Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MB CLK Cabrio, BMW 3er Cabrio, Audi A4 Cabrio


furzbomber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm, ist schwer.

Der CLK ist das beste Auto, aber auch fast 10000 € teurer als die anderen beiden.

Der A 4 ist besser als der 3er, vor allem, weil den 3er in wenigen Jahren jeder Türke fährt...

Aber es kommt immer auf die verfügbaren Motoren an, ein M3 Cabrio ist auch nicht zu verachten und die Reihensechszylinder von BMW sind einfach akustisch der Hammer...

Hi All

1. Mercedes CLK

2. BMW 3er

3. Audi A4

@SKvH tolle Einstellung so Leute wie du haben uns noch gefehlt.

Ich bin Türke aber kann mich für BMW nicht begeistern !!!

Also unterlasse bitte deine populistischen Äusserungen oder geh in ein Fascho Forum !!!

Gruss Hagge

@SKvH

Der Grund wird wohl sein, dass so mancher Türke im Gegesatz zu Dir weiss was ein geiles Auto ist und nicht mit einem Schmalspurcabrio wie Du durch die Gegend prollt. Solche Aussagen muss ich mir nicht gefallen lassen von jemandem der im Profil noch die Wagen seiner Eltern angibt.... :wink2:

@Th1nk

kauf dir bitte doch selber einmal ein Auto du Kind :evil: , bevor Du über andere hinwegziehst

ansonsten:

1. BMW

2. BMW

3. BMW

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo furzbomber,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gefahren bin ich nur das 3er Cabrio (auch Facelift) - das allerdings recht oft. Finde ich persönlich sehr schön, ist ne nette Heckschleuder (viel mehr als mein Compact) und scheint immer noch ganz gut anzukommen. Die Sitzposition ist natürlich auch perfekt. Auch für großgewachsene Menschen. Das A4 Cabrio kenn ich nur vom Probesitzen beim Wiener Autofrühling - da gibt es auch nichts Negatives zu sagen. Wenn man die Fahreindrücke 1:1 von 3er Limousine zu A4 Limousine umlegen könnte, würde ich hierbei aber auch klar den 3er favorisieren.

Im CLK bin ich bisher leider weder gesessen noch gefahren - würde es aber fast eine halbe Klasse höher einordnen.

LG, Wolfy

Tut mir als AudiFan weh, aber das 3er Cabrio ist einfach das schönste Cabrio

Gefolgt vom CLK

und erst danach der A4.

Und zwar deswegen, weil der A4 einfach weder Fisch noch Fleisch ist. Man muss einiges in die Optik investieren, damit er Charakter bekommt. Aber ich hoffe ganz ganz stark auf das Facelift mit dem neuen Audi Kühlergrill.

Und das gewisse Volksgruppe gewisse Auto fahren, ist für mich eine unzulässige Verallgemeinerung. Es kommt im Endeffekt immer auf den Menschen hinter dem Steuer an. Egal, ob er schwarz, weiss oder gelb ist, oder ob er nun deutsch, englisch oder türkisch spricht. Und wenn man sich aus so einem Grund ein Auto nicht kaufen will, auch gut, dann bist es trotzdem Du, der diese Entscheidung für sich trifft.

@Furzbomber

Wieso hast eigentlich gefragt? Hast Du interesse eines der Autos zu kaufen?

Zum Thema Ausländer kann ich nur sagen,das sowas ABSOLUT nicht in ein Forum gehört. Finde sowas dreist und unter aller ***. Jeder ist hier gleich, ob nun 12 Jahre jung oder 60 Jahre alt, ob BMW oder Fiat, ob Deutscher oder Russe.

Denkt mal alle drüber nach, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn Ihr in der Türkei so benannt werdet! Ich will keinen persönlich angreifen! Ist für jeden User! :evil:

bye

Es geht schon wieder los!!! :evil:

Nach dem Kommentar von "Hagge" hat eine Antwort an "SKvH" gereicht - habe ich zumindest gehofft.

Nun muss jeder seinen Senf dazu abgeben!

SkvH's "Erläuterung" war und ist unter aller Sau und jetzt ist gut.

Außerdem finde ich diesen Thread hier nicht gerade spannend, da der Eröffner kaum bzw. gar keine weiteren Info's dazu abgegeben hat.

Wo soll jetzt hier der Diskussionsstoff sein? :-?

Denkt mal alle drüber nach, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn Ihr in der Türkei so benannt werdet!

bye

wie WIR in der Türkei behandelt werden????

Nehmen wir mal das Beispiel Religion. Die Türken, von denen ja die meisten muslimischen Glaubens sind fangen hier schon an ihre Moscheen zu errichten. Das wäre ja alles kein Problem, aber hast du dich mal gefragt warum in der Türkei KEINE einzige Kirche steht? Dort gibt es auch Katholiken als Ausländer aber niemand käme auch nur auf die Idee zuzulassen, dass die dort ihre Kirche bauen....! ! ! ! Also kann man das Thema Gleichberechtigung nicht bringen.

wie WIR in der Türkei behandelt werden????

Nehmen wir mal das Beispiel Religion. Die Türken, von denen ja die meisten muslimischen Glaubens sind fangen hier schon an ihre Moscheen zu errichten. Das wäre ja alles kein Problem, aber hast du dich mal gefragt warum in der Türkei KEINE einzige Kirche steht? Dort gibt es auch Katholiken als Ausländer aber niemand käme auch nur auf die Idee zuzulassen, dass die dort ihre Kirche bauen....! ! ! ! Also kann man das Thema Gleichberechtigung nicht bringen.

Lass es doch einfach sein! :evil:

1. Hier geht's um Autos

2. Sowas kann man nur im 1:1 Gespräch bereden, denn es ist zu ausdauernd

3. Es gibt zu viele Ideologien und zu viele Unterschiede, als dass man generell etwas verallgemeinern kann

4. Ist die Türkei nicht so hinterm Berg, wie manche denken (insb. nicht in den Großstädten)

5. Sind Verallgemeinerungen in 99,9% aller Fälle nicht korrekt

So und nun erwarte ich in diesem Thema ein Schloss von den Moderatoren und ich werde meinen Beitrag melden, damit es schnell geschiet. Also wenn ein Moderator die liest, dann habe ich diesen Beitrag gemeldet nicht weil er schlecht war oder sonstwas, sondern nur weil dieses Thema ein Schloss benötigt!

Da gehört kein Schoss dran, so ein verkorkster Thread sollte einfach kommentarlos gelöscht werden. Und dem/den Provocateuren würde ich mal 24 Stunden Posting-Verbot verhängen, das regt zum Nachdenken an.

Aber Hauptsache die Leute regen sich darüber auf, wenn im Witze-Forum Nicht-Auto-Witze gepostet werden. Sind wahrscheinlich sogar die selben, die hier anfangen "das Niveau zu heben".

Naja, wenigstens gibt es dann heute abend im Chat wieder was zum Diskutieren. So, jetzt habe ich fertig ...

Also Jungs,

ich hab diesen Thread als eine Art Umfrage haben wollen, welches das eurer Meinung nach beste Auto ist, nicht wer das beste Volk ist! Also lasst bitte diesen Mist in diesem Forum sein und öffnet ein eigenes. Es kann einfach nicht sein, dass in einem Autoforum darüber gestritten wird, wer aus dem coolsten Land kommt. Und ich hab mir eigentlich auch eher vorgestellt, dass hier ein paar professionelle Beiträge geschrieben werden, nicht sowas:

Der A 4 ist besser als der 3er, vor allem, weil den 3er in wenigen Jahren jeder Türke fährt...

Ich hoffe auch, dass die Moderatoren reagieren und etwas gegen solche Leute unternehmen. Deswegen werde auch ich diesen Beitrag einem Moderator melden.

Also reißt euch zusammen, Leute!

Hi All

Sorry an die Moderatoren aber ich kann nicht bei solchen beschuldigungen Ruhig sein wenn jemand der noch nie in der Türkei war solche irrsinnigen Behauptungen aufstellt !!!

erstmal die Türkei ist ein Säkulärer Staat d.h. es gibt eine strikte Trennung von Staat und Religion daraus kann mann als normal gebildeter Mensch ableiten das keine Religion bevorteilt oder benachteilt wird !!!

Istanbul ist die Hauptstadt der Orthodoxen Christen d.h es gibt dort an die 25 Kirchen die zum Teil über 400 Jahre alt sind.

Sogar in meiner Heimatstadt einem richtigen Provinzkaff gibt es 2 Kirchen.

Es leben in der Türkei an die 2 Millionen Christen die alle in ihrem Umkreis eine Kirche haben.

Ich will die Türkei nicht verteidigen weil die genug Dreck am Stecken haben aber wenn ich solche unqualifizierten Ausdrücke höre von jemandem der sich mit der Materie kein Gramm auseinandergesetz hat muss ich eben was dazusagen egal ob es nun um die Türkei geht oder Russland Israel usw .

So zu deinem Problem: Du bist leider einer der mehr auf andere Meinungen hört als sich eine eigene zu bilden. Und zu sagen in der Türkei gibt es keine Kirchen zeigt von deinem Urteilsvermögen weil wenn du auch 100 mal in der Türkei warst könntest du nicht mit Recht sagen es gibt keine Kirchen dort weil du nicht die Zeit hättest es zu überprüfen.

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen ich fühle mich noch gespalten aber habe fast alle Deutschen Eigenschaften ich bin eigentlich ein Deutscher der nur den Namen und das Aussehen eines Türken hat.

Und nur weil es vielleicht einige Türken gibt die BMW fahren und sich prollhaft verhalten gibt dir das kein RECHT zu verallgemeinern !!!

Wirklich es stimmt mich absolut traurig das mann noch sowas in einem Forum für Autos besprechen muss aber leider ist es so.

Nochmals an die Admins: Es tut mir leid das ich wieder geantwortet habe aber bin es von anderen Foren gewohnt das solche Verbalen Behauptungen nicht geduldet werden.

Hoffe das das Thema beendet ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss Hagge

JUNGS!!!

hier gehts ums Thema "Auto", insbesondere "Cabrios" (das Ding mit 4 Rädern das so Spass macht, und nicht um Religionen, Länder und sonstige kulturellen Institutionen. Als hört endlich damit auf.

Fertig, Schluss, Punkt, Amen.

Zur Umfrage:

1. BMW 3er :-))!:-))!:-))!

2. Volvo C70 :-))!:-))!

3. Saab 9-3 Aero :-))!:-))!

4. Audi A4 :-))!

5. MB :-(((°:???::bored::wink:

warum müssen dagegen moderatoren was unternehmen? ist hier keien freie meinungsäußerung erwünscht? Dies ist in keinerlei Weise eine rechtlich verbotene Äußerung...

Hier ist nix verboten!

Nur habt ihr es wieder geschafft, ein Thema ab 3. Beitrag absolut OT zu bringen!!!

Ihr habt dafür viele Möglichkeiten es unter euch auszumachen (Chat, PN usw.). Dafür muss ja nicht ein Autothema verhunzt werden oder?

Oder macht unter Alltag die Sache unter euch aus - was aber auch nach aussen hin auch nicht gut für CP aussieht.

"Ignoriert" doch bitte solche blöden Aussagen und macht euren Krieg auf einem anderen Wege.

Und wer daraus eine Umfrage haben möchte wendet sich bitte an den verantwortlichen Mod und der fügt dann eine ein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...