Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5er Touring


Hyrican

Empfohlene Beiträge

Überleg mal

Wenn ende 2005 der neue 3er raus kommt, dauert es sicher bis 2008 bis das Cabrio kommt. Bis dahin wird wohl auch BMW dem Trend folgen. Aber wir werden ja sehen! :hug:

Da solltest doch gerade du als Cabriospezialist besser wissen, was du da schreibst :wink: Wenn´05 die Limou kommt, wirds im April ´06 das Coupé geben und spätestens im April ´07 das Cabrio :wink:

Desweiteren muß ich sagen, daß es absolut nachlässig wäre, KEINEN m5 touring zu bringen, da man somit eine komplette Sparte an Audi (RS6) und DC (E55) abtreten würde. Das sich das nicht rechnen soll, kann ich nicht gelten lassen, denn die anderen Hersteller machen das ja auch kaum als Aschreibungsobjekt :???:

Ich würde einen M5 touring sehr begrüßen und wäre definitiv, in ein paar Jahren, ein potentieller Käufer, gerade da die Kombis eine nicht aufzuhaltende Bewegung sind und ich einen Kombi IMMER einer Limousine vorziehen würde, ohne Ausnahme.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...Desweiteren muß ich sagen, daß es absolut nachlässig wäre, KEINEN m5 touring zu bringen, da man somit eine komplette Sparte an Audi (RS6) und DC (E55) abtreten würde. Das sich das nicht rechnen soll, kann ich nicht gelten lassen, denn die anderen Hersteller machen das ja auch kaum als Aschreibungsobjekt :???:

Ich würde einen M5 touring sehr begrüßen [...], gerade da die Kombis eine nicht aufzuhaltende Bewegung sind und ich einen Kombi IMMER einer Limousine vorziehen würde, ohne Ausnahme.

Ich kann es irgendwie auch nicht ganz verstehen, warum sich ein M5 Touring nicht rechnet, aber die Limosine schon, zu mindest keine großen Verluste macht.

Der vordere Aufbau der Limosine und des Tourings sind identisch (Motor, Bremsanlage, vorn, Interieur, ...). Es müßte ein neues Fahrwerk konstruiert werden und weitere kleinere Umbauten stattfinden.

Aber ich sehe nicht warum das unwirtschaftlich sein soll im Gegensatz zur Limo :???: ?!?

Ich denke, dass BMW dadurch recht viele Kunden verlieren würde, wenn sie keinen Touring bauen würden. Die Nachfrage nach solchen Autos ist nun mal da! Wenn man sieht wie viele z.B. Porsche Cayenne so rum fahren. Ich weiß, dass man die zwei Autos nicht direkt miteinander vergleichen kann, aber ich denke, dass eine Interessent von einem Cayenne auch auf einen M5 umschwenken würde...

Viele Familien brauchen Platz für Kinderwagen, etc. und wollen auch schnell am Ziel sein --> Lösung: BMW M5 O:-)

:wink2:

Ich finde ja auch das der 5er Touring um einiges besser ausieht als die Limoúsine. Ein M5 touring um so mehr, ich würd mich ja freuen wenn es einen M5 touring geben würde, denn momentan findet ja bei mir zu Hause Masseninvasion vom normalen 5er statt, den ich zum :puke::puke: finde. Aber ich glaube nicht das BMW jetz alte Traditionen bricht! :bored:

... Aber ich glaube nicht das BMW jetz alte Traditionen bricht! :bored:

Hallo :???: , du weißt schon, daß es mal einen E34 M5 touring gab, der einen gewissen Kultstatus erreichte?! Sicher wurde dieses Auto kein Kassenschlager, aber damals war auch noch nicht die Zeit dafür, das war ein absoluter Exot. Heute sieht das, wie man an RS4, RS6, E55 Kombi sieht, sehr viel anders aus X-)

Der Touring ist ne Mischung aus neuer E-Klasse und nem Saab. Das haben mir sachon etliche Leute spontan gesagt. :bored:

Also ich finde die Limo "schöner" obwohl ich die schon hässlich finde. (Vorne. Hinten passt er scho)

Ich glaube nicht, dass der Wagen viele Käufer findet, wie BMW es sich so erwartet. Aber ich lasse mich gern überraschen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hyrican,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...

Ich glaube nicht, dass der Wagen viele Käufer findet, wie BMW es sich so erwartet. Aber ich lasse mich gern überraschen.

Wenn ich mich so auf der AB umschaue, habe ich ständig den Eindruck, 75% aller Fahrzeuge müßten Kombis sein, BMW eingeschlossen. Das der 5er Touring keine Abnehmer finden wird, ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein deutscher (Herren) Fußballmeister aus Köln O:-) Ich denke nicht, daß man sich darum sorgen muß.

kann man die personen in münchen net irgendwie überzeugen; anschreiben usw. und verklickern, dass ein großeres interesse an einem m5 touring vorliegt? :-?

(oder eine email auf bmw.de/com schreiben vielliecht kann man die leute überzeugen :???: )

ich wäre auf alle fälle auch sehr angetan :lol:

:wink2:

Hi, es wäre wirklich wieder Zeit für nen M5 Touring, da es das ideale Reise u. Familienmobil darstellt. Es wurden zwar nur 891 M5 e34 Touring verkauft, aber das dürfte in heutiger Zeit locker zu toppen sein...

Jetzt regen mich die schlechten Bilder von meinem Fahrzeug bei carpassion schon auf.... :-(((° da isser:

http://www.m5board.com/photopost/showgallery.php?ppuser=7217

Jetzt muss ich nochmal Videos machen bevor er weg ist....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...