Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rauchen im Auto


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Der schlechte Geruch der durch das Rauchen entsteht ist wirklich nicht schön!!!! Ich habe es in meinem Sierra auch immer gemacht, aber jetzt im Golf ist das absolut tabu! Erstens stinkst dann in der Karre net so, ausserdem hat man nicht überall die Asche rumfliegen. Die verteilt sich nämlich auch überall im Auto wenn man das Fenster aufhat... Alles in allem lenkt's einen eh nur vom Fahren ab, und man tut seinem Auto nichts Gutes... Und so sehr häng ich auch noch nicht "am Stoff" als dass ich unbedingt immer Rauchen müsste...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lieber

Frauchen im Auto :lol:

als

Rauchen im Auto ! :(

Da hast du recht. :D

Ich lasse niemand in meinem Auto rauchen. Bei meinem alten Auto hatte ich auch schon Brandlöcher und überal war asche. :cry:

Öhm Loco.. Schon mal gehört von Autos die abgefackelt sind weil die Zigaretten zum Lufteinlass wieder reingefallen sind? (porsche). Bei dem Lambo geht das ganze noch viel leichter denk ich, was der hinten an Lufteinlässen hat, außerdem mag der Lack glühende Glimmstengel auch nich. Öhm.. sorry..aber ich könnts auch so nie fertigbringen in nem Lambo zu rauchen (das arme gutriechende Leder). Sorry aber ich bin Nichtraucher- und bloß weil man zu Rauchen nich aussteigen will im Auto rauchen? nee

@eggibe

Gute Einstellung. Ich rauche auch nicht und werde den Teufel tun, jemals eine Zigarette in den Mund zu nehmen, wenn ich allein schon daran denke das die ganze Kleidung nach Qualm stinkt, mal ganz zu schweigen vom Auto...

Habt ihr noch nie geraucht?

Meine erste Zigarette habe ich mit sieben (!) geraucht. Tja, was kleine Lausbuben immer für Ideen haben.

Alkohol trinke ich regelmässig, in Maßen natürlich. Zu einem deftigen Essen gehört für mich einfach ein kühles Weizen! :roll:

Habt ihr noch nie geraucht?

Meine erste Zigarette habe ich mit sieben (!) geraucht. Tja, was kleine Lausbuben immer für Ideen haben.

Alkohol trinke ich regelmässig, in Maßen natürlich. Zu einem deftigen Essen gehört für mich einfach ein kühles Weizen! :roll:

DAS ist auch ne Einstellung......

Ich habe heute beim Durchblättern der Katalogs der "Körperwelten" eine Raucherlunge gesehen..... :-o Spätestens DA weiß ich, warum ich nichts bzw wenig von Alkohol und Zigaretten (Drogen) halte!

Gruß, Tina

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M@rtin,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

*gg* jooo, kann sein, war etwas missverständlich..... :wink:

Finde es aber schlimm, wenn schon so kleine Kinder damit anfangen! :evil:

Tina

P.S.: Ich studiere Lehramt für Grundschule..... :roll:

Bei Mir wird NICHT geraucht, da Ich Nicht Raucher bin und dafon Kopfschmerzen krieg.

Wer das nicht akzeptiert kann zu fuß gehn, wer bei Mir mitfährt hat meine Regeln und Hirachie zu akezptieren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...