Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Video von der NS

isch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey.

Für alle Fans der NS ist dieses Video. Es zeigt eine komplette Runde aus dem Heckfenster.

Ja was ist daran Besonderes. Eigentlich habe ich die Kamera bei Gamma rein gemacht um ein Nachfahrvideo zu machen. Als ich das Video dann anschaute konnte ich es kaum fassen. Es kommen Dinge rüber, die man auch wenn man schon 100 mal drüber gefahren ist, so nicht war nimmt. Die Fahrzeuge werden nebensächlich. Die Landschaft und vor allem die Topografie haut einem um. Jetzt weiss ich auch warum mein M3 das Kesselchen hoch nur 235 schafft.

Satte 99,1 MB

Die nie dort waren, werden danach verstehen, weshalb es so faszinierend ist dort zufahren.

Gruss Ingo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hey isch,

hab mich so auf diese Runde gefreut und 20min das Video geladen und

dann so etwas von Dir, eine ewig lange 10 min und mehr Runde, Schande über dich. Wie fährt es sich denn so mit Uniballlagern vom Csl?

Haben scheinbar nicht viel geholfen. Kleiner Scherz, hoffe Du bist uns nicht böse Adam und Mirko.

Sehen uns im Frühjahr.

Geschrieben
1. Warum der GT3 auf der Anfahrt zum Schwedenkreuz aufsetzt.

Wie schnell bist Du da ungefähr in der Senke vor der Kuppe?

Gruß, Michael

Geschrieben
Wie fährt es sich denn so mit Uniballlagern vom Csl?/quote]

Siehe da!

Geschrieben

Sehr schönes Video, wie immer. Du hattest aber schon bessere Musik.

Es gibt scheinbar 3 Perspektiven von der NS :

1. Vorne aus dem Auto -> Ja, es geht schon auf und ab.

2. An der Strecke stehend -> Hmm, Pflanzgarten ist doch viel steiler als man im Auto so denkt.

3. Hinten aus dem Auto -> Hilfe, da bin ich runter-/hochgefahren?

Geschrieben

Hm, keine genaue Ahnung. Hinter der Kuppe sind es immer so knappe 255 laut Digitaltacho.

Würde mal auf gute 240 Digital tippen. Können aber auch 5 mehr oder weniger sein. Müsste ich mal genau schauen nächstes mal.

Im Bereich Schwedenkreuz bin ich nirgends schneller als 240 Digital. Nach dem Flugplatz fahre ich früh im hohen Gang. Da ist noch mehr drin, wenn man die Gänge ausdreht. Aber das lasse ich dann doch lieber...

Gruß, Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sehr schönes Video. Danke :-))!

Vor allem Kesselchen hat mich gewundert, wie steil das wirklich ist. Im Auto sieht das alles so eben aus.

Geschrieben

Das ist echt heftig! An manchen Stellen ist die NS ja wirklich extrem steil :-o

Geschrieben
hey isch,

hab mich so auf diese Runde gefreut und 20min das Video geladen und

dann so etwas von Dir, eine ewig lange 10 min und mehr Runde, Schande über dich. Wie fährt es sich denn so mit Uniballlagern vom Csl?

Haben scheinbar nicht viel geholfen. Kleiner Scherz, hoffe Du bist uns nicht böse Adam und Mirko.

Sehen uns im Frühjahr.

... und extra hier angemeldet um Deinen Senf los zu werden. Wie der Video entstanden ist, war ich doch noch Anfänger, es war teilweise nass, keine Sportreifen, ich bin so gerutsch. Ich war heil froh, dass ich an Gamma dran bleiben konnte, und der hatte noch zwei Mann im Auto. Ich habe mich so angestrengt, und bekomme ich auch noch Schellte.

Schicke mal per PN Deine und Mirkos Nummer.

Was ist das für ein Gerücht mit Uniball vom CSL?

Gruss Ingo

Geschrieben

@gillchen, der Adam hat keine Uniballs

@isch, wir haben an den geheimsten Plätzen unsere Spione, wir wissen alles was Du machst. Wie soll das mit der PN funktionieren?

Gruß Mirko werde mich jetzt mal bei cp anmelden

Geschrieben

Na dann haben die diesmal aber nicht gut spioniert.

Einfach auf den Button "PN" klicken und schon geht es los.

Geschrieben

@isch: Einmal mehr DANKE für diese überaus leckere Video :wink: Ist mal etwas völlig anderes die NS aus dieser Perspektive zu sehen :-))!

@adam: Geiler Fuhrpark X-)

Geschrieben

Alle drei Diätbomber in einer Garage, dass ist doch purer Leichtsinn.

Ach ja, nettes Video wenn auch ungewohnt und mächtig gross.

Geschrieben

Hallo, wo finde ich denn noch mehr NS-Videos?

Speziell BMW usw.?

Wäre echt klasse, vielen Dank

Gruß Red

Geschrieben

Verdammte.................... ich hab´s jetzt zwomal versucht downzuloaden. Einmal mit, einmal ohne Firewall. Jedesmal bleibt´s bei 99 % hängen. Was soll ich noch probieren? :-?

Geschrieben

Nachdem es die letzten Tage dank eines Fehlers an meinem MediaPlayer nicht ging - jetzt habe ich es endlich sehen können.

Mir bleibt die Spucke weg. Einfach hammerhart. Man entdeckt Dinge, die einem sonst nie auffallen. Es scheint, als ob man aus dem Heckfenster einen besseren Blick auf die Landschaft hat.

Ich finde, die Musik passt exzellent zum Video. Sie spiegelt die Atmosphäre perfekt wieder - die Eifel im Herbst, viele feuchte Stellen auf der Strecke.

Ein super Video, hoffentlich verkürzt du uns die kalten Herbst- und Wintertage mit weiteren Videos ähnlcher Machart. :-))!

Geschrieben

@ingo: da hast Du ja was aus der Mottenkiste ausgegraben :D . Das kommt schon mysthisch rüber: wechselnde Lichtverhältnisse, Wolkenformationen, "arizona"-gelb mit blinzelnden Augen, usw.

Immerhin konnten wir in einer für Ingo jungfräulichen Runde ein paar Touris und sogar nen Porsche überholen :wink: .

Gute Heckaufnahmen, Action u. Sound gibt es im Video "Ring Time" mit Helmut Dähne (Rekordinhaber auf zwei Räder) auf Honda CBR 600 gegen Mr. Holte, bei futura-video.de.

Natürlich gewürzt mit Schräglage :-))!

@reddodg320: dort gibt es auch ein gutes Video "Ringkampf": Helmut Dähne auf getunter ZX 7RR gegen BMW M3 AC Schnitzer CLS II mit M. Wollgarten. Ein bischen Show, aber ganz nett gemacht. Noch mit altem Start-/Ziel und Antoniusbuche voll und Arschbackenzusammenkneifen im Tiergarten. Und Fahrtipps: "Vorsicht, sieht nach Anfänger aus, man weiß nicht, was sie machen." :-o

Der CLS II für fast ne schlappe Viertelmillion DM auf 350 PS aufgepeppt und -135 kg.

gamma

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...