Jump to content
segall

Service-Intervallanzeige lässt sich nicht rückstellen

Empfohlene Beiträge

segall   
segall
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

habe einen 528 iA bj. 97, vom neuwagen bis jetzt wurde jeder service in einer bmw werkstätte durchgeführt, nun als bei 90.000 km der öl-service gemacht wurde meinte der meister er kann die service-intervallanzeige nicht mehr zurückstellen.

haben alles probiert, rücksteller, batterie anbklemmen, mit dem diagnose-computer, keine chance ! jetzt soll ich fahren bis das ding rot leuchtet und dann wollen die irgend so ein steuergerät ausbauen das es spannungsfrei wird um es dann nochmals zu versuchen ???

hat das von euch auch schon jemand gehabt, oder kennt jemand den grund dafür ?

danke für eure hilfe !

lg

segall

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Smoove   
Smoove
Geschrieben

BMW-Werkstatt?

Tja, da würde ich sie schleunigst wechseln. Es kann doch nicht sein, dass die das nicht in kurzer Zeit in den Griff bekommen.

Es gibt bestimmt genug andere BMW-Händler, die das können.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×