Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Hire - BMW-DVD


skaone

Empfohlene Beiträge

Sorry, falls es den Thread schon mal gab, ich habe nichts gefunden....

Auf der DVD "The Hire" sind 3 Kurzfilme, jeweils mit einem Z4 in der "Hauptrolle":

Hostage von John Woo

Ticker von Joe Carnahan

und

Beta the Devil von Tony Scott

Die DVD gibt es in Videotheken, zumindestens bei Video Buster in Neuss (Hallo Bodohmen :wink2: ).... sogar 3 Tage gratis. Ich habe gerade die ersten beiden Filme geguckt und bin begeistert.

Später gibt vielleicht mehr Infos, aber jetzt muss ich den dritten Film gucken. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also mir hat BMW die DVD völlig gratis zugestellt. Schon ein super Service, wie ich finde. Kein Wunder, dass BMW in der Kundenzufriedenheit vor dem größten Konkurrenten liegt.

Ich eine Email an BMW bezüglich der DVD geschrieben, die Antwort ist gerade reingekommen. Die sagen, ihnen steht diese DVD nicht zur Verfügung. Wo hast du deine DVD her? An wen muss man sich da wenden?

:wink2:

Bei mir ist es schon etwas her - schätzungsweise 3 Monate. In meinem Fall ist auf ner österreichischen BMW Seite einfach ein Popup mit der Möglichkeit zum Bestellen aufgegangen. Also nicht direkt über die BMW Films Seite. War ganze 3 Tage später in Plastikblumperbläßchen verpackt im Postkasten. Schon damals ist allerdings "solange der Vorrat reicht" oder sinngemäß ähnliches gestanden.

LG, Wolfy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...