Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... Wir habe schon oft Rennen in der Innenstadt unter den Augen der Polizei ausgetragen. Kein Problem! Rote Ampel heist: zuerst schauen, dann fahren ))) 220 in der Stadt ist keine Seltenheit. In Kiev Auto zu fahren ist wie Playstation in echt )))

vll keine seltenheit, aber in meinen augen eher dummheit-sorry- aber da würde auch das obige kennzeichen xx-iq-38 passen.

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• double-p

99

• stelli

35

• hugoservatius

33

• netburner

30

Geschrieben
vll keine seltenheit, aber in meinen augen eher dummheit-sorry- aber da würde auch das obige kennzeichen xx-iq-38 passen.

Klasse Einstand. Danke dafür. :-))!

Geschrieben

Geb ich im Großen und Ganzen sogar recht - aber Spaß macht es ab und zu trotzdem! O:-)

Vielleicht liegt deshalb (und natürlich der Vodka) die Durchschnittslebenserwartung für Männer bei uns bei 56 Jahre.

Geschrieben
Geb ich im Großen und Ganzen sogar recht - aber Spaß macht es ab und zu trotzdem! O:-)

Vielleicht liegt deshalb (und natürlich der Vodka) die Durchschnittslebenserwartung für Männer bei uns bei 56 Jahre.

Für welche Männer gilt dieses Alter? Fahrer oder Fussgänger? :???:

Geschrieben

Das ist die Glückzahl in RUS, BY und UKR. Schau einfach mal wer in D mit 777 auf dem Kennzeichen rumfährt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist gut, aber was soll dieser Ferrari-Aufkleber über dem D? Gibts da keinen Ärger?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn du an einen besonders eifrigen Polizisten gerätst wird das als Urkundenfälschung ausgelegt (das Kennzeichen ist offiziell eine an dich ausgegebene Urkunde zum Betrieb des Fahrzeugs und darf nicht verändert, beklebt, besprüht oder sonstwas werden), aber ich habe bislang noch nie erlebt, dass das wirklich mal passiert wäre, obwohl die Jungs dafür noch mehr hinlangen könnten, als bei Falschparkern.

Geschrieben

Es gab letztens eine Auto-Reportage, da hatte ein Jugendlicher das "D"-Zeichen auf dem Nummernschild durch ein "E"-Zeichen ersetzte (aus dem Urlaub, wie er meinte). Klar das ist sicherlich nochmal ne Spur "gefäschter", als nur den EU-"Ring" überzukleben.

Aber so oder so, wenn ich mich recht erinnere dann war die Strafe für eben genau das, sprich Urkundenfälschun, 300€ Strafe und 7 Punkte in Flensburg.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hätte die Europa-Sterne gerne in Form der Nordschleife drauf, das würde mir gut gefallen :D

Geschrieben
Es gab letztens eine Auto-Reportage, da hatte ein Jugendlicher das "D"-Zeichen auf dem Nummernschild durch ein "E"-Zeichen ersetzte (aus dem Urlaub, wie er meinte). Klar das ist sicherlich nochmal ne Spur "gefäschter", als nur den EU-"Ring" überzukleben.

Aber so oder so, wenn ich mich recht erinnere dann war die Strafe für eben genau das, sprich Urkundenfälschun, 300€ Strafe und 7 Punkte in Flensburg.

Ich werd mir solche Aufkleber besorgen und allen drauf machen die ich nicht mag, das ist ja eine super Idee O:-)

Geschrieben

Die Strafe richtet sich nach der Laune des kontrollierenden Beamten.

Bei mir war es eine mündliche Belehrung, die sofortige (noch vor Ort) Entfernung und einmal Probesitzen des Beamten inkl. Foto mit seinem Handy.

Aber so ein Glück hatten ander wohl nicht :cry:

Geschrieben

Die geht überhaupt nicht, ich meinte das Kennzeichen du Held. Du bist im falschen Thread :D

Geschrieben
Die geht überhaupt nicht, ich meinte das Kennzeichen du Held. Du bist im falschen Thread :D

Mir is wurscht fahre ein Auto mit goldenen Felgen:D

Geschrieben

Ich hab grad überlegen müssen ob meine auch gold sind, aber sind zum Glück grau O:-)

Die würde gut in ein Auto mit goldenen Felgen passen :D

Geschrieben

Ups :D

Ja das Kennzeichen ist im Gegensatz zu diesem Platinpüppchen schon ganz cool :D

Geschrieben
...Die geht überhaupt nicht...

Stimmt, die ist viel zu klein, die geht mir ja nur bis zum Bauchnabel O:-)

Geschrieben

Größer wär ja auch Verschwendung! X-) Braucht kein Mann! :D

Gruß Manni308