Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS: Grenz-Erfahrung (300+ km/h)

Fab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das 100-310km/h Video ist auf einem Prüfstand gemacht worden, richtig. Allerdings ist es trotzdem erstaunlich wie schnell der Wagen von 100 auf 310km/h beschleunigt! Klar, kein Fahrtwind dabei, aber trotzdem sehr erstaunlich.. :-o

Anstatt Fahrtwind ist auf dem Rollenprüfstand aber eine erhöhte Reibung eingestellt, damit der Wagen trotzdem weniger beschleunigt wird.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist der Sprichwörtliche Turbobums.Was meint ihr was diese Mamut Lader für einen Schub abgeben.

LG

Geschrieben

Ich habe ein Video von Jeremy Clarkson wo er das Teil fährt, unglaublich, da ist ein Veyron ein Waisenknabe dagegen!

Der mit 1000 PS??? Dann muß ich das Video haben! :)

Geschrieben

HOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOH :-o

manoman geht der Skyline ab :-o

HEFTIG :-))!

ich möchte den mal mit 1300PS sehn O:-)

Geschrieben

SL55AMG (500Ps) 30Sekunden.

Schön wärs. Ersetze die 500 Ps durch ca. 580 Ps, dann stimmt auch die Beschleunigung! :wink:

Geschrieben

Der mit 1000 PS??? Dann muß ich das Video haben! :)

Nein, "nur" den normalen R34 GTR Vspec (in bayside blue metallic)... :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nein, "nur" den normalen R34 GTR Vspec (in bayside blue metallic)... :wink:

Das stimmt so nicht ganz. In einem Teil fährt er auch eine Variante mit ca. 1000PS :wink:

Geschrieben

Hum? Dann brauch ich das!

Seltsam nur, dass es dieses Vid nicht in den einschlägigen Skyline Seiten gibt. :???: ... oder ich habs nur übersehen. Ich geh mal suchen O:-)

Geschrieben

Es handelt sich dabei nicht um einen einzelnen Clip, sondern um eine ganze Folge, in der mehrere Autos gezeigt werden. Die PS-Zahl wird dabei von Auto zu Auto größer. Am Ende sitzt er dann im "leicht" modifizierten Sykline :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fab,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...