Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VR6 ESD links+rechts?

El croato

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hab mal ne Frage, bietet irgend ein Tuner einen ESD für den Golf III VR6 mit einem Rohr links und einem rechts? Also ähnlich dem des bspw. TT!?

Grüsse Dario

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist mir nicht bekannt. Die einzige (prolletige) Alternative wäre die Anlage von Hartmann, die allerdings links und rechts über jeweils zwei Endrohre verfügt.

Geschrieben

diese 2 x 2 anlage koennte man aber sicherlich mit groesseren endrohren als 2 rohr anlage abändern.. so ala r32

Geschrieben

Eben, du sagstest es bereits, ich will nix proletiges! Wirklich passend, VR6 mit 4 Rohren! :puke:

Ich denke ein 2-Rohr ESD ist nicht übertrieben! Aber es muss eins links und eins rechts sein! Will keinen DTM-Style! :puke:

Falls jemand einen findet, oder weiss wo es einen solchen zu kaufen gibt, dann bitte posten!

Geschrieben

Noch ne Frage, was muss ich alles umbauen um die R32 Anlage drunter zu kriegen, wenigstens den ESD?

Geschrieben

Ich kann nur soviel sagen, schon die Auspuffanlage des G3 VR6 Syncro unterscheidet sich deutlich von den Frontkratzer ESD/MSD, und da der R32 ja bekanntlich auch über 4WD verfügt, wirds viele Probleme geben.

Die Hartmann Big-Soundanlage hat im Übrigen nur 2 ESD-Blenden, siehe www.hartmann-motorsport.de

Ansonsten lass Dir einfach ne komplette Anlage bei HMS (www.hms-tuning.de , sitzen bei Freiburg/Breisgau) nach deinen Wünschen fertigen, kostet zwar min. 1000€, dafür bekommt man aber auch wirklich Custom.

:wink2: Jan

Geschrieben

Die Hartmann Big-Soundanlage hat im Übrigen nur 2 ESD-Blenden, siehe www.hartmann-motorsport.de

Die Anlage hat zwar nur zwei Blenden, jedoch trotzdem vier "Endrohre".

Es gab auch nochmal eine andere Anlage, die nicht auf der Homepage aufgeführt ist, die hatte definitiv vier freiliegende DTM-Endrohre und war meines Wissens auch von Hartmann.

@El croato:

Ansonsten bleibt Dir wohl nur noch der Gang zu einem Hersteller, der Dir eine Anlage maßschneidert, vor allem was den von S6Plus genannten Allradantrieb angeht.

Geschrieben

was das thema links rechts anlage angeht kann ich dir nicht weiterhelfen.

aber ich habe bei meinem prelude seit vier monaten eine auspuff von RS-R invidia aus japan den ich bei www.dcsports.de gekauft habe und habe ihn mal auf einem vr6 gehört und sage dir :-o:-o:-o:-o . die komplettanlage dürfte bei 700€ euro liegen hat leider kein tüv aber in qualität und klang wirst du meiner meinung nichts besseres finden.

Geschrieben

So, ich habe nochmal einen Link gefunden. Auf der Homepage beschreiben Sie sich selbst als "Auspuffpapst". Da dürfte eventuell auch noch was zu machen sein.

Der Link lautet:

www.motorsport-ds.de

Geschrieben

croato,

bei buelach gibts ne firma die aupuffe herstellt,

evtl waere das ein geeigneter kontakt fuer dich..

TZ auspufftechnik , oder so heissen die.

gruss, phil

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo El croato,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

sowas brauch ich!!! :-o:-o

Bild_020.jpg

:puke::puke:

sorry fürs OT. Ich hätte mir nur gerade fast vor lachen in die Hose gepinkelt. :oops:X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...