Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was haltet Ihr von meiner Z8 Leuchtskulptur


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hy Enes,

ich muss nicht viel sagen! ich bin und bleibe dein wahrscheinlich größter fan :D:D:D

mach weiter so :-))!

mfg, The?Riddler

danke ... bin heute echt fertig. Habe das dingen zhandpoliert .... Boahh .. ist das teil Groß

Ich poste die fertigen Bilder mal sobald ichs zuende gebaut habe.

Also ich finde die Idee klasse. Aber mal ne andere Frage wie kommt man denn an so ne Motorhaube??

Ein guter Freund von mir arbeitet bei einem Automobil-Zulieferer. Die haben über Kontakte eine Z8 Haube bekommen und diese akstisch vermesse.

Zu diesem Zweck mußten die leider einige Löcher hineinbohren, so daß Sie nicht mehr zu gebrauchen war. Und da hatte ich die Idee mit dem Sixpack in lochform ... Er hat Se mir geschenkt.

Und nun wollte ich irgendwas schickes damit anstellen, weil zum wegschmeißen ist die viel zu schade.

hallo,

muss dir leider die wahrheit sagen, ich finds absolut übel. richtig proll. passt sicher gut auf eine vette oder so was aber nicht zum z8.

schade um die haube.

Jo. Man könnte doch niemals einen göttlichen BMW verunstalten. Dann doch eher so eine minderwertige Corvette :???::puke:

Nur so zur Info. Das Teil soll eine Lampe werden!

aha, siehst du mal. ich war so geschockt, dass ich gar nicht genau hingeschaut habe.

hab mir sogar gedanken über die temperatur beständigkeit gemacht.

aber als lampe top, werde nächstes mal genauer hinschauen. sry für den comment.

@pseudodad

gut dass du meine meinung über die corvette teilst. dennoch mein ich das du mit "göttlichen BMW" etwas zu hochgegriffen hast.

bis dann

aha, siehst du mal. ich war so geschockt, dass ich gar nicht genau hingeschaut habe.

hab mir sogar gedanken über die temperatur beständigkeit gemacht.

aber als lampe top, werde nächstes mal genauer hinschauen. sry für den comment.

@pseudodad oder so

gut dass du meine meinung über die corvette teilst. dennoch mein ich das du mit "göttlichen BMW" etwas zu hochgegriffen hast.

bis dann

:???: Wie alt bist du?

Weisst du was "zwischen den Zeilen lesen heisst" oder gar "sporadisch gemeint"?

Ich finde die blaue indirekte Beleuchtung sollte einer roten weichen, "Muskeln" sind warm, blutdurchtränkt und pulsierend - bringt rot besser rüber. Ich würde dem riesen Ding auch keinen Ständer verpassen, lenkt zusehr ab, sondern würde die Skulptur als Wand(hänge)objekt ausbilden (wirkt somit auch flächiger?).

Ansonsten echt coole Sache!

Hi All

@ mat01 tztztztztz Das von dir als Proll Auto bezeichnete Vette war schon eine Legende da warst du glaub ich noch nicht mal geplant.

Und was für Zeiten das Proll Auto fährt kannst du in der Sport Auto nachlesen glaube waren bei gleichem Preis und Leistung 2 sec schneller auf Hockenheim als der BMW M3.

Und komm mir jetzt nicht mit Ausstattung und Qualität beim BMW einen voll elektronischen POPO Wärmer kann mir gestohlen bleiben.

Nee jetzt mal im Ernst nix gegen BMW aber es gibt noch andere Autos auf der Welt die Toll sind und was Leisten ......

Vettige Grüsse Hagge

Ich finds echt schade um die Haube von so einem geilen Auto, hätte ich nie gemacht! Aber da ja eh schon Löcher drin waren, hast du noch was echt cooles draus gemacht!

P.S. Ich find Vettes hässlich und

@ Hagge, ich brauch zwar auch keinen " :-? vollelektrischen Popo-Wärmer :-? ", aber was Verarbeitung angeht steht Chevrolet wohl weit hinter BMW!

Tut mir leid, aber Ausstattung und Qualität (was dir ja auch gestohlen bleiben kann) sind einfach 2 richtig gute Kaufargumente für den M3. Und ob ich jetzt 4,5 km in 1.40 min oder 1.42 min schaffe, ist mir auch relativ egal.

:wink2:

Ich finde die blaue indirekte Beleuchtung sollte einer roten weichen, "Muskeln" sind warm, blutdurchtränkt und pulsierend - bringt rot besser rüber. Ich würde dem riesen Ding auch keinen Ständer verpassen, lenkt zusehr ab, sondern würde die Skulptur als Wand(hänge)objekt ausbilden (wirkt somit auch flächiger?).

Ansonsten echt coole Sache!

Sehr gute konstruktive Kritik .... aber bei der Blauen Farbe dachte ich an Bavaria BLue (BMW)

Aber ich werde es mal mittels Photoshop retuschieren um mal zu sehen welches besser wirkt

Danke für den Tip.

Mann sollte vielleicht einen Ständer optional anbieten, (Falls esjemand kauft der es bei sich im Autohaus aufstellen will) Nichtjeder hat soviel Platz an der Wand.

Abmaße ca 1,80m hoch ... 1,60 Breit

Ach Psychodad und Hagge - cool down

Das die Vette nicht jedem gefällt ist klar - dennoch sei gesagt;

Die Blicke die ich tagtäglich von jung und alt, Mann oder Frau hinterher geschickt bekomme bestätigen nur meine Kaufentscheidung und bestätigen meinen Geschmack.

Wer meint ich sei ein Proll weil ich so einen Wagen fahre - auch gut;

1. hab ich genug selbstbewusstsein son Wagen zu fahrn

2. Wer hier Proll ist und zu welcher Marke gehört, konnte man ja ausgiebig die letzten Tage lesen - Vette fahrer gehörten IMHO nicht dazu.

Also seit stolz auf die kleine aber feine Vette gemeinde :-))!

Der Rest: bitte draussen warten :D

Edit: back to topic - sorry das ich hier abschweife:

Zum Thema Skulptur: der Ständer passt nicht dazu

- ebenfalls passts nicht zum hinstellen, eher für die Wand oder die Decke

- rot wirkt nuttig im Zimmer

- blau passt besser - IMHO

- das Bauchmuskeldesign sagt mir nicht so 100% zu

- ansonsten sehr kreativ :-))!

Man sollte vielleicht einen Ständer optional anbieten, (Falls esjemand kauft der es bei sich im Autohaus aufstellen will) Nichtjeder hat soviel Platz an der Wand.

Abmaße ca 1,80m hoch ... 1,60 Breit

Na ja, bin zwar schon ein wenig autoverrückt, doch sowas käme bei mir entweder in den Garten oder in die Garage (vor bzw. über den Z8).

Materialkosten und ´n Bier, dafür würde ich sie abholen, müsste dann aber wetterfest sein. O:-)

Man sollte vielleicht einen Ständer optional anbieten, (Falls esjemand kauft der es bei sich im Autohaus aufstellen will) Nichtjeder hat soviel Platz an der Wand.

Abmaße ca 1,80m hoch ... 1,60 Breit

Na ja, bin zwar schon ein wenig autoverrückt, doch sowas käme bei mir entweder in den Garten oder in die Garage (vor bzw. über den Z8 ).

Materialkosten und ´n Bier, dafür würde ich sie abholen, müsste dann aber wetterfest sein. O:-)

Na ja, bin zwar schon ein wenig autoverrückt, doch sowas käme bei mir entweder in den Garten oder in die Garage (vor bzw. über den Z8).

Materialkosten und ´n Bier, dafür würde ich sie abholen, müsste dann aber wetterfest sein. O:-)

naja ... Wetterfest Ist sie ja ... Alu rostet ja bekanntlich nicht.

Aber Kasten Bier und du holst sie dir ab?

Wach auf aus deiner Traumwelt ... willkommen in der wirklichkeit NEO

Aber Kasten Bier und du holst sie dir ab?

Wach auf aus deiner Traumwelt ... willkommen in der wirklichkeit NEO

Na ja, aber einen Versuch war es wert. O:-)

Da ich sie nicht brauche und sie nicht wirklich als Kunst empfinde, ist halt das Angebot für die "geschenkte" Haube niedrig. ;-)

P.S. Viel Erfolg beim Vermarkten. :wink2:

- rot wirkt nuttig im Zimmer

Du als "Vette"-Fahrer musst es ja wissen!

Es tut mir leid den Ball musste ich verwerten. (Die Corvette ist schon in Ordnung)

Das rot nuttig ist, ist genau so ein engstirniges Klischeedenken wie, dass alle Corvette-Fahrer Prolos sind.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...