Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 6er Convertible offiziell


Mihai

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist noch nicht bekannt - ich tippe auf über 80.000 Euro.

Sehr gut getippt. Das Cabrio wird 80.000 € kosten!

Hat mir gestern mein Verkäufer verraten. Prospekte sind auch schon unterwegs. Bei Bedarf stelle ich gerne ein paar Bilder online..

Schön, schön :-))! Von außen sicher eine Augenweide, wenn ich aber das Interieur und dort speziell die MIttelkonsole sehe, bekomme ich einen Augenpaul :puke: Noch häßlicher geht es ja kaum, was soll das eigentlich darstellen? Marmor oder was :-(((°

102404.jpg

Sieht sehr gut aus. Aber hat es im Coupé auch soviel Plastik im Interieur? :???:

Ja, hat es.

Von außen sicher eine Augenweide, wenn ich aber das Interieur und dort speziell die MIttelkonsole sehe, bekomme ich einen Augenpaul Noch häßlicher geht es ja kaum, was soll das eigentlich darstellen? Marmor oder was

Das ist sowas ähnliches wie die Birke anthrazit, die es bisher im Individualprogramm gab - das Holz auf dem Bild hat eine ähnliche Textur und geht farblich aber einen Tick ins Braun statt ins Violette. Wird so auch im E60 verbaut

Das sieht gar nicht mal so schlecht aus - allerdings darf man das auf keinem Fall mit diesem mittelgrauen Kunststoff kombinieren - und auch die Tasten/Regler-Marmelade macht sich darin nicht gut.

Mich ärgert das Interieur des 6er auch - allerdings hat BMW das wohl dem Niveau des 911er angepaßt - ohne beherzten Griff in die Aufpreisliste gibt's da auch einen Plastikbomber - immerhin ist beim 6er die kleine Lederausstattung Serie.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mihai,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
So was Dreistes ! Für den Preis. Und auch die 333 PS, die er haben soll sind ja lächerlich für 80000+ €.

Ich versteh dich voll und ganz, 80.000€ sind wirklich keine Kleinigkeit. Aber preislich ist BMW da ungefähr auf Mercedes-Niveau (CLK)

Vgl.:

BMW 6er Cabrio 333PS 80.000€

MB CLK55 AMG 367PS 83.868€

Kommt ungefähr hin. Eine echte Alternative wäre da noch der CLK 500.

Der kostet bei 306 PS "nur" 62.408€.

Das Interieur vom 6er stört mich jetzt nicht so sehr wie euch. Mir gefällt der Wagen einfach. :-))!

:wink2:

Guten Tag.

Also das 6er Coupe gefällt mir nicht so sehr. Mit dem Cabriolet könnte ich mich schon eher anfreunden. Und ich weiß garnicht, was ihr alle mit dem Interieur habt!?! Das sieht doch insgesamt schon einladend aus. Klar diese Mittelkonsolenverkleidung ist nicht jedermanns Sache(mir gefällt das auch nicht so) aber trotzdem, insgesamt eigentlich schön.

Ist Plastik in dieser Preisklasse nicht standard? X-)

Zu den 333 PS:

Für die Zielgruppe ist das wohl genug, vermute ich. Und der 6er(jedenfalls das Coupé) ist sehr leicht mit knapp 1,4t oder sowas. So wenig ist das garnicht.

Ist Plastik in dieser Preisklasse nicht standard? X-)

Das Problem ist nicht die Verwendung von Kunststoffen, sondern die Anmutung dieser - und die ist leider bei dem genarbten Kunststoff schlechter als im E39 und E46.

Wobei übrigens der Kunststoff des 6er in der Realität etwas besser aussieht und anfühlt als man von den Bildern her denkt - eine Materialprobe habe ich schon in der Hand gehabt.

Immerhin ist der obere Teil des Mitteltunnels wohl schon beledert - nur dank dieses seltsamen Grautons sieht man's fast nicht.

Also das 6er Coupe gefällt mir nicht so sehr. Mit dem Cabriolet könnte ich mich schon eher anfreunden.

Geht mir auch so. wobei mir bei beiden die Front von vorne zu träge wirkt (Theo-Waigel-Augenbrauenblinker lassen grüßen).

Ich war auf der IAA das 6er Coupé probesitzen und habe noch in Erinnerung, dass die Verarbeitung des Materials im Interieur echt gut war. Das Design ist natürlich Geschmackssache. Ich finds aber trotzdem irgendwie chique (= schick :D ).

:wink2:

Ja ich finde schon, dass es sehr gut aussieht, hat einfach etwas sportlich-elegantes.

Gefällt mir sehr gut und ich weiß auch nicht, was ihr am Cockpit hadert. Mir gefallen beide 6er, Cabrio sowie Coupé!!!

Ganz einfach:

SPITZE!!! :-))!:-))!

Gruß Julian

ich find einfach - egal ob QP oder Cabrio - die Niere ist Schei**e...

die dicke Chromleiste ist einfach sowas von dämlich... das ist warscheinlich auch das erste, was Hamann, Hartge oder wer auch immer als erstes ändert.... Hoffentlich jedenfalls.

:puke:

Hui, das Auto hat was. Gefällt mir saugut!

Die "Holz"-Maserung ist so ähnlich wie das Vogelaugenahorn in meinem letzten W210-E-Klasse. Sieht eigentlich garnicht schlecht aus. Man meint nur immer, daß die Oberfläche dreckig sei oder Kalkflecken drauf wären.

Gruß

MQP :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...