Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Spiele Top 3

PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Was sind denn gerade so eure Top 3 bei den Spielen? Ist egal ob PC, XBOX, PS2, Gamecube usw...

Ich spiele eigentlich nur auf der XBOX, und daher sind meine 3 Lieblingsspiele natürlich alles XBOX Games :-))!

Meine Top 3

Platz 1: Top Spin Tennis

Absolute geniale Tennis-Simu mit gigantischer Grafik und sehr realem und Simulationslastigem Gameplay. Tip des Monats! (seit heute erhältlich)

Platz 2: Racing Evoluzione

Arcade Game mit umwerfender Grafik und lecker Autos! Punktabzug gibts für die Gegner-KI, die ist Strohdumm X-) Aber darüber kann man hinwegsehen aufgrund der Fahrzeuge und der vielen tollen Strecken.

Platz 3:Dead Or Alive 3

Wenn ich miese Laune habe, oder mich einfach abreagieren möchte, dann wird DOA3 eingeworfen und die Gegner in Traumhaft-Grafischen Umgebungen böse dahergeprügelt O:-)

Die Top 3 werden sich aber im bald schlagartig ändern! Denn folgende Spiele sind auf der Einkaufsliste (muss mich ja für den Winter eindecken *g*): Project Gotham Racing 2, SSX 3, Amped 2, Need 4 Speed Underground, Voodoo Vince, Splashdown 2, Grabbed by the Ghoulies O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

1) MTA - Multiplayer für Vice City

2) FIFA 2003 - mal schaun ob ich mir FIFA 2004 hol

3) Need For Speed PORSCHE !!!!! - immer wieder gern gespielt (woran das wohl liegt ??)

natürlich alles PC :-))!

JK :wink2:

Geschrieben

PC:

ohne Reihenfolge

Worms Armageddon-------Das ultimative Spaß-Spiel, besonders im Multiplayer-Modus

Rollercoaster-Tycoon 2----Einfach nur :-))!

Rollcage Stage II-----------Wo sonst kann man mit 900 km/h durch die Landschaft rasen? O:-)

Jazz Jackrabbit 2-----------Älteres 2D-Jump'n'run, Spaß garantiert, super-Multiplayer Modus

Sorry, das waren vier Spiele, konnt mich halt nicht entscheiden

:wink2: Ciao, Nick

Geschrieben

Meine Top 3 sieht wie folgt aus.

1. Gran Turismo A-spec

2. Gran Turismo Concept

3. GTA Vice City

:wink2: DTM

Geschrieben

hab im moment nicht so wirklich lieblingsspiele:

1.Half Life (im Multiplayer versteht sich,öfters auch cs X-) )

2.NFS 5

3.Super Mario

3.mortal Kombat

Geschrieben

1. NFS 5 : Immernoch grafisch das beste Rennspiel (finde ich)!

2. UT 2003: Geniales Multiplayer-Spiel!

3. Crimson Skies: Sehr gut Grafik, cooles Gameplay

4.Rayman 2: Einfach nur Fun! Bin zwar schon nen bisschen alt dafür, aber es macht einfach nur Fun!

Das sind meine Lieblingsspiele. Und wenn mir mal langweilig is, grab ich die aus und Spiel die wieder. Macht auch noch beim 10. Mal Spaß!

Gruß

Max

Geschrieben

Also manche können einfach nicht bis drei zählen :lol:

Ich schreib mal Top3 der Spiele, die ich besitze und Top3, der Spiele auf die ich sehnsüchtigwarte.

Top3 Racing:

Gran Turismo 3(PS2)

Project Gotham Racing(Xbox)

GTA Vice City(PS2)

Top3 meiner Most Wanted

Gran Turismo 4(PS2)

NFS Underground(XBOX)

True Crime(XBOX)

HAPPY HALLOWEEN :wink2:

Geschrieben

1. ps2: gta vc

2. ps2: ssx tricky ab morgen ssx3 ;-)

3. xbox: indiana jones und die legenden der kaisergruft

most wanted:

nfs underground

tony hawk underground

achso: geheimtipp:

the simpsons hit + run -> echt funny

Geschrieben

hmmm also da ich bisher kein Geld hatte meinen PC endlich mal aufzurüsten..kann ich nur bestimmte Spiele zocken...

GTA vice City läuft bei mir z.B. Nicht..zum glück aber bei meinem Freund so das ich es fast durchzocken konnte....

und zurück aufs Topic.... (auf meinem PC)

1. CounterStrike

2. DaoC

3. Warcraft 3 und Diablo 2

ich komm aber von den alten spielen auch nicht weg.. so wie Heretic, Might and Magic...ect...ect....

und auch die schönen Apple Spiele wie Alien Munch, Mr Cool, Olympic Summer Games..ect...ect..

greetz Speedy :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PurePleasure,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

GTA Vice-City

NFS Porsche

GTA 3 in meiner Version (fast nichts mehr original)

Geschrieben

1. Battlefield 1942 (bin darin sehr gut 8) )

2. HL/Counterstrike (mittelmäßig begabt)

3. Quake (eher schlecht)

Geschrieben
1. Battlefield 1942 (bin darin sehr gut 8) )

2. HL/Counterstrike (mittelmäßig begabt)

3. Quake (eher schlecht)

stimmt, an battlefield hab ich garnet gedacht !!!

macht aber nur bei netzwerk-sessions fun !!!!!

aber dann 10 stunden am stück X-)X-):-))!

JK :wink2:

Geschrieben

1. Diablo2 (extrem suchtgefährlich)

2. WarCraft 3

3. Need for Speed Porsche

Es gibt aber auch einige ältere Sachen, die ich noch gerne spiele, z.B. alles von Blizzard (WarCraft, StarCraft, Diablo, alle Versionen, alle Erweiterungen), X-COM, Transport Tycoon, Heroes of Might and Magic III, Quake III, Colin McRae Rally, ... und im Moment spiele ich ab und an wieder ein altes Adventure durch, z.B. King's Quest, Monkey Island, ...

Geschrieben

1. CounterStrike

yeeha ein zockerweibchen :D

ich hab nach fast 3 jahren cs und dem anfang von steam keine lust mehr auf cs.auf lans ja,aber so,im internet seltener

Geschrieben
und im Moment spiele ich ab und an wieder ein altes Adventure durch, z.B. King's Quest, Monkey Island, ...

tja was soll ich sagen...perfekte Spieleauswahl @ Mushu

und find ich ja geil das du Kings Quest zockst..hehe ist doch echt hammer...vorallem 1 bis 3... 3 fand ich am geislten mit dem Zauberer in 1 hat ich immer Angst ins Hexenhaus zu gehen! lölz..ach das waren noch zeiten :)

ach und @kingkarl...

ich hab auch noch nicht 1.6 ich bin noch auf dem 1.5 stand weil ich keinen Bock auf Steam hab. Aber es gibt ja zum Glück noch 1.5 server und mit den richtigen Leutz machts super fun! Ach ja wenn jmd bock auf ne große Lan hat kann ja mal auf http://www.lankoeln.de/index2.htm gehn

greetz SPeedy :wink2:

Geschrieben

Hier mal eine Top 3:

1) Need 4 Speed Porsche (PC) :-))!

2) Colin McRae 4 (X-BoX)

3) Quake III (PC)

Geschrieben

@ Speedy (und andere King's Quest Fans) :

Danke erstmal für das Kompliment. :oops:

Unter www.tierraentertainment.com gibt es von KQ1 und KQ2 erneuerte und erweiterte (ja, wirklich, es sind mehr Rätsel drin, bei KQ2 eine komplett neue Unterwasserwelt) Versionen, die auch unter Windows XP laufen und komplette Sprachausgabe haben. Diese Versionen sind komplett von Freaks gemacht worden, da steckt keine Firma dahinter, sie sind kostenlos und absolut genial. Großer Respekt. :-))!

Für die Monkey Island Freaks gibt es unter www.scummvm.org eine Möglichkeit, MI1 und MI2 unter Windows inklusive Sound (nein, jede Karte geht, ihr müsste nicht die gute alte SB Pro wieder rauskramen) zu zocken.

Unter quick.mixnmojo.com gibt es dann auch noch das Quick & Easy, gewissermaßen ein Front-End für ScummVM, mit dem aber auch einige andere ältere Spiele zum Laufen gebracht werden können.

Von X-COM (wobei ich da nur die ersten 2 Teile mag) gibt es eine Collector's Edition, die ohne Probleme unter XP läuft. Findet man oft billig bei ebay oder so.

Und zu guter letzt gibt es unter www.ttdpatch.net einen Patch für Transport Tycoon (Deluxe), welcher nicht nur (wiedermal) die XP- und 2k-Kompatibilität herstellt, sondern auch jede Menge Einstellungen, neue Features und neue Fahrzeuge einzubinden erlaubt.

So, jetzt solltet ihr eigentlich genug zum Daddeln haben für ein Wochenende mit so schlechtem Wetter. Wenn nicht, bei Diablo2 ist gerade der 1.10er Patch erschienen. :wink:

Geschrieben

woooow :-o:-o:-o

direkt mal testen...hoffe die laufen bei mir auch....

das wär ja goil X-)

danke @mushu :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

greeetz speedy :wink2:

Geschrieben

Platz1: Halo (xbox), besonders geil: Lans

Platz2: Amped (xbox) Auch genial. Schon älter, aber zur Zeit Top bei mir

Platz 3: Fifa 98. (PC) Das wohl beste Fifa aller Zeiten. Montag machen wir zu 5. n Fifa98 Turnier. Soll ich Pics dann posten?

Ansonsten: GTA3 (PC), PGR(xbox), Die Sims(PC,xbox) O:-):wink2:

Geschrieben

Meine aktuelle Top 3:

1. GTA Vice City (natürlich nur mit Add On Cars)

2. Need for Speed: Hot Pursuit 2

3. DTM Race Driver

Alle auf PC.

Geschrieben

die monkey island dinger klappen bei mir nicht.... :-(((°:-(((°:-(((°

die kingsquest find ich die alten aber cooler... hat trotzdem eben noch mal ne halbe std spaß gemacht teil 1 durchzuzocken...

die die cs spielen...habt ihr n coolen server??

greetz speedy :wink2:

Geschrieben

Oil Imperium

Indiana Jones and the Last Crusade

Monkey Island 1

ansonsten NFS Porsche, schon allein wegen Cote d'Azur und Schwarzwald!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also meine:

Gran Turismo3 A-Spec (PS2)

Colin McRae Rally 4 (PS2)

Gran Turismo Concept (PS2)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...