Aktion ein Erfolg war. Es Ist richtig was zusammen gekommen.

Ohne Frage war das ein Erfolg.

Mir brennt es aber trotzdem:

Wenn ich sehe von wem das Geld kommt wird mir schlecht.

Während hier Schüler, Studenten, Leute ohne Auto und ohne Führerschein Geld überweisen, teilweise nicht mal wissen wie sie dahin kommen sollen, finde ich das man das respektvoll werten sollte.

Ich weiß auch wieviel Geld 40 DM waren als ich kein "Einkommen" hatte. Von daher sag ich da an alle die das überwiesen haben: Hut ab. Offen und ehrlich.

Die von den oben genannten die es nicht überwiesen haben, bzw. auch nicht mehr überweisen werden, darf man auch nicht verurteilen. 20 Euro können eine Menge Geld sein und damit ist auch gut.

Was mich aber ärgert ist wenn ich mir mal die Mitgliederliste ansehe und alle mit mehr als 500 Beiträgen betrachte (500 deshalb weil ich irgendwo eine Grenze ziehen wollte), dann wird mir schlecht. Da sind genug Kandidaten bei, die

a) Geld haben, oder meinetwegen ein geregeltes Einkommen

B) immer eine große Klappe haben wenn es um die Themen Autos und Geld geht.

c) Sich für Halbgötter in ihren Autos halten.

Klar, wer nicht will muss ja nicht. Ist ja keine Pflichtveranstaltung. Aber meistens sind es dann die, die um 14.00 Uhr wenn die Veranstaltungen noch laufen schon nach Videos schreien.

Überlegt Euch mal wie oft Ihr am Tag 20 Euro verbratet.

Von manchen bin ich echt enttäuscht. Konsumieren ist immer die einfachste Methode. Ich dachte hier würden mehr an einem Strang ziehen.

Keine Frage: Bis dato ein großer Erfolg. Teilweise aber von den falschen Leuten getragen.

Guten Rutsch!

Hey.

Am 3. Januar wird dann Kassensturz gemacht. Am dritten deshalb, damit die Überweisungen, die eventuell an Sylvester noch rausgehen auch mit bei sind.

Danke! Da werde ich dann wohl dabei sein. Habe heute die Überweisung getätigt - mit Zusatz "eilig". Hoffe mal, dass das noch hinhaut... :oops:

bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich kommen kann, aber ich denke mal schon.... :wink2:

...Während hier Schüler, Studenten, Leute ohne Auto und ohne Führerschein Geld überweisen, teilweise nicht mal wissen wie sie dahin kommen sollen, finde ich das man das respektvoll werten sollte.

Ich weiß auch wieviel Geld 40 DM waren als ich kein "Einkommen" hatte. Von daher sag ich da an alle die das überwiesen haben: Hut ab. Offen und ehrlich...

Ausser das mit den Studenten trifft alles auf mich zu. Danke das auch mal jemand die dieser Seite sieht! :wink2:

Allen einen guten Rutsch!

Teilweise aber von den falschen Leuten getragen.

nun, ich finde der Erfolg wird genau von den richtigen Leuten

getragen. Wenn du mit "falsch" meinst, dass du am 20igsten gerne

andere Leute in Hockenheim gesehen hättest, da kann man nichts

machen. Ansonsten: jetzt hast du gesehen, wer zur Community steht und wer nicht. Somit können es gar nicht die falschen gewesen sein... :-))!

Im übrigen: niemanden anprangern! Die Identität von Mister X steht ja auch noch nicht fest!... :wink:

nun, ich finde der Erfolg wird genau von den richtigen Leuten

getragen. Wenn du mit "falsch" meinst, dass du am 20igsten gerne

andere Leute in Hockenheim gesehen hättest, da kann man nichts

machen. Ansonsten: jetzt hast du gesehen, wer zur Community steht und wer nicht. Somit können es gar nicht die falschen gewesen sein... :-))!

Ich denke jeder weiß wie es gemeint war.

Falls nicht: Nehmt den Absatz vom Spitzbueb hinzu.

So und nicht anders siehts aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...