Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WiWa und taunus zu Besuch bei Tamsen-Hamburg


WiWa

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Taunus und ich haben letztens eine kleine Führung durch das neue Geschäft in Hamburg bekommen. Ein großes Danke an die Firma Tamsen und den Mitarbeiter für den Abend. :-))!

Einige Bilder möchte ich euch zeigen. Leider ist die Qualität nicht die Wucht da ich ohne Extra-Blitz fotografiert habe und die Beleuchtung bereits runtergeregelt wurde.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
10.JPG

Immer wieder beeindruckend ist die pure Grösse des RR Phantom, kommt auf diesem Bild leider nicht richtig rüber. Vor dem Auto kommt sich jeder so vor wie ein zehnjähriger Schuljunge vor einer S-Klasse (rein grössenmässig).

Mir gefällt der Vanquish,aber leider zu teuer. :-(((°

Der soll einen super Klang haben, laut WIWA ?

Nicht nur laut WiWa... :wink:

Als wir dort ankamen, holte gerade ein Kunde seinen Vanquish ab, ein Mordsgeballer. Da muss man den Jungs von Ford echt ein Lob aussprechen. :-))!

  • 5 Wochen später...
Konnte leider noch keinen hören :-(

Vielleicht kommt das noch.

n8

Dann empfehle ich mal einen Trip nach London. Mir sind dort diverse AMs begegnet und auch ein silberner Vanquush.

WAT FRÜN SOUND!

Aber der Murci hat den noch getopt.

Schade nur,dass nicht Jeder bei Tamsen rein darf.....

:wink2:

Ich hatte bei meinen Besuchen dort bisher auch keine Probleme, man muss einfach nur aufs Knöpfchen drücken.

Kein Desscode?

Ins Harrods kam ich auch rein....also mal guckn. Wollen die keine Begrünung für den Besuch? Ich hätt gern nen Enzo :D

:wink2:

Kein Desscode?

Dessert oder Dress? O:-)

1. Klingeln

2. Zur Info gehen (geradeaus)

3. Sagen, das Du nur schauen willst

4. Auto gucken

5. Bringst einen bankbestätigten Scheck mit und dann wirst Du evtl. auch den Enzo haben können. Oder Geld im Koffer. O:-) Dann kannst mich ja mal mitnehmen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das mit dem Enzo-kaufen war ja nur ein Joke.

Bevor ein Enzo gekauft wird,kommt erstma ein Eigenheim etc. und ein 360 oder ein Countach fürn Anfang...

Träume bei Seite: :cry:

Also:

Einfach nur mal guckn reicht als Begründung!?!

Nicht das sie sagen.....guckn allein reicht nicht,sie müssen schon was kaufen.

Ich meinte natürlich Dresscode....aber wie sagt man so schön:

"Wer Orthographiefehler findet, darf sie behalten :D "

Sobald ich wieder nen vollen Tank habe,gehts ab zu Tamsen....leider habe ich keine Digi-Cam....

:wink2:

Ich war bisher nur bei Tamsen in Bremen und da war das kein Problem. Kann gut sein, dass man erst klingeln muss, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber das ist immer noch ein Autohändler, Betonung auf Händler, der will was verkaufen und wenn ich mich über ein Auto informieren will gehen den meine finanziellen Verhältnisse gar nichts an. Waren auch alle sehr freundlich da und haben auch Kataloge rausgerückt.

Wusste gar nicht, dass die Hamburger Filiale inzwischen offen ist. Haben die da nur AM und RR oder auch Ferrari, Maserati und Bentley wie in Bremen?

Haben die da nur AM und RR oder auch Ferrari, Maserati und Bentley wie in Bremen?

Offiziell hat Tamsen in Bremen die Vertretung für:

Aston Martin

Bentley

Ferrari

Maserati

Rolls-Royce

In Hamburg für:

Aston Martin

Ferrari

Lamborghini

Maserati

Rolls-Royce

Es ist aber wohl kein Problem, in Bremen einen Lambo oder in Hamburg einen Bentley zu kaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal in Hamburg reinzuschauen, allein wegen des Enzo, der dort (noch ?) steht.

Da stehen ja ein paar schöne Leckerlis rum 8) .

Tolle Bilder.

Dagegen kannst man den Ferrari Händler in Berlin ja vergessen, da stehen wenns hoch kommt drei Autos rum und zwei davon sind Maserati.

Echt beeindruckend!

Da stehen ja ein paar schöne Leckerlis rum 8) .

Tolle Bilder.

Dagegen kannst man den Ferrari Händler in Berlin ja vergessen, da stehen wenns hoch kommt drei Autos rum und zwei davon sind Maserati.

Echt beeindruckend!

Erst recht, wenn man sich die beiden anderen Threads zu dem Thema noch dazunimmt:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=16348

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=16349

Dagegen kannst man den Ferrari Händler in Berlin ja vergessen, da stehen wenns hoch kommt drei Autos rum und zwei davon sind Maserati.

Der ist ja übrigens umgezogen. Residiert jetzt im Meilenwerk.

Ich war letztens da, jetzt stehen 5 Maseratis, ein Ferrari F1 Renner und ein 575M Mranello im Showroom. Sehr edel aufgemacht sage ich nur.

Obwohl mich eher der rote Enzo interessiert hat, der neben einem schwarzen SLR 20 Meter vom Showroom entfernt parkte.... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...