Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste bilder von Peugeot 407

Mihai

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hmm naja, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Die Front würde ganz gut aussehen, nur der lange Vorderbau bis zu den Achsen passt nicht so.

Interessant dürfte der 2,4 l HDI mit 180 PS werden. Den gibts dann sicher mit Rußfilter. Endlich macht Peugeot den Dieseln mal richtig Dampf.

Geschrieben

die proportionen stimmen aus meiner sicht einfach nicht. aber ich denke bei markteinführung wird das design sicherlich anders sein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

stimmt! der dezente lufteinlass ist doch etwas zu viel des guten... :???: ansonsten finde ich die limousine gar nicht mal so schlecht. ganz anders der kombi. der heckabschluss ist eine katastrophe! :puke:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Front gelungen - auf den Fotos sieht das Auto recht dynamisch aus, bin gespannt, das Auto am Autosalon in natura zu sehen - die Heckpartie (insbesondere die Leuchten) gefallen mir nicht so. :-))!

Mal sehen, wie das 407 Coupé wird. Hat schon jemand erste Entwürfe/Fotos davon?

:-?

Geschrieben

Mal sehen, wie das 407 Coupé wird. Hat schon jemand erste Entwürfe/Fotos davon?

:-?

Das nicht, aber mein Händler hat mir gesagt, dass das Coupé nicht mehr von Pininfarina sondern von Peugeot selbst designt werden soll.

Bilder würden mich aber auch ziemlich interessieren.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich finden den neuen 407 einfach klasse. Vorallem den 407 SW! :lol:

Hat jemand da Informationen über die geplanten Preise?

MfG

eagleeye2001

Geschrieben

Hallo!

Ich finde die Front hat durchaus Potential. Dass soviele Leute die Front als nicht stimmig empfinden liegt meiner Meinung nach an der Position des Peugeot-Löwen. Der Löwe ist einfach zu hoch angebracht. Der müßte weiter nach unten wandern, also entweder direkt in den Grill oder in die Spitze des Dreiecks, das sich aus der Verlängerung der Scheinwerfer ergeben würde (ich hoffe ihr könnt mir folgen :wink: ). Dann wäre die Front richtig grimmig ;-)

Gruß Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...