Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cabrio Auslieferung und Regenwetter vorhergesagt


Matze 2

Empfohlene Beiträge

Hi,

es ist zum Mäuse melken: Mitte nächster Woche bekomme ich mein 330 ci Cabrio nach ca. drei Monaten elender Wartezeit endlich geliefert und es soll zum Termin die berühmten Bindfäden regnen :evil:

So was nenn ich gelungenes Timing; fast drei Wochen lang hatten wir hier das schönste Wetter; shit, dass hätte doch noch ne Woche so bleiben können.

Stattdessen wird das jungfräuliche Auto gleich richtig "eingesaut" :sad:

Tja, Schicksal schätze ich. Bitte postet mal was zum aufmuntern oder drückt mit die Daumen, dass die Wetterprognose nicht stimmt. Danke und so long....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matze 2 am 2002-04-04 10:44 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

du kannst dich trotzdem freuen ! er ist auch toll zu fahren im geschlossenen Zustand.

Ich bekomme meinen neuen 330 CI Cabrio erst ende April und warte auch schon 4 Monate :cry:

Na ja ,aber Vorfreude ist doch die schönste Freude :grin:

Freu Dich doch! Wenigstens kannst Du schon nächste Woche damit herumfahren. Ich muß noch bis Ende Mai auf mein neues 320er Cabrio warten :sad: Hoffentlich ist es dann so schön wie die letzten Tage....

Ubzer schrieb am 2002-04-04 12:51 :

@Matze

holst du deinen Wagen direkt bei BMW oder in der Niederlassung ab ?

In der Niederlassung; meines Wissens geht`s nicht direkt ab Werk oder Zwischenlager.

Gruß

Matze

Man kann seinen BMW in München/Regensburg abholen.

BMW baut gerade neben dem "Vierzylinder" eine Erlebnis- und Auslieferungszentrum (ähnlich der Autostadt).

Bei Audi bekommt man bei Der Abholung im Werk einen Vollen Tank geschenkt. :smile:

M@rtin schrieb am 2002-04-04 17:36 :

Man kann seinen BMW in München/Regensburg abholen.

BMW baut gerade neben dem "Vierzylinder" eine Erlebnis- und Auslieferungszentrum (ähnlich der Autostadt).

Bei Audi bekommt man bei Der Abholung im Werk einen Vollen Tank geschenkt. :smile:

Na Prima!

Mir hat man gesagt, dass es nicht möglich ist, warum wohl?

:evil: Habe selbst seit über einem Jahr ein BMW 330Ci Cabrio mit einer ziemlich ernüchternden Bilanz: Verdeck musste dreimal neu eingestellt werden, zweimal mussten die vorderen zwei Lautsprecherboxen getauscht werden (wohlgemerkt ohne lauten Musikgenuss), Armaturenbrett klappert, Türen schliessen nicht dicht (Windgeräusche, Wasser), Motor läuft warm wie kalt im Leerlaufbereich unregelmässig, Klimaanlage führt ein Eigenleben, A-Säulen-Verkleidung hat sich beim Beschleunigen plötzlich gelöst. Das Fahrzeug war nun 11 x in der Garage, und ein Ende ist nicht abzusehen. Trotz all der schönen Stunden im BMW Cabrio mit viel Sonne und Fahrspass: Das nächste Auto wird kein BMW mehr sein...

Hat sonst noch jemand Ärger mit seinem BMW Cabrio?

BMW Frust schrieb am 2002-04-04 23:13 :

:evil: Habe selbst seit über einem Jahr ein BMW 330Ci Cabrio mit einer ziemlich ernüchternden Bilanz: Verdeck musste dreimal neu eingestellt werden, zweimal mussten die vorderen zwei Lautsprecherboxen getauscht werden (wohlgemerkt ohne lauten Musikgenuss), Armaturenbrett klappert, Türen schliessen nicht dicht (Windgeräusche, Wasser), Motor läuft warm wie kalt im Leerlaufbereich unregelmässig, Klimaanlage führt ein Eigenleben, A-Säulen-Verkleidung hat sich beim Beschleunigen plötzlich gelöst. Das Fahrzeug war nun 11 x in der Garage, und ein Ende ist nicht abzusehen. Trotz all der schönen Stunden im BMW Cabrio mit viel Sonne und Fahrspass: Das nächste Auto wird kein BMW mehr sein...

Hat sonst noch jemand Ärger mit seinem BMW Cabrio?

Hi,

klar hat BMW krasse Qualitätsprobleme (wie alle anderen Hersteller auch :evil: ) das kann ich ganz klar bestätigen. Allerdings ist Dein Fall eine extreme Ausnahme. Trotzdem würde ich beim nächsten Mangel, zusammen mit Deinem Anwalt,

eine Wandlung durchdrücken; die Chancen stehen ziemlich gut.

Alles Gute und lass Dir das nicht gefallen!!!

Na nach einer unendlich langen Wartezeit von 1 1/2 Wochen kann ich meinen neuen M3 Cabrio endlich am Montag abholen. Allerdings habe ich dann noch 2 Tage zeit, das Cabrio Wetter zu genießen. Denn wie MATZE2 schon schrieb... ab Mittwoch gibts regen.... Na besser 2 Tage Sonne als keiner :grin:

... aber Kopf hoch ... Der Sommer kommt !!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@BMW Frust

kurz zu diesem Thema:

Das Cabrio gibt es ja nun schon eine Weile und hat definitiv

alle Kinderkrankheiten hinter sich.

In deinem Fall ist das natürlich sehr ärgerlich aber glaub mir solche extremen Vorfälle gibt es bei jeder Marke, vorallem zur Zeit bei DaimlerChrysler

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...