Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MP3 ab Werk ?

Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es momentan einen Autohersteller, der die Funktion MP3 ab Werk anbietet? Warum bieten BMW, Mercedes, Audi es nicht an?

THX

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Audi bietet mit dem neuen Navi Plus eine Möglichkeit an. Das Navi spielt neben Audi CD's auch MP3 CD's ab und verfügt über je einen Kartenslot für MMC und SD.

Wenn das mal kein Fortschritt ist. :wink:

Geschrieben

Nicht schlecht! Warum können das nicht alle machen! Ärgere mich immer bei meinem 2002 M3 Navi, wo hinter dem Bildschirm das Kassettendeck gut versteckt ist für den täglichen gebrauch! :puke:

Geschrieben

seit november gibt es dies auch bei mercedes, als erster?

das Comand der S-Klasse (VDO/siemens) spielt nicht nur MP3 cd´s sondern auch DVD und SVCD. wird auch langsam mal zeit, wenn man bedenkt was ein 55€ billig-DVD player alles kann, und wieviel ein navigations-gerät kostet.

Geschrieben

seit ca. 2 Jahren gibt es im Saab 95 als Option eine MP3 Funktion für den CD-Player.

Sobald ein Auto ein Navi hat, dürfte eine MP3 Funktion immer möglich sein. Nur die Hersteller müssten Ihre Software anpassen

Geschrieben

bei fiat gibt es sowas auch schon länger. im stilo z.b. wird es angeboten.

das liegt aber, denke ich, an der zusammenarbeit mit clarion.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...