Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• double-p

99

• stelli

35

• hugoservatius

33

• netburner

30

Geschrieben

"WOB - F 40" kam mir die Tage auf einem Audi A4 Cabrio entgegen.

Geschrieben

Hatten mal auf nem Roller mit quadratischem Kennzeichen:

EU

OO7

:-))!

Geschrieben
Four Ar Ee one Eight Ar

Oder auch Ferrari (one) eater

Danke für die Aufklärung, aber wer soll das denn kapieren? Gerade wenn ein Murcie vorbeihuscht:D.

Fand die Nummernschildhalterung da auch interessanter:wink:

Gruss, Andreas

Geschrieben

Ich glaub' nicht, daß das irgendjemand kapiert, ich jedenfalls nicht!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich habe es auch nicht verstanden, dachte, dass auf dem Nummernschildhalter waere der Witz.

Aber man lebt nun mal auch nicht in den USA, und man braucht schon viel Fantasy, um das zu erkennen.

Aber mir wurde mal erzaehlt, auf den kerzengeraden Strassen ist das ein beliebtes Spiel, sowas zu erraten. Hinter vielem steckt ja auch was, wie z.B. diesem hier.

Bei dem Veyron musste ich gut lachen. Absoluter Knueller :D

Geschrieben

Die 187 allein hat aber auch eine Bedeutung.

aus Wiki:

187 ist die Nummer des Paragraphen im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem Mord behandelt wird. „One Eight Seven“ wird auch von der Polizei nebst dem „Ten-Code“ als Abkürzung dafür im Funkverkehr benutzt. Jugend- und andere Gangs haben den Code aufgegriffen und benutzen ihn inzwischen als Drohung.

Geschrieben

king lui hat es gut erklärt , 187r ist der lethal code für Mörder, daraus schlussfolgernd ist der Murci also ein "Ferrari-Killer" :wink:

Nicht ganz einfach.

Geschrieben

ich hab mal einen bericht gelesen, dass einer frau (überzeugte vegetarierin) in den USA verboten wurde das nummernschild I LUV 2FU zu wählen, da dies I love to fuc* bedeuten könnte.

fand ich witzig.

Geschrieben
ich hab mal einen bericht gelesen, dass einer frau (überzeugte vegetarierin) in den USA verboten wurde das nummernschild I LUV 2FU zu wählen, da dies I love to fuc* bedeuten könnte.

fand ich witzig.

Die Story hatten wir hier shcon mal. Na ja vielleicht war sie ja nicht nur überzeugte Vegetarierin X-)

Geschrieben

Nachdem ich auf meinem Motorrad schon MS-CU 1 (See you) habe, habe ich gerade MS-CU 110 für meinen bevorstehenden Autokauf reserviert :D

Geschrieben

methinks, da gibt es den "keine Kamera zur Hand"-Thread.

Pixx, or it didnt happen. :D

• Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar genug wo sich diese Person im Alltag bewegt :D

bfnqej7sis23zeo5z.jpg

Grüsse