Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sony Autoradio mit Memorystick Funktion !

Matthias2004

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was hat das Radio sonst noch so drauf?! Weil 1000€ sind schon einiges für n Radio...

Andre Frage: Wozu brauchst du n Radio mit MemoryStick Anschluss?! Reichen Dir MP3 CDs nicht aus?!

Geschrieben

Man kann einen Memorystick einfacher in die Tasche stecken, wenn man das Auto wechselt als eine CD !

Grüße

Geschrieben

muss dann das 2. Auto nicht auf ein MemoryStick fähiges Radio haben?!

:???:

Geschrieben

Aber du erwartest hoffentlich nicht dieses Radio auch in andern Autos zu finden als bei Deinen, oder?? :wink: aber hast recht ist schneller als CD brennen oder lästiges CD hin und her tauschen zwischen den Autos...

Unter den Produktinfos steht bei "Audio Wiedergabemedium"

-> "MagicGate Memory Stick" ... kenn mich bei den MemeorySticks nicht übermäßig aus, aber beschränkt sich das auf einen Bestimmen Stick oder ist da jeder x-beliebige möglich?! Falls nicht sollte man auch nachschauen was der Stick so drauf hast bzw drauf passt :wink: und was er kostet!!! Sind ja nochmal zusatz Kosten...

Wurde das Radio schonmal irgendwo getestet?! CarHifi oder AutoHifi?!

weil so wies jetzt bei Sony dagestellt ist siehts natürlich toll aus..nette Spielerreien usw usw aber das hörste beim Auto fahren nicht :wink:

Geschrieben

Da werden wohl nur die original SONY Sticks funktionieren. Gibt einen 1 GB Stick. Der lag glaube ich bei 280 Euro.

Ist nicht billig aber bestimmt eine feine Sache.

Test konnte ich leider nirgends finden.

Grüße

Geschrieben

Da steht bei Audioformat : Atrac3 Ist das jetzt so zu verstehen, dass das nicht im MP3 Format abgespeichert werden kann auf dem Stick? :-?

Geschrieben

Feine Sache bestimmt!!! :-o