Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 Turbo, Aston Martin DB7 oder BMW 6er

Kai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok :D Wenn ich mich aber so an Deinen dezenten Fahrstil im Schwaaatzwald zurückerinnere wäre ein GT3 sicher die bessere Wahl :wink:

Gruss Doc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

porsche 996 turbo würd ich mir im frühjar nicht mehr kaufen, da im August 2004 der 997 kommt. zwar nicht gleich der turbo, aber ich könnt es nicht verschmerzen dann einen "alten" porsche zu fahren. Also würd ich den DB7 nehmen.

hmmm aber der DB9 erscheint doch auch bald.... 7.gif

War schonmal Beifahrer in einem und der ist wirklich :-))! ... Allein schon wegen der Exclusivität...

Meinst du die des Ford Transits Schlüssel oder die Ford Knöpfe und Tasten im Innenraum?? 49.gif

Als ich gestern auf DvD zum ersten mal mir Johnny Englisch ansah und die Tussi ihm die Schlüssel für seinen Wagen (DB7) übergab, wurd mir mal wieder sowas von Schlecht ! Ein Ford Großserientypschlüssel zum Aston Martin !! 58.gif

Von außen zugegeben eine sehr sehr wunderschönes und elegantes Erscheinungsbild, aber der Innenraum ?? Ne nicht für solchiges Geld ! Das gibts auch schon günstiger ! 26.gif

Wenn es einer der 3 seien muss, obwohl ich persöhnlich für solches Geld etwas anderes favorisieren würde, wäre es klar der 996 Turbo ! :-))!

Geschrieben

welchen würdest du denn favorisieren?

ob das nun Ford Knöpfe sind ist doch völlig egal.. bei lamborghini sinds ja auch nur Audi und da juckts auch keinen...

Geschrieben
welchen würdest du denn favorisieren?

wie schon erwähnt eigentlich keins der Drein,doch wenn gezwungenermaßen nichts anderes zur Wahl steht, 10.gif wohl ehr den 911 Turbo

ob das nun Ford Knöpfe sind ist doch völlig egal.. bei lamborghini sinds ja auch nur Audi und da juckts auch keinen...

und jetzt dürfen wir nur EINMAL!!!! überlegen welche Knöpfe der 2 Fabrikate wir uns lieber anschauen... 2.gif

Wenn schon dann wenigstens die Knöpfe eines etwas hochwertigeren Produkt, womit man den Preis letztendlich auch ein bißchen rechtfertigen kann !

achja und mal @ den, der sich eines dieser Aperate kaufen möchte, welches der DB7 Modelle soll es denn werden ?

Neu? oder Gebraucht? als Vantage oder als 6er ??

ich schätze mal wohl ehr als Vantage da du ja es mit dem Turbo Modell versuchst zu vergleichen hihi

also gib mal genauere Angaben und dann kann man dir eventuell auch helfen 28.gif

Geschrieben

sorry bitte nächsten beitrag lesen der is irgendwie "kaputt gegangen".. sorry

Geschrieben
welchen würdest du denn favorisieren?wie schon erwähnt eigentlich keins der Drein,doch wenn gezwungenermaßen nichts anderes zur Wahl steht, 10.gif wohl ehr den 911 Turbo

ja deswegen ja , welchen würdest DU denn favorisieren wenn es keiner der besagten 3 sein sollte....

Geschrieben

ich denke auch mal das er mit dem db7 nich so viel spass haben wird wenn es zu reparaturen kommt. die englischen fahrzeuge sind da nen bisschen X-)

also ich denke mal keiner von euch kann abstreiten das der 911 das beste paket ist wenn man jetzt vom mehrpreis absieht. wunderschönes auto, hammer fahrleistungen und ein komfort der bei weitem nicht zu kurz kommt. es ist doch ein ganz anderes gefühl einen 11er zu fahren als nen 6er bmw .... aber das musst du für dich entscheiden.

hm ich wünschte ich müsste diese entscheidung treffen O:-) wenn ich müsste wäre ich glücklich und wurde den 11er nehmen.

//: ftp://ftp.sysadmin-racing.com/videos/AnythingNew/BestMotoring_911Turbo.avi *brumm brumm* hihi

und wolfy das is ja bei dir nen sonderfall, er wird wenn er dieses auto zur auswahl stellt sicher auch die richtigen körperlichen vorrausetzungen mitbringen um damit bequem fahren zu können. mit 160 sollte man sich auch nich geraden 350 z kaufen. :wink2:

Geschrieben

Hm, für mich wäre es wirklich ein anderes Gefühl nen 6er zu fahren - ein besseres. Im 911er hab ich nämlich mit 1,96 nur den nötigsten Platz - und deshalb würde ich mir (sollte ich es mir leisten können) niemals dieses Auto kaufen. Den 6er bin ich zwar noch nicht probegesessen, aber ich bin mir sicher, dass es dort geräumiger zugeht.

Ich hab den 6er erst zweimal auf öffentlichen Straßen gesehen - und mir ging der Puls hoch wie schon lange bei keinem Auto mehr.

Ein Porsche erregt im Straßenbild doch keine Aufmerksamkeit mehr - von GT, GT1, GT2 und GT3 einmal abgesehen.

Mir gefällt ein 8er heute noch ausnehmend gut - das wird beim 6er in ein paar Jahren nicht anders sein.

Würde der Z8 noch gebaut werden, würde ich fast zu dem raten. Phantastischer Sound und viel besseres Erscheinungsbild als auf Bildern, wie ich finde.

LG, Wolfy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...