Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

N-Tv Reportage -> "Nah Dran"

Der_Gärtner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Sonntag lief um 16:30 Uhr auf N-TV nun eine Reportage über die Zivilen Autobahnpolizisten. Nun schaute ich kurz rein der gleich am Anfang sagte der Bulle auch, wen sie alles Hoch nehmen.Nun das sind: Autofahrer die Rücksichtslos fahren, Zu schnell fahren und andere gefährden. Nun sagte er auch das mit 10-20 km/h sie nichts machen.Aber ab 50-60 km/h sind sie drauf und dran den zu schnappen.Nun wurde kurz darauf ein Auto gefilmt.Es war die neue E-Klasse.So ein Diesel, der auf einer 3 Spurigen Autobahn ganz rechts mit 200 fuhr.( Ach ja, Nieselregen war auch noch ).Was auffällig war, war, das die ganze Autobahn "leer" war.Da war kein Schwein !!!

Und was ist, die Bullen hinterher und gleiche erstmal Anzeige wegen zu schnellen Fahrens im Regen.Ersten ist das doch eine Unverschämtheit oder was meint ihr ?

Natürlich darf man nur 130 km/h fahren, aber wenn man eine ganze Autobahn frei hat und eine neue E-Klasse fährt und nur 200 hat, was noch geht.Wo soll da die Gefährdung auftreten ?

Könnt ihr mir das mal erklären, das ist wohl TOTALE - REINE - ABZOCKE !

( In dem Moment bräuchte man einen Bitubo, und Tschüssssss. :D )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wenn 130 is, is halt 130......

da bringts auch nix wenn die autobahn lehr ist !

selber schuld !!

JK :wink2:

Geschrieben

Ich will den sehen der 13ß auf einer

freien 3spurigen AB fährt. O:-)

Da kann ich gleich zu Fuß gehen O:-)O:-)

Ist und bleibt reine Abzocke!!!

Geschrieben

Ja die müssen einen ja anhalten ... Son CL 65 AMG mit vmax modul wäre da genau das richtige...

Mein Vater wurd mal von einer alten, schwarzen mit Gelsenkirchener Kennzeichen E-Klasse angehalten war aber der 420er ... Die meinten auch, dass sie normalerweise nur die anhalten die mindestens 30 zu schnell fahren ...

Nächstes mal musst sagen du hast dich verfolgt gefühlt, oder dass du das Gefühl hattest, dass er mit dir n BAB Rennen fahren wollte :D:D:D:D:wink:

Geschrieben

Wenn da keine Geschwindigkeitsbeschränkung war, dann können die ihm nichts. Man soll doch der Situation angemessen fahren. Und so ein bißchen Nieselregen macht einem schweren Benz wenig aus.

Außerdem... wozu gibt's wohl die Schilder "Tempo 80 bei Regen" bzw. deren Abwesenheit?! ;)

Geschrieben

Heute um 11 oder halb 12 kommt die wdh. auf n-tv...

aber ob ich das sehn will :???: ist eh wieder der gleiche polemische Schei.ss!

Geschrieben

Ich find das eh voll asi ... Diese Dokus im Fernsehn über die Raser Deutschlands ...

Wie bei Sat1 wo der Fahrer reinhaut wir fahren jetzt weit über 200 und die Nadel ist grade mal bei ca 198 :???:

Und ausserdem ist das ja eine so ungeheuer hohe geschwindigkeit, dass der Beifahrer anfangen muss die Geschwindigkeit anzusagen, weil der Fahrer sich völlig auf den Verkehr konzentrieren muss ...

Seit dem Unfall auf der BAB wurd das einfach nurnoch hochgespielt ... die bösen raser .... :puke::evil:

Da könnt ich mich echt wieder drüber aufregen ... :evil::evil::evil:

Wenn wir schon dabei sind ... Ist der linke blinker eigentlich schon drängeln ? also wenn man die ganze zeit auf der linken spur mit linkem blinker fährt ? ^^

Geschrieben

aber es gibt doch echt so ar***l*cher die auf ner ganz freien AB UNBEDINGT ganz links fahren müssen....

immer auf die drängler, aber eigentlich gehören strafen auf die, die den verkehr blockieren !!

JK :wink2:

Geschrieben
aber es gibt doch echt so ar***l*cher die auf ner ganz freien AB UNBEDINGT ganz links fahren müssen....

immer auf die drängler, aber eigentlich gehören strafen auf die, die den verkehr blockieren !!

Einfach rechts überholen würd ich empfehlen. Hat nur Vorteile:

1. Man muss sich nicht über den Deppen aufregen

2. Wenns die Polizei sieht hat das weniger Konsequenzen als wenn man sich höflich mit der Lichthupe bemerkbar macht! :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Der_Gärtner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ist der linke blinker eigentlich schon drängeln ? also wenn man die ganze zeit auf der linken spur mit linkem blinker fährt ? ^^

Kein Problem, wenn man bedenkt, wie viele Autofahrer nach dem Spurwechsel ihren Blinker vergessen auszumachen.

Geschrieben

Ich habs jetzt gerade gesehen. Der Reporter der mit den mitgefahren ist, hatte irgendwie einen an der Mütze. Mal wieder vollkomener Mist im TV :puke:

Geschrieben

Also linker Blinker ist noch vertretbar, da man es begründen kann mit "hab ich vergessen auszumachen", aber die Lichthupe ist nicht erlaubt ? Hab mal gehört das man die Lichthupe betätigen darf, wenn man von weiter weg kommt... Stimmt das ? :-?

Geschrieben

Am Anfang hatte der Zivilwagen doch sehr große Mühe, den SL55 nach der Baustelle zu bekommen :-)

Meine, das war auch in der Folge bzw. habe die Wiederholung gesehen.

Traurig für den V6 Opel denn, da kam nichts! :-(((°

Grüße

Geschrieben

@w0rl

Eine kurze Lichthupe ist erlaubt, um anzuzeigen, daß man vorbei will. Vielleicht sogar die Hupe. Allerdings ist diese als "Überholsignal" bezeichnet, also wohl für den bereits eingeleiteten Überholvorgang.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...