Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sche** Neider

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:evil::evil::evil:

Oh man...ich stehe heute auf...gehe zu meinem Wagen runter und was sehe ich :-o:evil::evil:

Ein ca. 2m langer Kratzer....mit nem Schlüssel schön genüsslich durchgezogen :-(((°

Ab der Tür ist es ein richtig tiefer Kratzer...da bleibt der Fingernagel richtig schön drinnen stecken... :-(((°

Haber die Leute denn nichts anderen in ihrem Leben zu tun verdammt. Als ob der Wagen 100.000 EUro kosten würde....verdammt, das geht mir jetzt tierisch auf die Nerven :evil: Wenn ich den Kerl erwische liegt er im Krankenhaus :evil:

Wisst ihr, ob ich das von der Versicherrung bezahlen lassen kann??? Wegen Vandalismus oder so? :-(((°

Man, das nenne ich nen guten Start in den Tag... :-(((°:evil::evil:

1024_3262353131636161.jpg

1024_6563306562636166.jpg

1024_3332373262333337.jpg

1024_6238303835663536.jpg

1024_3162383737353862.jpg

1024_6634323732306136.jpg

1024_3861363364616164.jpg

1024_6133666531323237.jpg

1024_3438383561663730.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist wirklich ärgerlich! Solche Leute sollte man ....... :???:

Glaube, die Versicherung zahlt das bei Teilkasko.

Wirst dann auch hochgestuft. Kann es aber nicht 100% behaupten.

bye

Geschrieben

Sowas ist wirklich ärgerlich.

Ist möglich das die Versicherung das bezahlt. Lohnt sich in deinem Fall aber bestimtm nicht, da du ja hóchgestuft wirst. geh am besten mal zum Lackierer deines Vertrauens und frag nach was das kosten würde. Ganz billig ist es sicher nicht da es ja 2 Teile sind die lackiert werden müssen.

Geschrieben

Hm ok erstmal vielen Dank.

Ich werd mal beim lackdoktor nachfragen. Der hat mir schon nen 10cm Kratzer für 10Euro rausgehauen. Aber der hintere TEil wird sich sehr teuer, weil der verdammt groß ist... :-(((°

Ahh ich könnte ausflippen. :evil:

Geschrieben

Frage bei Deiner Versicherung an! Dann musst Du, wenn Sie es ohne eine Hochstufung übernhemen zur Polizei gehen.

Einem Bekannten von mir haben Sie mal die 4 Reifen zerstochen!

Versicherung hat nichts gezahlt, weil sie nicht geklaut waren! Wären Sie weg gewesen, hätte er Sie bezahlt bekommen ohne eine Hochstufung. So keinen Cent bekommen! Nur mal so zur Info.... O:-):-))!

Den Lackierer würde ich aufsuchen und horchen was der dazu sagt!

Grüße

Geschrieben

Die Vollkasko zahlt es, Du wirst allerdings hochgestuft.

Die Teilkasko hat meistens eine Klausel, dass Vandalismus nur in Verbingung mit Diebstahl bezahlt wird (z.B. die klauen das Radio und demolieren das Auto dann noch). Der Schaden muss der Polizei gemeldet werden. In der Teilkasko wirst Du nicht hochgestuft.

Dies soll keine Anleitung zum Versicherungsbetrug sein O:-) !

Geschrieben

Hehe, die ganze Seite ausbauen wird auch kompliziert werden :-)

Grüße

Geschrieben

Na, meinte ja damit, dass ich dann schon die ganze große Fläche lackieren lassen würde..sieht sonst irgendwie dumm aus...aber besser als so...ach ich weiß auch nicht mehr. :-(((°

JEdenfalls vielen Dank für eure Hilfe! Ich werde mal morgen meine Versicherungs-Vertreterin anrufen und nachfragen.

Geschrieben

Mann Damien, so ein Shit!

Was is mit den Leuten nur allen los? Welcher Rotzlöfel macht sowas aus purer Lust am Zerstören-ich hasse solche Leute.

Eigenes Leben nicht im Griff und anderen das Leben zusätzlich schwer machen, und wir zahlen bares dafür.... :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das gibts doch nicht! Dein Mercedes ist - sorry - auch nicht mehr das neueste Auto, und trotzdem gibts ein A********, das meint, wenn ICH mir dieses Auto NICHT leisten könne, dann auch NICHT DU!

Ich habe ja auch schon Angst um meinen Audi 100. Die meisten Leute sagen nur: "Was, so ein Auto als Student?". Dummheit, Inkompetenz (bei Autos), Sozialneid, eine brodelnde Mischung...

Ich würde mal im persönlichen Umfeld suchen. Vielleicht will dir irgendjemand etwas heimzahlen! :wink2:

Geschrieben

Wirklich eine blöde Sache. Mußte schonmal die selbe Erfahrung machen.

Wenn Dir der schicke weiße Audi 80 gehören würde, wäre das sicher nicht passiert.

Geschrieben
Wirklich eine blöde Sache. Mußte schonmal die selbe Erfahrung machen.

Wenn Dir der schicke weiße Audi 80 gehören würde, wäre das sicher nicht passiert.

Das selbe habe ich mir auch gedacht X-) Außerdem sieht man an dem die Kratzer nicht X-)

@Falcon:

Ja, grad weil mein Wagen nicht neu und teuer ist verstehe ich das nicht. Das ist ein 11Jahre alter Wagen. Ich verstehe das echt einfach nicht. Ich weiß jetzt leider auch nicht, ob das hier vor der Haustür passiert ist, weil ich gestern Abend in Nürnberg war und da ehrlich gesagt garnicht drauf geachtet hab (war ja eh dunkel). Kann jetzt aber auch nicht sagen, ob ich es hätte sehen müssen. Der Wagen stand an einer dunkleren Stelle. Aber kann auch ganz woanders passiert sein, weil mein Dad mit dem Wagen schnell wegfahren musste. Ach ich weiß es auch nicht. Ich werde einfach mal den Lackdock fragen..ich hoffe, der macht mir ein gutes Angebot.

Nochmals vielen Dank an alle. Ich war so dermaßen wütend. Und immerhin ist ein Auto des Mannes 2. Glied O:-)

Geschrieben

@DAMIEN

Mein Beileid. Hatte vor kurzem auch das "Vergnügen" sieh mal:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=15051&start=0

von daher kann ich deine Wut verstehen. Mir ging's genauso.

Die Vollkasko hat bei mir den gesamten Schaden bezahlt. Ich musste nur eine Beschreibung des Schadens ausfülllen, der Versicherung schicken danach kam ein unabhängiger Experte der zur gleichen Schlussfolgerung kam wie ich (Vandalismus) und schon rollte die Sache.

Ich bekam die gesamte Beifahrerhälfte meines Autos frisch gespritzt (bei der Gelegenheit liess ich auch noch meine Frontstosstange wegen Steinschlag mitspritzen das musste ich allerdins selber bezahlen).

Es ist richtige nervig und ärgerlich das Ganze und vor allem sowas muss nicht sein.

Hoffentlich wird dein Schaden schnell behoben.

mfg

Geschrieben

Hallo defiant:

Schade dass es dich auch erwischt hat :cry: Ich trauere da bei jedem Wagen. Aber zum Glück hat es bei dir mit der Versicherrung hingehauen. Leider ist mein Wagen Teilkasko-Versichert. Da weiß ich es leider nicht soo genau. Ich werde "einfach" mal hoffen, dass die mir das zahlen.

Wovor ich "Angst" habe ist, dass ich den Wagen machen lasse und die gleiche Person es wieder macht.....dann weiß ich wirklich nicht mehr, was ich machen soll.

Aber schonmal vielen Dank für die Beschreibung, wie die Versicherrungen da vorgehen. Dann weiß ich wenigstens das schonmal. :hug:

Geschrieben

Jo das ist natürlich die Gefahr wenn du es neu spritzen lässt und derselbe unterbelichtete Neidhammel lässt sich nochmal an deinem Auto aus.

Dasselbe bekam ich auch zu hören. Doch da musst du durch. Doch ich wünsche dir dass dies eine einmalige Gelegenheit war.

Poste doch mal was deine Versicherung dazu sagt.

mfg

Geschrieben

Falls du Angst hast, es könne nochmal passieren: Auf die Lauer legen und auf frischer Tat ertappen. Entweder stellen und die Polizei rufen oder dermaßen vermöbeln, dass er froh ist, wenn er später noch wegkriechen kann... :evil:

Da merk ich schon wieder, wie aggressiv ich werde!!! :evil: Wenn ich eines hasse, dann ist es der fehlende Respekt vor fremdem Eigentum!

Geschrieben
Wenn ich eines hasse, dann ist es der fehlende Respekt vor fremdem Eigentum!

Da hast du Recht!

Aber wird den Kindern mitlerweile nicht soetwas schon fast beigebracht???

Schaut euch allein Halloween an!

Aus den USA kommt dieses super Beispiel:

Ich kann von dir Sachen verlangen, und wenn du mir keine gibst, dass ärgere ich dich oder mache dir was kaputt.

Wieviele teils noch ca. 8 Jährige Kinder sind schon diesem Beispile gefolgt???

Wer hat noch nie Kinder vor der Haustür gehabt, und wenn man denen nichts geben wollte was machen sie dann???

Total verrückte Sachen, z.B. Feuerwerk in den Briefkasten tun. Ist ja lustig.

Dass dabei u.A. wichtige Dokumente, die noch nicht abgeholt worden sind, zerstört werden können, ist ihnen egal.

Und dieses Bild lässt sich doch weiterübertragen:

"Ich bin jetzt älter, warum darf ich nur an Halloween Sachen von den Leuten bekommen?"

Und genau diese Leute, die so denken, sind es doch auch meistens, die fremdes Eigentum beschädigen.

Nur in seltenen Fällen hat das was mit Rache zu tun!

Meistens ist doch nur Neid, und dann denkt man daran "Du kannst dir sowas kaufen, ich nicht, entweder wir teilen uns das was du hast, oder ich mach dir deine Sachen (Autos) kaputt"

Also:

Meiner Meinung nach sind esdoch die Eltern, die ihre Kinder fallsch erziehen.

Geschrieben

Stell Dir ne kleine Webcam ans Fenster und lass die einfach mal ein paar Tage laufen...dann hast Du jemanden auf Band wenn es leider wieder passiert. Dann würde ich mir den persönlich schnappen und ihn richtig alle machen. Kette ans Bein und ab in den Garten zum Holzschlagen! :-))!

grüße

Es gibt von Nokia eine, die Bilder per SMS schicken kann sobald sich jemand in dem Radius bewegt.

Geschrieben

Da können wir auch ein Lied von singen:

Unter dem TT Schriftzug an unserm Roadster hat auch einer mit nem Schlüssel nen tiefen Kratzer gemacht! Und das Auto ist auch noch schwarz!!!Ich weiss, ist nicht groß, aber sehr tief und gut sichtbar, da der Kratzer weiss und das Auto schwarz ist: Ärgerlich:

3631353035363435.jpg

Und beim A6 hat man das Plexiglas überm Nummernschild eingeschlagen. Ist jetzt nen riesen Riss drin! :evil:

Naja, aber so ist das in unserm Staat nunmal. Und selbst wenn es keine Neider waren, sondern ein Unfall, dann ist es immernoch schlimm genug nicht zu warten oder wenigstens eine Nachricht mit Nummer oder so zu hinterlassen!

Gruß

Max

Geschrieben

Und selbst wenn es keine Neider waren, sondern ein Unfall, dann ist es immernoch schlimm genug nicht zu warten oder wenigstens eine Nachricht mit Nummer oder so zu hinterlassen!

Ich hatte bisher bei unserem Einkaufsauto, dem Golf, immer nur plötzlich neue Beulen. Aber nie einen Zettel unter der Scheibe mit entsprechenden Korrespondenzaddressen.

Gerade im Supermarkt, wo es eng auf eng geht, bekam das Auto plötzlich die meisten Beulen. Wahrscheinlich jedesmal von einer IQ75-Hausfrau im Opel Corsa... Aber nie ein Zettel.

Da verstehe ich jeden, der sich egoistisch auf zwei Parkplätze stellt. :wink2:

Geschrieben

Oh verdammt.Tut mir echt leid für dich Damien :cry:

Über sowas könnte ich mich auch total aufregen :evil:

Meine Schwester war letztens im Kino und ihr wurden an ihrem VW Beetle die Außenspiegel abgetreten.Die Dinger hingen nur noch an den Kabeln runter :evil:

Geschrieben
Glaube, die Versicherung zahlt das bei Teilkasko.

Das zahlt keine Teilkasko. Außer es wäre ein Schaden der im direkten Zusammenhang mit einem Diebstahl steht.

Kleines Beispiel:

Deine Scheibe wird eingeschlagen dein Radio geklaut und als Abschiedsgeschenk deine Sitze aufgeschlitzt.

Dann zahlt die TK deine Scheibe und dein Radio, den Rest kann nur die Vollkasko tragen.

Wirst dann auch hochgestuft. Kann es aber nicht 100% behaupten.

Und Stufen (Prozente) hat die TK auch nicht. Die Verückten können dir jeden 2. Tag den Wagen klauen und die Teilkasko wird keinen Cent teurer.

@Damien,

nichts gegen deinen Wagen, aber mit Neid hat das wohl herzlich wenig zu tun, eher mit pubertärem Vandalismus.

Ähnliches Problem hatte ich gestern auch, da hat mir irgendein Assi, meine Telefonantenne von der Heckscheibe abgeschraubt. Aber das war ich als alter A3 Fahrer schon gewohnt. Ich hätte nur nicht damit gerechnet das jemand interesse an einer D-Netz Telefonantenne für einen 7er BMW hat.

Geschrieben

Also...ich bin schonmal um einiges schlauer geworden.

Also wie schon erwähnt wurde, zahlt die TK nicht, sondern nur die VK.

Muss also selbst für die Kosten aufkommen.

Weiter habe ich herausgefunden, dass mein Dad mit dem Wagen zu seiner Arbeitsstelle fahren musste und das dort passiert sein muss.

Und da arbeiten keine pubertären Jugendlichen :wink:

Da es "nur" 12 Personen sein konnten, die in dem Zeitraum sich in der Firma aufgehalten haben verkleinert sich der Verdächtigen Bereich um einiges.

So...und da ich mir dachte, dass der Täter vorne links angefangen hat und sozusagen eine recht saubere Spur nach hinten gezogen hat UND nach hinten hin immer stärker bis sehr stark aufgedrückt hat und spogar dabei das Rücklich angeschnitten hat (sehr wahrscheinlich Teppichmesser ähnliches Gerät) muss es sich hier um einen LINKShänder handeln.

Ich hab meinen Dad gebeten da bisschen besser in den nächsten Tagen auf die Leute dort zu achten, die unter den 12 sind. Mal sehen. Aber ne Anzeige bringt da herzlich wenig, da null Beweise vorliegen würden.

Aber immerhin wüsste ich dann wärs war und könnte ihn mir evtl persönlich mal vorknöpfen. Mal sehen wie das ganze ausgeht.

Ich hoffe nur, dass da jetzt nicht mehr als 1 Linkshänder unter den Leuten ist. Wenns mehr sind, hab ichs gleich verschissen.

Geschrieben

Ich wurde auch nicht verschont. Mir hat jemand die Antenne abgeknickt von meinem MX-6 :-(((° Fazit: Antenne schwingt wie wild in der Gegend rum, der Motor der die normal automatisch ausfährt ist kaputt und der Radio-Empfang ist nur noch eingeschränkt möglich. Kosten? Ca. 250 € :puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...