Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Traumgaragen


teardrop

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

anscheinend scheint es hier unter den vielen ferraristi auch noch einfache träumer wie mich zu geben. jeder dieser träumer hat sicher sowas wie eine traumgarage. ich zeig euch meine und ihr zeigt mir euere :roll:

also:

"traumhaft alltagstauglich"

1. 330 xiA Touring

 

farbe nicht sicher

"traumhaft elegant"

2. Ferrari 360 Spider

 

3. BMW Z8

 

"traumhaft aggressiv"

4. Racing Dynamics RS50

http://www.racdyn.com/LocalizedContent/USA/US_Images/e46t.jpg

5. Lamborghini Murciélago

 

so das wars. ich bin auf euere träume gespannt.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das beste schafsfell hat wohl die E36 M3 Limo, meine ich, wer würde denn denken dass der 321 (oder mehr) PS hat? vor allem weil jeder .... heutzutage nen 318 fährt, der von nem M3 kaum noch zu unterscheiden ist. :grin: <center>

1. BMW Alpina B12 6,0 als Langstreckenauto.

2. BMW X5 Le Mans wenn man mal zum Baumarkt oder in den Skiurlaub fährt.

3. Bugatti (jetzt Dauer) EB 110 Supersport fürs Wochenende.

4. BMW Z8 um zur Disco oder zum Kino etc. zu fahren.

..also, ich hab auch so meine Traumgarage...

- Brabus SV12 (für Geschäftsfahrten, cruisn)

- 993 Turbo (Sonderedition mit 490PS).. zum alltagstauglichen Stochen

- Lamborghini Miura SV, für die Oldtimerrallys

- TVR Cerbera 4.5, zum heizen

- Lamborghini Diablo GT

- M3 zum brötchen holn (mit abstecher über die Landstrasse)

..einziges Problem bei diesem Fuhrpark ist, das ich immer das Gefühl hätte einen der Wagen zu vernachlässigen! Also würd ich mir den Miura SV kaufen + den Brabus SV12 + einen richtigen Sportler (Diablo GT, Cerbera 4.5, 993 Turbo ... oder irgendeinen anderen!) ! Denke, das mit dem Fuhrpakr alles abgedeckt ist!

bis denn!

fReshjive

(..für mich soll dieser Fuhrpark kein Traum bleiben, ich hab mir zumindest vorgenommen, später einmal solch einen ähnlichen zu besitzen...! den weg dorthin, hab ich auch schon soweit es geht geplant! es wird mit der <WHU Koblenz> anfangen, und den Weg danach werd ich schon gehn!

P.S.: Hat jmd von euch erfahrungen mit der WHU Koblenz, oder der PHW St.Gallen ?! würd mich sehr freuen...)

Meine Garage soll auch nicht fehlen (ein Maximum an Platz ist nicht gegeben oder? :grin: )

1.: Rolls Royce Corniche Cabriolet für die Family

2.: Ferrari 360Modena

3.: Brabus SL

4.: Koenigsegg CC fürn Ring

5.: McLaren F1 StreetVersion

6.: Mercedes AMG CLK GTR

7.: Lamborghini Diablo GT und Murci

(jetzt kommts)

8.: Toyota Supra TwinTurbo MKIV

9.: Mitsubishi Eclipse 2000er

10.: Honda crx 98er

Theoretisch habe ich 65 Traumwagen nur passen die hier net alle hin :grin: :sad: :mad:

@teardrop Es wird ja auch Zeit, daß die Hersteller mal merken, wie viele große Menschen es gibt.

@enzo Wenn Du alle 65 Traumwagen besäßest (Konjunktiv, aber ich würde es Dir gönnen), würdest Du viel Zeit und Platz brauchen. Fahren könntest Du aber immer nur in :grin: e i n e m :grin: Auto. Die tägliche Entscheidung (womit fahre ich heute ?) wäre mir zu schwierig. :wink:

@fReshjive Manchmal ist es besser, sich nicht alle Träume zu verwirklichen. Wer sich alle Träume verwirklicht hat, ist ein armer Kerl.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo teardrop,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

interessantes thema!

also mein traumfuhrpark:

1.was zum schnell fahren: CLK GTR alternativ: F50

2.was zum offenfahren: Ferrari 355 spider

3.was zum langstreckenfahren: S63 AMG

4.was zum reisen: Ferrari 456 GT

5.was zum jeden tag fahren: Audi RS 4

6.was älteres: Lancia Stratos

7.was exclusives: Bentley Continental SC

Ist nicht komplett bzw. ändert sich das von woche zu woche.

Aber mir würde auch schon einer reichen.

Gruß Josef

@ günter

..ich denke, dass man auch dann noch Träume haben kann. Außerdem kann man ja auch mit Geld nicht all seine Träume verwirklichen!

Ein automobiler traum ist wohl ein 250 GT0 oder ein McLaren, oder CLK GTR ... und der ist wirklich kaum zu erfüllen.. und bleibt auch ein Traum für mich!

fReshjive

So, da muss ich jetzt meinen Senf dazugeben :razz:

Meine "realistischere" Garage:

1. BMW 745i (schwarz)

2. BMW X5 4.6is (schwarz)

3. 360 Modena (schwarz)

Nun zu meinen etwas ausgefalleneren Träumen: :roll:

1. S63 AMG

2. SL55 AMG

3. G55 AMG von Kleemann

4. McLaren F1

5. Murciélago

6. Porsche 996 Turbo Cabrio

7. RS6 Avant

Es versteht sich von selbst, dass alle Fahrzeuge schwarz lackiert sind :grin:

Da weiss ich ja gar nicht wo ich anfangen soll:

Für den Alltag:

1. MB G 400 CDI (da kommst du überall mit durch)

2. MB SL 55 AMG

3. Ferrari 360 Modena

Für Sonntags nach dem Kaffee:

4. Ferrari 550 Barchetta

5. Lamborghini Murciélago

6. Ferrari F50

7. Porsche GT1

8. McLaren F1

9. MB CLK GTR

10. Bugatti EB 110

11. Jaguar XJ 220

12. Ferrari F40

13. Porsche 959

14. Ferrari 288 GTO

Aus der Klassikerecke:

15. Ferrari Daytona Spider

16. Ferrari 250 SWB

17. Ferrari 250 GTO

18. MB 300 SL Roadster

19. MB 300 SLR Uhlenhaut-Coupé

20. MB K 500 Spezialroadster

21. MB SSKL

22. Porsche 911 RS

23. Porsche 356 Speedster

24. Porsche 550 Spyder

25. Bugatti Royale

26. VW Käfer mit Brezelfenster (ist eben ein Kultauto und absolut neidfrei :smile: )

Ausserdem liegen auf meinem Schreibtisch Bestellungen für:

27. Ferrari Enzo Ferrari

28. MB SLR

29. Porsche Carrera GT

30. Bugatti 16/4 Veyron (natürlich in der 1.200 PS Version)

So das wars mit Phantastereien, im Falle eines grösseren Lottogewinns ständen der G 400, der AMG SL und ein Murciélago in der Garage.

EDIT: Der Pagani Zonda passt eigentlich auch noch gut hier hin, genauso wie der Dauer Porsche 962 Le Mans.

Da der Thread ja eigentlich auch um die Garage selbst geht möchte ich noch ein paar Worte darüber verlieren :grin: :

Sie muss auf jeden Fall grösser sein als das Haus (auf das ich nicht soviel Wert lege!) und total unscheinbar sein. Das heisst entweder eine unterirdische Garage oder ein unscheinbarer alter Holzschopf, so ein richtig kleines, grosses Geheimnis also! (Oder moderner: eine Garage mit Understatement!)

Als erster sollte ein Wiesmann Roadster MF3 (3.2l, nicht 3.3l) drin stehen.

Für den Alltag träume ich von einem Brabus, egal ob C 3.8S, S 6.1 oder sogar EV12

Wenn dann noch Platz wäre:

3. Lamborghini Miura SV (der Klang und die Exklusivität...)

4. Porsche 964 3.6 turbo mit abgeänderter Abgasanlage

5. Weineck Cobra

6. TVR Tuscan Speed Six (ein Reihensechser halt...)

7. JUN automechanic Mitsubishi EVO V (o.ä. Nippon-killer)

8. Noch ein älterer Ami-Schlitten, für die tollen Treffen

9. alter Audi S6 plus (4.2l) mit Sportauspuff (V8-Sound erster Güteklasse und Kombi)

Wenn dann das Geld immer noch nicht alle ist: 10. AMG CLK-GTR (no comment :wink: )

Gerüchtweise habe ich gehört, dass wenn man fest daran glaubt, gehen Träume in Erfüllung!!! :razz:

teardrop.......stell dir mal vor, auch ich habe noch träume.......ein grosser traum von mir ist ein ferrari F40 und auch ein Lamborghini 350 GT...den letztern werde ich mir evtl. irgendwann mal erfüllen den F40 mit ziehmlicher sicherheit nie.

aber nun bin ich still

:grin:

gian-carlo

also momentan sieht es bei mir nen bisl komisch aus...wofür ich mich entscheiden würde...also auf jeden fall einen diablo

nur soll es der GT oder VT 6.0 sein...oder einer von der alten schinken...die alten sind so schön sportlich gehalten...der neue VT eher auf luxus getrimmt...der GT trifft genau die mitte... der GT hat sowieso den mördersound schlechthin!!! :eek:

alex

Hab mal Alle augeschreiben das ergab 835000 Mark Durschnitspreis und 65 Autos für Gesammt etwa 50 Millionen MARK in etwa :grin:

Dazu würd Ich dann eine Halle baun von 100x100 Meter worüber Erde gekippt wird so das man denkt es währ ein großer Erdhügel auf dem Riesigen Grundstück und nur das Einfahrtstor legt die Pracht frei :smile:

coole rechnung Kapitalist!

... wie schon erwähnt, hier geht es nicht nur um den fuhrpark, sondern auch um die garage an sich. die aus meiner vorstellung werde ich jetzt nicht beschreiben, weil da glaub ich jeder von euch lesefaul wird :smile:

jedenfalls, bei der oberen aufstellung habe ich mich auf das wesentliche beschrenkt, deswegen ergänze ich die liste hiemit um einige exemplare:

1. TVR Tuscan R

2. RUF RGT

3. Racing Dynamics R50S (Z8)

4. Audi RS6

5. Aston Martin Vanquish

6. Techart 993 Turbo

7. RUF Yellow Bird

8. Ferrari 355 Spider

9. Ferrari 250 GTO

10. Ferrari 360 Modena

11. Ferrari 456M GTA

12. Mitsubishi Lancer Evo IV Tommy Makkinen

13. Pagani Zonda C12S

14. Wiesmann Roadster

15. Renault Clio V6

16. Nissan Skyline GT-R

17. Viper GTS

18. Bugatti 16/4 Veyron

19. Hamann M Coupe

20. M5

21. Gillet Vertigo

22. Lamborghini Countach

23. Lamborghini Miura

24. na gut.. MB SL 55 AMG

25. Porsche 996 GT2

26. Porsche

27. Vector W12

28. fast vergessen... F50

natürlich kommen da noch ein paar dazu, die mir jetzt nicht eingefallen sind.

...und weil das eine traumgarage ist, habe ich auch ein paar concepts untergebracht, auf alle kann man klicken, um sie sich anzusehen :wink:

1. BMW Z9!!!

2. MB SLR!!

3. Lamborghini Cala!

4. Bugatti 18/3 Chiron

5. Ford GT40

6. Nissan Skyline GT-R

7. Vector WX3

... gibt sicher noch ein paar mehr, würde aber tage dauern die rauszusuchen...

ausserdem würde ich mir eine werkstatt bauen, und alle paar monate auf den schrottplatz fahren, ob sich dort eins oder mehrere exemplare alter sport- oder luxusschlitten zu finden sind, dann würde ich die heftrigsten kreationen aus einzelteilen zusammenbaun. (...lassen) sowas wie alter MR2 mit alten 750er motor... gabs alles schon hab ich gehört

ich wünsche euch allen noch viel spass beim träumen, auch denjenigen, die solche wagen teilweise schon als besitzer geniessen dürfen... :wink: <center>

_________________

-- bäume pflanzen --

<font color="#000000">

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: teardrop am 2002-03-27 09:26 ]</font>

Günter schrieb am 2002-03-26 14:05 :

@teardrop Es wird ja auch Zeit, daß die Hersteller mal merken, wie viele große Menschen es gibt.

@enzo Wenn Du alle 65 Traumwagen besäßest (Konjunktiv, aber ich würde es Dir gönnen), würdest Du viel Zeit und Platz brauchen. Fahren könntest Du aber immer nur in :grin: e i n e m :grin: Auto. Die tägliche Entscheidung (womit fahre ich heute ?) wäre mir zu schwierig. :wink:

@fReshjive Manchmal ist es besser, sich nicht alle Träume zu verwirklichen. Wer sich alle Träume verwirklicht hat, ist ein armer Kerl.

Hm stimmt schon

aber du kannst jeden Tag ein neues Auto nehmen =)

  • 6 Monate später...

aktuell:

alltag: ///M3 SMGII stahlgrau wahlweise Z3 ///M coupe

Reisen: S600L weiss

Sommer: 360 spider F1 gelb

Winter: X5 4.6i carbonschwarz

Autobahn: 996 Turbo sealgrau

Denke damit wäre alles ganz gut abgedeckt :-)

Meine Traumgarage wäre:

BMW M3 E46 SMGII carbonschwarz, oder silverstone

BMW X5 4.6 estorilblau

Maserati coupé

Audi RS6

Mini Cooper S

Bentley Coupé

and last but not least, Lamborghini Murcielago!

Damit wäre ich zufrieden, so ne kacke wie mercedes kommt mir nichts ins haus. :wink:

Gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...