Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testfahrt/Testbericht Nissan 350 Z + Video

Fear Factory

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sind auch Rays ,oder besser gesagt VOLK Felgen!

Gehört aber auch zu Rays!!

Sind absolute Klassiker,passen echt gut!!

volk.01.jpg

Nismo3

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

geile dinger @Nismo... stehen die von selbst so schön aussen oder denkst du es wurde mit distanzscheiben nachgeholfen?

Geschrieben

hmm schwer zu sagen!!

Dei wirken ja schon durch ihr Design sehr breit...

Nismo

Geschrieben

zufällig drüber gestolpert

350z-02.jpg

bin heute wiedermal probegesessen beim händler. irgendwie ist es für meine 192cm schon etwas knapp. könnte im fussraum noch etwas mehr platz brauchen, speziell bei der kupplung... andererseits soll er ja auch sportwagencharme versprühen und da gehts nunmal enger zu als in einem E46 BMW. jedenfalls kann ich darin nicht so locker rumhängen wie im BMW :D im frühling gibts eine probefahrt, da bin ich gespannt.

Geschrieben
...

bin heute wiedermal probegesessen beim händler. irgendwie ist es für meine 192cm schon etwas knapp. könnte im fussraum noch etwas mehr platz brauchen, speziell bei der kupplung... andererseits soll er ja auch sportwagencharme versprühen und da gehts nunmal enger zu als in einem E46 BMW. jedenfalls kann ich darin nicht so locker rumhängen wie im BMW :D im frühling gibts eine probefahrt, da bin ich gespannt.

Die Probefahrt wird sich lohnen, glaube es mir. Und jaa, er ist kein Platzwunder, aber nicht zu eng. Mit den Pedalen ist Gewohnheitssache. Mir ging es anfangs so, dass die Pedalanordnung generell zu weit links war. Hört sich blöd an, bin vorher aber nur Autos aus dem VW-Konzern gefahren, da waren die Pedale weiter rechts verbaut. Inzwischen ist das kein Problem mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...