Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda S2000 "2004"

RADI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und zu dir danny.... wenn mein hond groß und stark ist und ganz mein ist, dann zieh dich warm an..... O:-) dann iss nichts mehr mit windschatten.... 8) :wink2:

...

@ don_juan

was willst du denn am s2000 verändern..???

hast du lust mal mit zu IDOL zu kommen ich muss da noch was abholen..

@danny

bitte nichts gegen 2 liter "motörchen"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

wenn du mich mitnimmst gerne...

ich war schon dort...

der jörg meinte das ich warten solle bis er den S2000 den er sich holen wollte aufbaut und dann entscheiden solle ob mir das zusagt...

nur das problem wird der preis schätze ich....

Geschrieben
wenn du mich mitnimmst gerne...

ich war schon dort...

der jörg meinte das ich warten solle bis er den S2000 den er sich holen wollte aufbaut und dann entscheiden solle ob mir das zusagt...

nur das problem wird der preis schätze ich....

@ don_juan

alles klar wenn es dann soweit ist melde ich mich dann per PN

p.s wer ist jörg und was lässt er machen

Geschrieben

@jimmy

Tja, das ist schwer zu sagen. Hatte ja den M3 mal in der Werkstatt letztes Jahr und dafür als Leihwagen den Z4 3.0. Ich muss schon sagen, dass es mich sehr verwundert hat, wie gut das "Teil" im Vergleich zu meinem E36 ging (zumindest bis 200)! War dann so überzeugt von dem Wagen, dass ich abends mit Don-Juan einige Beschleunigungstests gegen den S2000 gemacht habe! Ich konnte einfach nicht verstehen, dass wir annähernd gleich schnell waren. Die DSC hat allerdings beim wegfahren auch immer etwas an Leistung gefressen, hab damals nicht gewusst, dass sie trotz drücken des DSC Schalters noch an ist. :oops:

Aber auch so hätten die beiden sich nicht viel gegeben.

Ich war deshalb so überrascht, weil ich dachte der Z4 geht fast wie meiner, im Vergleich zum S2000 ist meiner aber doch recht deutlich schneller gewesen. (Wobei wir auch hier nicht von "abziehen" sprechen können! Der S2000 ist bis ca 200 verdammt schnell!) Naja, dieses Sitzen auf der Hinterachse täuscht einem wohl doch auch immer einiges vor! Aber das Fahrgefühl in nem Roadster dadurch ist einfach nur genial!!! :-))!

Da ich danach den Z4 wieder gegen den M3 tauschen musste/durfte kann ich leider keine genauen Vergleiche ziehen. :-?

Was braucht denn ein Z4 3.0 oder 330 von 100 auf 200? Der E46 M3 so zwischen 11-12 sek. Von 0-100 geben die sich ja nicht so viel! Kann mir den Unterschied erst bei höheren Geschwindikeiten vorstellen. Aber auch dieser kann meiner Meinung nach nicht zu hoch ausfallen!

Geschrieben
so nen ich den futzi bei idol..... O:-)
achso und der macht gerade einen s2000 oder wie...????

ich glaube den will ich mir angucken...!!!!

Geschrieben
@danny

bitte nichts gegen 2 liter "motörchen"

:D

Keine Sorge, das war eher anerkennend gemeint! :wink2:

Geschrieben

:D

Keine Sorge, das war eher anerkennend gemeint! :wink2:

gut dann kann ich wieder beruhigt schlafen....
Geschrieben

@ Danny

Was der Z3 3.0 oder der S2000 von 100 -200 braucht, kann ich dir leider nicht sagen. Es scheint aber schon wahr zu sein, was mein Kumpel sagte, das der M erst im oberen Geschwindigkeitsbereich seine Karten auf den Tisch legt :D

Geschrieben

@ japanpower

der bei idol sagte mir letztes jahr, dass er sich anfang nächsten jahres den s2000 für seine frau holt....

und ihn für sich zurecht macht... O:-)

deswegen will ich nochmal hin um zu sehen ob er sich das ding endlich beigeschaft hat....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RADI,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
@ japanpower

der bei idol sagte mir letztes jahr, dass er sich anfang nächsten jahres den s2000 für seine frau holt....

und ihn für sich zurecht macht... O:-)

deswegen will ich nochmal hin um zu sehen ob er sich das ding endlich beigeschaft hat....

stimmt dafür wollte er ja über den winter den civic type-r verkaufen
Geschrieben

Der neue S2000 sieht echt hübsch aus. :-))!

Irgendwie erinnert er mich von vorne so ein kleines bisschen an die neue Viper.

Was ist eigentlich mit dem S2000 Coupè ? Da sollte doch auch mal eins kommen :-?:-? Ich habe damals mal Bilder gesehen und ich muss sagen, dass Ding sah einfach nur genial aus! :-))!

Würd mich mal reitzen den zu fahren (Coupè). Egal.. ich glaube ich bin sowieso viel zu groß für den! :???::-(((°

:wink2::wink2:

Geschrieben

Was ist eigentlich mit dem S2000 Coupè ? Da sollte doch auch mal eins kommen :-?:-? Ich habe damals mal Bilder gesehen und ich muss sagen, dass Ding sah einfach nur genial aus! :-))!

Würd mich mal reitzen den zu fahren (Coupè). Egal.. ich glaube ich bin sowieso viel zu groß für den! :???::-(((°

Das würd ich nicht so pauschal sagen, es gibt Leute, die sagen mit ihren 1,98, das sie KEINE Probleme haben, und es gibt welche die mit 1,85 sagen, das sie KEINEN Platz haben.

So, kommst Du wohl um ein Probesitzen nicht rum.

Das Coupe, und der 3,2 Liter Motor waren ein guter Fake, warum sollte man aus einem Cabrio ein Coupe machen, wenn du nur ein Hardtop drauf machen mußt ??

Geschrieben
Das würd ich nicht so pauschal sagen, es gibt Leute, die sagen mit ihren 1,98, das sie KEINE Probleme haben, und es gibt welche die mit 1,85 sagen, das sie KEINEN Platz haben.

So, kommst Du wohl um ein Probesitzen nicht rum.

Das Coupe, und der 3,2 Liter Motor waren ein guter Fake, warum sollte man aus einem Cabrio ein Coupe machen, wenn du nur ein Hardtop drauf machen mußt ??

Geschrieben

wie schon erwähnt ist der s2000 ausreichend im platzangebot nur leider ist das lenkrad nicht verstellbar....und würde wahrscheinlich etwas stören vielleicht hilft ja ein kleines sportlenkrad mit airbag wie das raid solberpfeil gibt es in 300 und 320 mm und bald auch in 340 mm...ich glaube das 320mm wäre ideal
Geschrieben

Ja ja... das wird wohl an dem "Japanischem Forum" das es irgendwie nicht so funktioniert wie ich es will! :D:D:D

Bei gelegenheit werd ich echt mal ne Sitzprobe im S2000 machen und mal schauen ob ich mich da wohlfühle. Schade, dass die Japaner so klein sind...! Wären die Japaner groß, dann hätte man sicher im S2000 das Platzangebot einer S-Klasse. :D:DO:-)X-) .

Geschrieben
Ja ja... das wird wohl an dem "Japanischem Forum" das es irgendwie nicht so funktioniert wie ich es will! :D:D:D

Bei gelegenheit werd ich echt mal ne Sitzprobe im S2000 machen und mal schauen ob ich mich da wohlfühle. Schade, dass die Japaner so klein sind...! Wären die Japaner groß, dann hätte man sicher im S2000 das Platzangebot einer S-Klasse. :D:DO:-)X-) .

kommt den etwa der "bmw-fahrer" nicht klar mit dem japanischen forum...ist er überfordert...????? :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...