Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Canay

Endlch erschienen ... mein Artikel zu einem BMW SUPERSPRTLER

Empfohlene Beiträge

Canay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute

habe auf der Seite einen Entwurf von mir veröffentlicht bekommen

Schaut unter BMW Supersprint nach af folgender Seite

www.fast-zi-nation.de

Ist doch gut oder??? O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

Hut ab-Du hast es echt drauf...erst die Skulptur und jetzt das...wow.

Wäre nicht vielleicht eine kleine B8-Zeichnung möglich? O:-)

Weiter so!

Grüße

Peter

Canay
Geschrieben
Hut ab-Du hast es echt drauf...erst die Skulptur und jetzt das...wow.

Wäre nicht vielleicht eine kleine B8-Zeichnung möglich? O:-)

Weiter so!

Grüße

Peter

Überhaupt kein problem ... mß noch einem kollegen hier bei carpassion seinen 3er touring fertigstellen, danach könnt ich auch einen b8 alpina zeichnen.

alpinab846
Geschrieben

Biete Nordschleifenmitfahrt-wenn Du an sowas Spaß hast...

Canay
Geschrieben
Biete Nordschleifenmitfahrt-wenn Du an sowas Spaß hast...

Das klingt supergut.

Schick mir ne email mit foto wenn du hast. wenn nicht dann beschreibe einfach das auto.

ecanay@web.de

www.canay.de.tt

alpinab846
Geschrieben

Kommt morgen-zur Zeit leider keine Möglichkeiten...

Canay
Geschrieben

kein problem - .. .sitze gerade im internecafe

OK ... ich mache mich dann an die arbeit soweit ich die sachen habe.

alpinab846
Geschrieben

Hey-keep cool....mein Auto ist abgemeldet, ich fahr dies Jahr sicher nicht mehr...

Wir können das aber auch mit ner Aufwandsentschädigung oder sonstwas regeln...ich find es echt nett, daß Du dir solche Mühe gibst, obwohl wir uns garnicht kennen ! :-))!

Grüße

Peter

bodohmen
Geschrieben

Canay, dein Einsatz und Engagement sind echt bemerkenswert, ebenso wie Dein Talent :-))! Ich hoffe aber, du bist dir bewußt darüber, daß du hier eine arge Lawine auslösen könntest X-) Ich hätte natürlich auch sehr gerne eine Zeichnung meines Wonneproppens O:-) Am besten fertigst du dir schon mal eine Lostrommel und ziehst jeden Monat ein Los des Glücklichen, der sein Auto gerne von meisterlicher Hand gezeichnet haben möchte X-) Den Einsatz gibst natürlich du vor :wink2:

alpinab846
Geschrieben

Also das find ich jetzt echt nicht nett von Dir Michael :wink: ..Ich wollte das junge Talent unter Vertrag nehmen... :-))!

bodohmen
Geschrieben
Also das find ich jetzt echt nicht nett von Dir Michael :wink: ..Ich wollte das junge Talent unter Vertrag nehmen... :-))!

Ich bin halt Philantrop O:-)

alpinab846
Geschrieben

Erklär mir mal was Philantrop ist...bin hier gerade als getreideanbauer tituliert worden...

offtopic off

bodohmen
Geschrieben

OT: Peter, ich muß dir doch nicht erklären, was ein Philantrop ist, oder :???: Ich denke Dein Bildungsgrad ist dem meinen ein wenig überlegen O:-) Dennoch für die, die es vielleicht nicht wissen, Philantrop=Menschenfreund :hug:

alpinab846
Geschrieben

wie kommst Du denn dadrauf...ja, der Ausdruck war mir geläufig...Trotzdem nochmal Danke für die Gedächtnisstütze...

aber wie gesagt...mancher hier hält mich für einen Bauern.... :evil:

bodohmen
Geschrieben
wie kommst Du denn dadrauf...ja, der Ausdruck war mir geläufig...Trotzdem nochmal Danke für die Gedächtnisstütze...

aber wie gesagt...mancher hier hält mich für einen Bauern.... :evil:

Na dann hast du ja genau den richtigen Beruf und kannst der Sache hirntechnisch auf den Grund gehen und klären, wie es zu solch krassen Fehleinschätzungen kommen kann O:-)

SPEEDDEVIL
Geschrieben

:-o Bravo Canay

Sehr schön!

Du solltest Bangle den Job abnehmen :D

PANASSIS
Geschrieben

Gefällt mir auch sehr gut Canay. Das was BMW ausmachen sollte, schön aggressiv und nicht so rundgelutscht! TOP!

BTW: Mach mal das man auf deiner Homepage bei 1024x768 auf der Startseite nicht scrollen muß :wink:

Canay
Geschrieben
Canay, dein Einsatz und Engagement sind echt bemerkenswert, ebenso wie Dein Talent :-))! Ich hoffe aber, du bist dir bewußt darüber, daß du hier eine arge Lawine auslösen könntest X-) Ich hätte natürlich auch sehr gerne eine Zeichnung meines Wonneproppens O:-) Am besten fertigst du dir schon mal eine Lostrommel und ziehst jeden Monat ein Los des Glücklichen, der sein Auto gerne von meisterlicher Hand gezeichnet haben möchte X-) Den Einsatz gibst natürlich du vor :wink2:

Eigentlich kein Problem ... ghabe dem Riddler seinen M3 auch schon gezeichnet.

hier das Ergebniss (die Felgen waren echt schwer ... aber sonst ging es )

6334623661623831.jpg

Wie schon gesagt ... Kein Problem ... ich zeichne halt gern

Canay
Geschrieben
Gefällt mir auch sehr gut Canay. Das was BMW ausmachen sollte, schön aggressiv und nicht so rundgelutscht! TOP!

BTW: Mach mal das man auf deiner Homepage bei 1024x768 auf der Startseite nicht scrollen muß :wink:

OK ... das ist ein guter Tip ... Werde ich demnächst umsetzen.

TheDataTrain
Geschrieben

Genial !

Ich verkaufe Erlkönigs-Zeichnungen von Enes aus seiner Anfangszeit !

..fangen we mal bei ....100.000 € an !

@ Enes

du bekommst natürlich deinen Anteil !! O:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×