Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso hab ich nicht so ein geiles Nummernschild? Das die in Deutschland solche Spielverderber sein müssen :cry:

Deutschland ist einfach nicht das Land für solche Spielereien :( Da habens die Amis mit Abstand am besten, aber auch die anderen Europäischen Länder habens da zum Großteil besser ... nur die Niederländer nicht, die dürfen (gezielt, um Wortbildungen zu vermeiden) nicht einmal Konsonanten benutzen :P

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• double-p

99

• stelli

35

• hugoservatius

33

• netburner

30

Geschrieben

wuerde ich in Stuggi bleiben, wuerde ich mir fuer das naechste Auto holen:

S-ON 802.

Viel Spass beim Raten O:-)X-)

Geschrieben
wuerde ich in Stuggi bleiben, wuerde ich mir fuer das naechste Auto holen:

S-ON 802.

Viel Spass beim Raten O:-)X-)

Spontan: Bist du am 8. Februar Vater eines Stammhalters geworden?

Geschrieben
Spontan: Bist du am 8. Februar Vater eines Stammhalters geworden?

Komplett falsch.

Geschrieben
... dann ist das "Rat mich wenn du kannst" :D:D

16082009004.jpg

Da hat der Dampfstrahler ganze Arbeit geleistet.... :D

B DW 348 :wink:

Hier meins vom Fiat 131 Abarth! Enzo :-))!

post-66017-14435330101962_thumb.jpg

post-66017-14435330103448_thumb.jpg

Geschrieben

Also ich war ja nicht dabei beim Capristo Treffen, aber bei den Bildern habe ich den hier entdeckt O:-)

post-67399-14435330145173_thumb.jpg

Geschrieben

Ist das jetzt ein Hinweis auf die Fahrerin oder auf die Vorlieben des Fahrers? X-)

Geschrieben
Ist das jetzt ein Hinweis auf die Fahrerin oder auf die Vorlieben des Fahrers? X-)

Auf alten Schiffen lernt man........8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass du den oft erwähnten Marc meinst mit den schwarzen CCX-R, Apollo etc? Wüsste nicht, dass es einen zweiten Koenigsegg hier in OD gibt. Wobei, doch: Einen orangen CCX gibts tatsächlich noch X-)

Dem Besitzer des schwarzen CCX-R kann ich den Murci aber ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit NICHT zuordnen. Wäre mir neu, dass er Lamborghini fährt und der Wagen ist schließlich schon ein paar Tage länger in OD unterwegs.

Geschrieben

@ Xosiris ja den meinte ich, wollte seinen Namen nicht so publizieren ^^

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass du den oft erwähnten Marc meinst mit den schwarzen CCX-R, Apollo etc? Wüsste nicht, dass es einen zweiten Koenigsegg hier in OD gibt. Wobei, doch: Einen orangen CCX gibts tatsächlich noch X-)

Dem Besitzer des schwarzen CCX-R kann ich den Murci aber ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit NICHT zuordnen. Wäre mir neu, dass er Lamborghini fährt und der Wagen ist schließlich schon ein paar Tage länger in OD unterwegs.

Man man müsst hier immer mit dem Namen im Netz rumhantieren, muss doch nicht sein ;-)

Der Orange CCX ist nichtmehr in OD und auch nichtmehr in Deutschland :wink:

Geschrieben

Der Name wurde doch von Euch ( = Fotografen, die seine Autos shooten und hier die Bilder veröffentlichen) in allen Fotoshooting-Threads auch genannt?! Wüsste nicht, warum der Vorname problematisch sein sollte.

Geschrieben

Heute einen weißen 5er gesehen welcher wohl einem Simpsons Fan aus Bad Homburg gehört:

HOM-ER xxx :D:-))!

Geschrieben
Heute einen weißen 5er gesehen welcher wohl einem Simpsons Fan aus Bad Homburg gehört:

HOM-ER xxx :D:-))!

Der kam aber schon mal nicht aus Bad Homburg, das ist nämlich HG...

Geschrieben

Das Kürzel HOM umfasst die Städte/Gemeinden :

Bexbach

Biesdalheim

Blieskastel

Gersheim

Homburg

Kirkel

Mandelbachtal

Reinheim

im Saar-Pfalz-Kreis .

Geschrieben

Oh ok mein Fehler^^ Falsches Homburg... lag nur nahe, da ich ihn in der Nähe von Frankfurt gesehen hab.

Geschrieben

Ich bin auch aus dem Landkreis, das Kennzeichen gibt es so sehr oft. Eines der beliebtesten Wunschkennzeichen...

Es fahren allerdings auch einige HOM-O-.... rum... ob das Absicht war X-):???: weiß ich nicht :D

Geschrieben

zuletzt ein Bild mit 'I AML' gesehen. Ich denke, das sollt ne Anspielung

auf "I AM Legend" sein. Weiss aber nicht mehr wo ich das gesehen hab, oder

welches Auto das genau war. Tief, flach, Keil und so... :D