Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The fast and the Fourius

Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

ich kann das scheiß "furius" nich schreiben also nich lachen :D

Ahm... kleine Fragen: Gibt es Onlineshops (deutsche) für Teile von Veilside, Extreme Dimension, NOS' zeugs und so!? such ich wie blöd find nur nix, vor allem Veilside... argh Ich find die Auspüffe nich.

Bei NOS: Das Problem is das ich nie seh was in dem Paket wirklich drinne is, auf den Seiten wo ich war: Immer nur das selbe bild auch wenn zwei Stufen drin steht ^^oder zwei Flaschen...

Und: Tips für Tuning Homepage wäre lieb und eine erklärung für "zwei Stufen Nos anlage".

Danke

mfg

euer enzo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mit GTN.ch hab ich teile gefunden

Meine Traumsupra würde ohne NOS nochma 33144? zusatz rankriegen lol.

Wo kann ich eigentlich im Internet Steuern nachleseN/erehcnen?

Mfg

Geschrieben

oh grazie

gibt mir jemand tips für den inhalt und den namen einer tuningseite?!

Windschatten.de wäre ne lösung, gibbets aber schon X-):-(((°

Geschrieben

wie wärs mit feurious.de? SPaß beiseite!Willst du die Teile an dein Auto machen?Wie willst du das anstellen??

Geschrieben

Hm naja ich habn fahrrad 8) .

Fahrrad mit NOS :evil:O:-) .

Ne ich bin nur leidenschaftlicher Autofanatiker und liebe den Film und die Hochleistungs (extrem..) tunings.

Aber diese Tuning nur wenn wirklich mehr leistung rausspringt. Und ich mein die Teile die in diesen 33k Euro drin sin sin unteranderem zwei neue Kupplungsscheiben ausm rennsport, neue kolben, neues nockelwellenrad (verstellbar) etc.

Eigentlich ein Rennmotor.

auch der auspuff: rennauspuff für die stvo, n silenser kann man noch davor hängen.

und so sachen.

ich würd nur gern ne HP noch drüber machen

EDIT: wenn ich die teile an eine 95er Supra TwinTurbo reinbaun dürft (also ne supra mir leisten könnte und die teile mir kaufn könnte) bin ich der erse der das tut und der letzte der das auto verkauft! =) )

Geschrieben

Ach so!Du redest also nur von den "Innereien" und nicht von den Body-Kits?!

Weil mit letzteren wirst du hier in Dtl ein paar kleine Problemschen mim TÜV bekommen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo Ferrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich denke aber auch das du mit der NOS Anlage Probleme mit dem TÜV bekommst.... ausser du baust sie so ein das der TÜV sie nicht findet..

O:-)

Flix

Geschrieben

Formulieren wirs so: Es geht um interieur, exterieur, motor :D

und warum sollte der TÜV Probs habeN? ich hab schon einen Wagen mit NOS gesehen... der tüv hat doch den arsch offen. N kumpel ht auch unterboden beleuchtung und der tüv motzt nich ...

scheiß tüv! :evil:

Geschrieben

echt??

na dann hat der tüv aber alle augen zugedrückt...

Weil normalerweise sind NOS und bodenbeleuchtung verboten...

Glaub ich... oder hab ich da falsche infos??

Flix

Geschrieben

Ich hab eine Idee:

ich hab ein Forum für Verkehrsrichtlinien Gefunden. Ich werde dort mal alles Erfragen was ich hier vorhabe (ich glaube wenn man so extreme dinge erfragt... da erübrigt sich viel :???: 8) ) und werde es in einem Extra Thread Posten, damit alle was davon haben.

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...