Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Thomas.D

Länge der Garantie bei BMW

Empfohlene Beiträge

Thomas.D
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi

ich hab mich hier mal durch die Garantie-Themen gelesen, bin aber net wirklich schlau daraus geworden.

Ich besitze einen 320d Touring EZ 01/2003 den ich im Juli von einem Werksangehörigen gekauft habe.

Nun zu meiner Frage BMW Neufahrzeuge besitzen doch 24 Monate Garantie oder ????

Das bedeutet ich kann noch ein Jahr beruhigt schlafen ...........

Danke für eure Hilfe

Gruß Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mASTER_T
Geschrieben

BMW gibt nur eine Garantie auf den Lack (6 Jahre) und auf eine nicht eintretende Durchrostung (ich glaube 12 Jahre).

Aber das was man allgemein unter Garantie versteht gibt es bei BMW überhaupt nicht sondern nur eine Gewährleistung. Und diese läuft wie bei allen Dingen die man seit dem 01.01.2002 kauft bei Neuware 24 Monate und bei gebrauchter Ware kann sie reduziert sein auf 12 Monate.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...