Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5er Touring


Hyrican

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn er wirklich so kommen sollte, wie es der Stern retuschiert hat, dann hat er, meiner Meinung nach, ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem aktuellen T-Modell der E-Klasse, oder täusche ich mich da?

Wenn man sich auf dem ersten Stern-Bild die Seitenlinie anschaut, wirkt der Verlauf der Fenster und die D-Säule irgendwie wie Mercedes.

Beim Anblick des Hecks hätte ich irgendwie an einen Saab Kombi gedacht. Ich weiß zwar nicht ob mich mein Eindruck täuscht.

Was sagt ihr denn dazu?

:wink2:

Ich finde ihn wunderschön - mir gefällt zwar der normale 5er auch extrem gut - so wirkt er für mich aber fast noch gefälliger. Das nimmt ja langsam Audi Maße an, dass der Kombi fescher ist als die Limo.

LG, Wolfy

PS.: Eine Mercedes Ähnlichkeit kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

das sind keine "ungetarnten" Bilder...

AMS ist eigentlich bekannt für ihre Photoshopkünstler...

Bei uns in der BMW-Zeitung gabs letzten Monat sogar einen

Bericht darüber...

Aber keine Sorge, es geht ja nicht mehr lange...

Das BMW keinen M5 Touring bringt sollte noch gründlich überdacht werden! Den es gibt ja auch noch den Audi RS6 Avant! :???:

wirds nie geben... ist firmenphilosophie...

genau so wie es nie einen M3x geben wird, oder einen

M3 touring, oder einen Roadster mit Harddach, etc.etc...

die sind sich sehr wohl bewusst, dass die Nachfrage nach

so Fahrzeugen da ist, und dass dann halt jeder zu Audi

etc. wechselt, aber das ist Philosophie und da hängen die

dran.... Leider... :-(((°

Es gibt aber ein Foto, wo ein 5er Touring mit M5 Technik verbaut wurde. Der Wagen stand mal auf dem BMW M Gelände! Ist ca. 1 Jahr her denke ich.

Vielleicht war das Pic bei Euch auch damals im Forum?

bye

wirds nie geben... ist firmenphilosophie...

genau so wie es nie einen M3x geben wird, oder einen

M3 touring, oder einen Roadster mit Harddach, etc.etc...

die sind sich sehr wohl bewusst, dass die Nachfrage nach

so Fahrzeugen da ist, und dass dann halt jeder zu Audi

etc. wechselt, aber das ist Philosophie und da hängen die

dran.... Leider... :-(((°

Da hast wohl recht. Obwohl mir Stoffverdecke um einiges elegnater finde, wird wohl BMW spätestens beim 4er Cabrio auf Blech(Glas)dach wecsheln!

Da hast wohl recht. Obwohl mir Stoffverdecke um einiges elegnater finde, wird wohl BMW spätestens beim 4er Cabrio auf Blech(Glas)dach wecsheln!

da würde ich jetzt fast noch ne wette abschliessen, dass das 4erCabrio mit Stoffverdeck auf den Markt kommt.... :-o 8)

Ich glaube mal gelesen zu haben (in Autobild), dass ein M5 Touring nicht ausgeschlossen ist. Weiß natürlich nicht über den Wahrheitsanteil in dieser Nachricht.

Aber warum sollte sich BMW so etwas durch die Lappen gehen lassen. Es gibt genug Leute, die einfach mehr Ladefläche als in der Limosine brauchen und einen starken Motor in einem Auto.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...