Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

textilwaschanlagen im raum zürich und oberallgäu

mat01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

eine frage speziell an die schweizer und an den bodenseeraum / allgäu.

wo gibt es richtig gute textilwaschanlagen im raum zürich bzw. bodenseeraum um konstanz bzw. im raum oberallgäu um kempten / sonthofen.

wo habt ihr gute bzw. schlechte erfahrungen gemacht ????

ich weiss ist vielleicht nicht gerade ein bmw thema aber ich denke tips zu dem thema und erfahrungen dürften alle die in der region wohnen interessieren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da ich meinen Wagen ausschliesslich von Hand wasche, kann ich Dir aus eigener Erfahrung leider nichts berichten. Ein paar Bekannte von mir fahren aber öfters zu "autop" und sind ganz zufrieden.

Die sind 2x in Zürich und 1x inSchlieren, wenn ich mich nicht irre. Ich höre das zumindest immer im Radio. Da werben sie auch immer mit "Die Waschstrasse ohne Kratzer", oder so ähnlich...

Gruss

Jens :wink2:

Geschrieben

"Best Car Wash" in Zürich beim Escherwyss-Platz (unter der Hardbrücke) ist auch empfehlenswert.

Geschrieben

Kempten:

DEA und Shell an der Bahnhofsstrasse, stadtauswärts richtig Sonthofen/Lindau.

Meld Dich mal wenn Du hier in der Gegend bist, dann wasch ich dir deinen Wagen bei mir. Die gute Handwäsche dauert aber schon mal 1-1,5h. :D

Geschrieben

Hey

Kann mich da Doc nur anschliessen. Die "Best Carwash" beim Escher-Wyss Platz ist wirklich sehr gut!

Preis/Leistung stimmt dort auch absolut.

Gruss

Sandro

Geschrieben

Und da trifft man sogar ab und zu Leute von äh ESSO oder so ähnlich :lol::wink:

Geschrieben

@lucky strike

war bei der shell kempten, kurz vor der dea. hat mir die felge zerkratzt.

Geschrieben

Sowas ist mir noch nie passiert, aber mein Wagen ist ja auch ne Ecke schmäler. :wink:

Schick mal eine PN an den User Rabbit911, der kommt aus Ke und kann Dir sicher noch ein paar Tipps geben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...