Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leistungssteigerung um bis zu 36,24% !!!

Felix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein interessantes angebot habe ich grade bei eBay gesehen, aber schaut am besten selbst:

Original Text

RENNSPORT-KOLBENRÜCKHOLFEDERN

Haben Sie Leistungsverlust durch ausgeleierte Kolbenrückholfedern ?

Dann haben wir genau die richtige Abhilfe für Sie !

Original-Tuning-Edelstahlkolbenrückholfedern, im Rallye und Formel-1 Sport erprobt und tausendfach bewährt !

Durch diesen kompletten Satz Kolbenrückholfedern erreicht auch Ihr 4-Zylindermotor eine beachtliche Leistungssteigerung. Universell geeignet für alle Benzin- und Dieselmotoren. Dank dieses Tuningsatzes wird die Zeit des Rücklaufes der Kolben extrem gemindert. Dadurch kann Ihr Motor bei jedem Takt wieder früher zünden als mit herkömmlichen Kolbenrückholfedern. Das Wartungsintervall wird gleichzeitig um 80% verlängert, sie sparen daher Werkstattkosten.

Im Rennsportbereich ist in Verbindung mit Zündfunkenbeschleunigern eine Leistungssteigerung um bis zu 36,24% möglich !

Kein Nahost-Imitat, sondern deutsches Qualitätsprodukt aus Neuschwabenland !

Technische Daten pro Feder:

- Abmessungen: ( LXB über alles ) - 20mm x 5mm

- Zugkraft: 10 N

- Material: Hochfeste Edelstahllegierung aus der Weltraumforschung

Achtung: Einbau nicht ohne Weiteres möglich !!!

Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt, bevor sie bieten !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2442021032&category=33597

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hehe, die haben ja wohl nen ars** offen :D

möcht mal wissen was das zusammen mit meiner in würfelzucker gelagerten hydrophilen steuerkettenführung bringt....achja, nen neuen zündfunken hab ich mir auch noch gekauft ! bei mir geht trotz der mehrleistung auch der spritverbrauch immens zurück ! kann das nur empfehlen - vergaser innenbeleuchtung dürfte ja jedem ein begriff sein :D:wink2:

Geschrieben

Mh jetzt wo du so was anbietest, könnte man doch auch in einem Zug gleich neue Zündkerzen in mein Diesel einbauen. Wenns geht rennsport erbrobte, mit selbtswählbaren Zyklenzündungen aus dem Innenraum. :D:D

Dann mal Prost!! :D:D

ciao

Geschrieben

dann will ich auch noch folgende sehr interessante/nützliche artikel mit den warenkorb legen:

12er Getriebesand (rot)

18'er Putzlappen

Ambossfett

Ankörnpunkte

Anlassfarbe

Benzolringe

Bogenschnur

Böschungshobel

Eimer für den Spannungsabfall

Ersatzborsten für den Ölpinsel

Feilenfett

Fertigfugen ("...hol mal'n Paket 24er Fertigfugen!")

Frequenzbiegezangen

Gewindeinnenpinsel

Gleichstromtrafo

helles Amplituden-Fett (mit Sinus-Schoner)

Keilriemenfett

Kolbeninnenbeleuchtung

Kompassschlüssel

Krümmerschauglas

Ofenrohrgewindekitt

Packung Zündfunken

Quecksilbermagnet

Schlüssel zum Verfügungsraum

Siemens-Lufthaken

Steuerhinterziehungsformulare

Tankinnenbeleuchtung

Unterputzfräser (zum unauffälligen Kabelverlegen)

Vergaser-Lampe

Wasserstrahlbiegezange

Wasserwaagengewichte

Messingmagnet

Schmelzkammerschlüssel

schönen Sonntag noch,

Felix

Geschrieben

rofl @Felix :-))!

Habe selten eine Ansammlung solcher "interessanter" Wortkombinationen gehört. Du solltest bei diesem Talent Verkäufer werden. :D

Geschrieben
rofl @Felix :-))!

Habe selten eine Ansammlung solcher "interessanter" Wortkombinationen gehört. Du solltest bei diesem Talent Verkäufer werden. :D

Er ist Verkäufer bei MB. Ohne Scherz. :wink2:

Aber so einen Müll hab ich ja schon langfe nicht mehr gehört. Wenn man dann noch Kufen unter das Auto macht und Rentiere vorne dran, ist man schneller als der Weihnachtsmann. :D

Geschrieben

Er ist Verkäufer bei MB. Ohne Scherz. :wink2:

Aber so einen Müll hab ich ja schon langfe nicht mehr gehört. Wenn man dann noch Kufen unter das Auto macht und Rentiere vorne dran, ist man schneller als der Weihnachtsmann. :D

Hehe bei James Bond 007 ist alles möglich :D . kam so gar schon mal bis auf die Rentiere O:-)

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden :D

ciao

Geschrieben

Die gleiche Weltraumfeder wurde mal bei ebay für 20ccm Rolelrmotoren angeboten. Auf dem beigefügten Bild war die Weltraumforschung dann genaustens zu sehen...

nämliche eine langegezogene Kugelschreiberfeder. :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@FearFactory:

ich bin im moment auszubildender als automobil-kaufmann bei mercedes. stimmt schon, aber ein paar praktikanten habe ich schon ins lager geschicht um mir diverse "gegenstände" zu besorgen, war bis jetzt immer für einen lacher gut!

...aber über den "12er Getriebesand" könnte ich mich auch einfach nur beömmeln :D

noch zwei wichtige artikel die immer in ausreichender stückzahl vorhanden sein sollten:

- n´Eimer Pressluft

- ersatz-luftbläschen für wasserwage

Geschrieben

Lach nicht, das rentiert sich!

Geschrieben

Wartet nur, bis ich in Rente gehe. Vorher habe ich leider keine Zeit.

Aber dann !

Dann werde ich meine

:-o 4fach gekröpfte Vor-Verzwirbelkammer mit Harmonisierungs-Resonator und wartungsfreiem Optimierungs-Administrator :D

endlich patentieren lassen und auf den Markt werfen. Die absolute Revolution im Ansaugbereich ! 30 Jahre Entwicklungsarbeit mit ständigen Testfahrten. Der Prototyp liegt aus Sicherheitsgründen noch in Fort Knox. Gerade in Verbindung mit auto-induktivem Zündübertrager werden Einsparungen zwischen minus Null und minus 100 Prozent bei sofortiger Mortisation möglich sein. Ein diesbezügliches Gutachten des Vereins "Theoretiker Übereifrig Vorschnell" (TÜV) ist in Arbeit.

Geschrieben

10 N zugkraft ???

soll ich lachen? was wollen diese federn bewirken? so ein kolben hat ja schon fast ein eigengewicht von nem kilo...

Geschrieben
so ein kolben hat ja schon fast ein eigengewicht von nem kilo...

Ich hoffe, dass meinst Du jetzt nicht ernst. Ein Kolben vom neuen Audi S4 z. B. hat ein Gewicht von 392 Gramm. Noch nichtmals mit Pleul kommst Du auf ein Kg :wink:

Geschrieben

2175 Clicks hat der Artikel.

Eines würde ich gerne wissen: Meint der Typ das ernst, was meint ihr?

Wenn nicht, dann gehört eine solche Kreativität belohnt, ein paar Euros hat er sich verdient.

Wenns klappt stell ich die Dinger auch rein, solche Federn sind in unserer Hollywoodschaukel zur Genüge verbaut.

Geschrieben
Material: Hochfeste Edelstahllegierung aus der Weltraumforschung

Das kann nicht ernst gemeint sein! :???:

Geschrieben
Tralien hat ja auch gesagt,FAST ein Kilo :wink:

Wenn Du Dir überlegst, dass ein normaler Ottomotor eine Kolbengeschwindigkeit von 8 bis 18 m/sek und ein Sportmotor wie z. B. der M3-Motor eine Kolbengeschwindigkeit von 24 m/sek hat, kannst Du Dir vielleicht auch vorstellen, dass jedes Gramm zählt.... :wink:

Geschrieben

24 m/sec sind fast 90 km/h, mit denen das Fast-Kilogramm über 100mal pro Sekunde (very fast) hin und herfliegt. Daher wird der Kolben und das Pleuel auch so weit erleichtert, daß sie fast auseinanderfallen. Genau das ist das Problem.

Man beachte die Alliteration : "fast" kommt 3 x vor O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...