Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wie schaut es mit einem Termin unter der Woche aus? Montag oder Freitag.

kann man bestimmt irgendwie einrichten, dafür aber in einer klimatisch weniger risikobehafteten Jahreszeit... z.B. Mitte Juni oder Ende August

Hi @all,

überweise gerne einen Betrag >= 20 €, auch wenn der inoffizielle CP-GP nicht stattfinden soll (nur der Tod ist umsonst).

Zum Thema Gruppenfahren:

Das könnte sich bei wechselhaften Wetter zum Problem entwickeln, wenn jeder im Trockenen fahren möchte (wobei der HHR auch im Regen Fun macht).

Die Frage ist auch, wann genau hat man Anrecht zu fahren. Reichen hier die 20 € oder muss man nochmal extra löhnen ?

Gruß,

Björn

Hi @all,

Zum Thema Gruppenfahren:

Das könnte sich bei wechselhaften Wetter zum Problem entwickeln, wenn jeder im Trockenen fahren möchte

Da kennst Du Ingo aber schlecht. Einige andere haben da wohl auch schon ein gewisses Faible für entwickelt ;-)

Dass die, die Fahren wollen, etwas mehr bezahlen wäre schon Ok, man sollte sich da aber voher mal ne Hausnummer überlegen, die man verlangen möchte.

Gruss, Toro

das hört sich doch alles ganz lustich an. :-))! hab ich was überlesen oder gibt es schon eine grobe Vorstellung, wann das Ganze stattfinden soll? Wenn ich es irgendwie einrichten kann und ihr mich auch mal fahren lassen würdet :oops:X-):hug: würde ich auch kommen.

ich wäre auch für den Tag vor einem Feiertag oder noch besser AN einem Feiertag. Aber dann können wir nicht drauf, oder? Wie sieht das eigentlich mit Streckenposten aus? Oder brauchen wir das nicht... X-)

Also nochmal abschließend: Ich würde gerne kommen und die 20 Eumark werde ich auch irgendwie irgendwo irgenwann zusammenkratzen können... X-):wink:

sounds good :-))!

Und wenn es mit dem HHR nicht klappen würde, könnte man doch auf den Rheinreing ausweichen!? Der (zu verkraftende) Distanzunterschied wirkt sich für die einen positiv, für die anderen negativ aus, sollte aber machbar sein... Billiger wäre es mit grösster Wahrscheinlichkeit -> braucht weniger Zusagen um den Pot zu füllen... Ev. ist dort eher noch ein weekend frei.

Bin natürlich auch dabei. Ob ich fahre oder nicht ist von einigen Faktoren abhängig...

Ich wäre definitiv auch für einen Freitag oder einen Tag vor einem Feiertag, um im Anschluss noch was unternehmen zu können.

Gruß Schranzer

Ich wäre ja auch gerne dabei und würde die 20(oder auch noch mehr) zahlen.

Jedoch geht das nur wenn:

1. Jemand aus Lux. hinfährt der noch irgendwie Platz im Auto hat.

2. der Termin nicht gerade in der Schulzeit ist!

:wink2: DTM

P.S. Beim 3. CP GP werde ich dann selber vorfahren! O:-)

Hey.

Also ich habe zwei Termine bekommen. Jeweils Freitags. Der 12 oder der 20 Februar. Ich weiss verflixt früh, aber der Zweite liegt nur eine Woche früher wie dieses Jahr. Ansonsten ist der Ring bis späten Herbst ausgebucht. Es gibt allerdings eine kleine Chance über eine Warteliste einen Termin in der Hochsaison zu bekommen. Wie lange diese Liste ist, habe ich nicht gefragt.

Wir sollten es uns wirklich überlegen, ob wir nicht den 20 Februar nehmen. Ist natürlich nicht so schön wie im Sommer, aber vielleicht haben wir diesmal mit dem Wetter mehr Glück. Obwohl ich gerne im Nassen fahre. Hätte so oder so den Vorteil, dass das Material nicht so strapaziert würde. Und wer mal im Sommer gefahren ist, weiss wo von ich rede.

Winterreifen lassen ich nicht gelten. Die sind in 15 Minuten gewechselt. Notfalls nimmt man Sie im Kofferraum mit. Interessant.

Interessant war einen Äusserung bezüglich eines Wintertrainings. Müsste ich noch mal nachhacken. Auf einem schneebedeckten ring würde ich auch mal gerne fahren.

Über den Termin sollte man abstimmen. Hier können die Mods sicher was machen. Aber bitte ... . Lieber der Spatz in der Hand wie die Taube auf dem Dach.

Bankverbindung ist eingerichtet. Sie lautet:

Hypovereinsbank

Konto 367701269

BLZ: 79520070

Und für unsere Nachbarn

IBAN: DE36795200700367701269

SWIFT: HYVEDEMM700

Die ersten 20 Euro sind drauf.

Bitte den Nik von CP ins Betreff

Gruss Ingo

Finde das der 20. Februar gut passt. Letztes Jahr war es am 1. März und da schließlich auch keiner gemeckert!

Wie schaut es eigentlich mit dem Grip der Sommerreifen aus, wenn es wieder so kalt wie letztes Jahr ist?

Ich schlage vor, dass jeder der eine Überweisung tätigt, auch seinen User hier bei cp.com mitgibt.

Dann kann Ingo 'einfach' eine Liste erstellen, besser als wenn alle irgendwelche Überweisungsbestätigungen zum Ring mitbringen müssen

Ist denn hier jemand der zufällig an Münster vorbei fährt? Und auch möglichst noch am gleichen Tag zurückfährt? Und erst Nachmittags in Höhe Münster ist?

Wenn euch das bekannt vorkommt, dann liegt es wohl daran, dass es 3 Wünsche auf einmal sind. O:-)

@isch

Man muß ja bei Überweisungen irgendeinen Begünstigten einsetzen, sieht wohl blöd aus, wenn ich da "isch" reinschreibe. Eigentlich ist auch die Adresse des Begünstigten nötig, aber das muß nicht sein, denke ich.

Dein vollständiger Name würde schon reichen.

Oder was schreiben da die anderen?

So, hab überwiesen.

Machen wir hier auch eine Liste, wer eingezahlt hat?

Dann haben wir auch einen Überblick, wie es sich finanziell entwickelt, ob auch wirklich alle einzahlen die bereits zugesagt haben, oder ob da wieder ein paar Pappnasen dabei waren mit anfangs großer Klappe.

Neuer Thread?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...