Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Distanzscheiben

ITManager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt jemand einen Shop im Web wo man z.B. die H&R Distanzscheiben für den M3 E46 online bestellen kann?

Thanx :grin:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich muss noch 2 Wochen auf mein neues Baby warten. Ich hab ihn mit den 19" Rädern bestellt und mich vorgängig schon einwenig informiert wegen Distanzscheiben. (die Radhäuser sind ja soooo riesig, dass selbst die 19" nicht bündig abschliessen....) Na gut, das liegt zwar eher an der Einpresstiefe der Felgen.

Bis jetzt wurde mir überall abgeraten Distanzscheiben zu montieren. Es würde das Fahrverhalten negativ beeinflussen. Trotzdem werde ich mir wahrscheinlich welche zulegen. (ich denke so an 1 - 1.5 cm)

Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?

Gruss

Christian

Geschrieben

Ich habe nur vorne distanzschieben montiert 15mm pro rad (19" original) sied viel besser aus und fahrverhallten hat sich nicht verschlechtert.

Geschrieben

Habe noch keine Foto gemacht aber ich mache ein am Samstag (Camera defekt)

Geschrieben

Hey Dragi, freue mich auf die Bilder, wo man die ausgefüllteren Radhäuser (wegen Distanzscheiben) sieht.

Vorne hast Du 15 mm und hinten?

Gruss

Christian

Geschrieben

Das schaut doch ganz gut aus :smile:

Ist die Vorachse jetzt breiter als die hintere?

Hat das nicht Auswirkungen auf das Fahrverhalten?

Was ist das für nee tolle Nebelleuchtefassung?

Geschrieben

Habe selber vorne 15mm, hinten 12mm (pro Seite). Fahrverhalten hat sich nur sehr, sehr gering geändert. Kann ich also sehr empfehlen. Sieht sehr gut aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo, ich habe einen Satz zuverkaufen sieht Klasse aus habe sie abgemacht da auf dem Ring die Hinterräder an den Kotflügel kommen.

Im normalen Gebrauch keine Probleme.

Info unter mn@astronics.de

Geschrieben

@leo

Ist die Vorachse jetzt breiter als die hintere? Glaube nicht, hinten konnte man noch 10mm pro Seite montieren, aber ich wollte erst probieren ob das gut ist.

Hat das nicht Auswirkungen auf das Fahrverhalten? Fahre immer noch gleich schnell in kurve

Was ist das für nee tolle Nebelleuchtefassung? Hamann

Geschrieben

Ne, das maximale was mit TÜV erlaubt ist, sind vorne 15 und hinten 12mm. Und da geht auch nichts am Kotflügel an.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...